Dies ist ein beliebter Beitrag. clausnrw-dssd Geschrieben September 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7, 2022 Mich würde es interessieren, ob es hier auch dominante Paare und Herrinnen gibt, die sich einen entsprechenden Sklaven halten und dies für sich genießen und als angenehm empfinden. Worauf wird denn besonders Wert gelegt und wie sind denn so Ihre Erfahrungen? Hält so eine Beziehung auch dauerhaft oder gibt es eine hohe Fluktuation bei den Sklaven, weil es vielleicht nicht wunschgemäß läuft?
Bo**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Hallo Was willst hören bzw lesen ❓ Schreiben kann man viel ❗bloß ob das auch der Wahrheit entspricht mag ich zu bezweiflen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Die meisten Hier sind doch nur Möchtegern Sklaven... Und, falls du wirklich wissen möchtest, wie sich sowas wirklich anfühlt, dann bewerbe dich doch einfach mal bei suchenden Herrrschaften....
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Welche Ursachen/ Hintergründe hat dieses Verhalten ?
Sw**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Wir haben da jemanden. Leider hat er nicht allzu viel Zeit, da er oft im Ausland arbeitet und auch Familie hat. Wir genießen alle 3 die gemeinsame Zeit. Er putzt und macht das Frühstück und was sonst noch so anfällt und wir lehnen uns zurück. Da ja mein Mann der dominante Part ist, gibt er die Ansage und der Sklave gehorcht. Ich bin da eher passiv
Bö**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Hätte ich gerne, aber anscheinend wohne ich in einem diesbezüglich unterversorgten Gebiet
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben September 7, 2022 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7, 2022 Manche mögen es vielleicht nicht für möglich halten, aber das ist kein scherzhaft gemeinter Thread. Wir befinden uns im Fetisch- und BDSM Forum. Es wäre also schön, wenn diejenigen, die zu dem Thema nichts beitragen können, einfach kommentarlos weiterziehen. Vielen Dank LG Pop-MOD-Luna, Foren-Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Ist es quasi dann ein Familienmitglied, allerdings nur mit Pflichten? Oder wie hab ich es mir vorzustellen?
Bö**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte: Ist es quasi dann ein Familienmitglied, allerdings nur mit Pflichten? Oder wie hab ich es mir vorzustellen? Ich hatte früher einen... Für mich war er eher ein Gegenstand, ein Werk - und Spielzeug, im Grunde Inventar. Es geht um Machtgefälle, um Benutzen außerhalb des Sexuellen. Da ist man nicht auf Augenhöhe, also ganz bestimmt kein Familienmitglied
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Vor 1 Minute , schrieb BöserWolf: Ich hatte früher einen... Für mich war er eher ein Gegenstand, ein Werk - und Spielzeug, im Grunde Inventar. Es geht um Machtgefälle, um Benutzen außerhalb des Sexuellen. Da ist man nicht auf Augenhöhe, also ganz bestimmt kein Familienmitglied Ok danke für die Erklärung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 wir suchen schon seit Jahren. Theoretisch wollen viele, aber wenns real wird, ziehen sie den Schwanz ein
Ta**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Wenn es ans Eingemachte geht, werden die oft aufmüpfig.
sp**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Gibt es das wirklich ,wenn ich einen haben will , spreche ich dann mit ihm oder seinem Vormund.
Li**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös: Gibt es das wirklich ,wenn ich einen haben will , spreche ich dann mit ihm oder seinem Vormund. Einen Vormund gibt es nur bei Minderjährigen. Und nein, DU würdest dann hoffentlich eher mit der Staatsanwaltschaft sprechen.. Bildung ist etwas Schönes..
Sc**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Wenn derjenige umsonst, alles macht, dann gerne. Wo muss ich mich eintragen/ melden/ beantragen/...?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 7, 2022 Eine gute Freundin hatte früher ein Studio. Mit Putzmann. Alter, ist der mir auf die Nerven gegangen. Eigentlich wollte der bloß nackt vor Leuten rumhüpfen und nix tun. Ich habe ihn dann erstmal ordentlich angezogen und alles markiert, was er zu putzen hat. Da war der ganz schnell weg.
Se**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 vor 50 Minuten, schrieb Schattenpflanze71: Kostet sowas? Wenn du den richtigen Interessenten findest, dann zahlt er dir vielleicht eine Aufwandsentschädigung.😊
Pa**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Ich hatte mal eine Nacktputze...keine Sklavin. War ganz gut mit der, die putzte nur die Küche, quatschte nicht viel und war zuverlässig. Aber irgendwann wurde es langweilig...
Ho**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 vor 17 Minuten, schrieb Paradox: Ich hatte mal eine Nacktputze...keine Sklavin. War ganz gut mit der, die putzte nur die Küche, quatschte nicht viel und war zuverlässig. Aber irgendwann wurde es langweilig... Dir...oder ihr?🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Dass hinterher alles blitzblank sauber ist. Alles!
Pa**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Dir...oder ihr?🤔 Beidseitig...
Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Lach.... Die sogenannte Sklaven bedienen sich der Zeit anderer indem sie ihre FANTASIEN schriftlich leben. Auftauchen zur vereinbarten Zeit... nööööö. Absagen sind über bewertet.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Titulierung Sklave, hat etwas geschichtlich denkwürdiges...
Empfohlener Beitrag