Ich finde, einen Nicknamen legt man sich selbst zu, okay, ich meistens weil mein name schon vergeben ist. Aber wenns so ist sucht man sich doch irgendwas was vielleicht auch was über einen aussagt. Und ganz ehrlich, bei meinem Nick plus das FOto denkt keienr das da ein schmales zartes Püppchen hinter steckt. Und ja ich schaue auch auf den Nicknamen, und überlege oft warum derjenige ihn sich gab.
Ich finde, einen Nicknamen legt man sich selbst zu, okay, ich meistens weil mein name schon vergeben ist. Aber wenns so ist sucht man sich doch irgendwas was vielleicht auch was über einen aussagt. Und ganz ehrlich, bei meinem Nick plus das FOto denkt keienr das da ein schmales zartes Püppchen hinter steckt. Und ja ich schaue auch auf den Nicknamen, und überlege oft warum derjenige ihn sich gab.
Na was meinst du? Wollte mit meinem schon was bezwecken 🙂
Der Nick gehört zum Gesamtbild eines Jeden! Und mit einem „unterirdischen“ Nick zeigt mir eine Dame, dass sie nicht DAS Niveau hat, mit dem ich mich gern umgebe und unterhalte!
Nur sicherheitshalber: Mit „unterirdisch“ meine Kreationen á la Dreiloch-Stute, Sperma-Saugerin, Spreiz-Sklavin, o.ä. .
Ich achte schon auf den Nicknamen. Das Profil kann mich noch so sehr ansprechen, wenn der Typ dann "Geilerpussyficker" oder ähnlich heißt, will ich keinen Kontakt. Wahl des Nicknamens sagt für mich sehr viel über das Niveau aus. Allerdings kann ein lustiger Name auch zum Kontakt reizen ;)
Empfohlener Beitrag
Ro****
Sehr wahrscheinlich .
Bei den Hengsten frage ich mich immer wie Pferde mit einer Tastatur klarkommen und nicht alles falsch tippen
Ho****
Natürlich kannst du so agieren.
Steht ja Gottseidank jedem frei 😉
Aber wenn ich so sehe, wieviel Männer hier sind... und wieviele Frauen 🤔...
Ehrlich.
Da würde ich die Taktik vielleicht doch nochmal überdenken 🤷🏼♀️
Wie man hier unschwer herausliest : Frauen haben da einen deutlich anderen Humor 🥴
Und ehrlich gesagt 🤷🏼♀️ ich würde mir auch nicht bei jedem höchst "originellem" Nick die Mühe machen, söles zu hinterfragen.
Schon aus Zeitgründen nicht 😅😉
Ich werd auch nicht jünger 😆
Gelöschter Benutzer
weristernur
Na was meinst du? Wollte mit meinem schon was bezwecken 🙂
Gelöschter Benutzer
Der Nick gehört zum Gesamtbild eines Jeden! Und mit einem „unterirdischen“ Nick zeigt mir eine Dame, dass sie nicht DAS Niveau hat, mit dem ich mich gern umgebe und unterhalte!
Nur sicherheitshalber: Mit „unterirdisch“ meine Kreationen á la Dreiloch-Stute, Sperma-Saugerin, Spreiz-Sklavin, o.ä. .
Ge****
Meiner fiel mir irgendwie spontan beim Anmelden ein...fand es damals witzig
An****
Weder noch!!!! 🙈😳🤮
Gelöschter Benutzer
Es sollte bei Nicks viel mehr Lebensmittelmetaphern geben, das Auge isst schließlich mit.
Wo sind „Bananenmilch“, „Partygürkchen“, „ShrimpCocktail“, „Jägersoße“ und „Milfschnitte“, wenn man sie braucht?! 😂
An****
Partygürkchen finde ich gut!!! 😅👍
Ti****