Jo**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Eigentlich egal. Nur wo so Sachen wie.... Bull oder Stecher oder so in der Art drinnen sind, die sind direkt unten durch
Mo**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Der Nick ist schon wichtig. Bei mir sind Namen mit "Boy", cm Angaben, AO, anderen sexuellen Begriffen, usw gleich unten durch.
Fr**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Gerade eben, schrieb Stella24: ... filtert sich von alleine Stimmt! Diesen Nutzen haben solche Namen definitiv
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Pubertäre und vulgäre Namenstitulierungen, werden vorweg aussortiert..
se**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Nickname.... Ist meine Meinung, finde so ein Nickname kann ein Profil interessant machen, man liest den Namen und geht zurück um sich das Profil anzuschauen... "Bei Frauen spielt es keine Rolle, die könnten einfach nur XY dastehen haben und das Profil würde geöffnet.. Mir war es wichtig, dass mein Nickname ohne Anhang ist wie z.b. 2022 oder 123 usw.
Ye**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 1 Minute, schrieb Nussija: vor allem findet man eben jene Usernamen doch statistisch eher selten XD Man findet noch schlimmere... Oder auch peinlich: Männer, die ihre Maßeinheiten in den Accountnamen packen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8, 2022 vor 39 Minuten, schrieb Befriedigend77: interessiert euch in erster Linie der Mensch hinter dem Profil? Irgendetwas muss sich der Mensch hinter dem Profil bei der Auswahl des Nicks ja gedacht haben. Bei den genannten Beispielen hätte ich allerdings keinerlei Bedürfnis herauszufinden, was er/sie sich dabei gedacht haben. Für mich sind solche Nicks ein weiterer Filter.
De**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Na, ich hab schon negative Kommentare bekommen....
Ra**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Mich bringen etliche Nicknamen zum lachen, aber abstössige nicht zum Anschreiben geeignet
Kn**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Jetzt weiß ich wenigstens, was ich falsch gemacht habe..... 🤔
Kl**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Gibt solche Peinlichkeiten, da entfällt Lesen Profil absolut. Nenne das persönliche "Auslese".
Os**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 1 Minute, schrieb Rabumsel-5312: Mich bringen etliche Nicknamen zum lachen Wie findest Du Rabumsel?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Ich frage mich nur manchmal was sich die Männer oder auch Frauen bei ihren Namen gedacht haben. Wenn er zu merkwürdig ist, dann schreibe ich die Person tatsächlich nicht von mir aus an.
Sk**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Zumindest aus meiner Erfahrung ist es so das je Aufregender der Nick um so langweiliger die Person dahinter. Wie gesagt nur meine Erfahrung
Nu**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Yenna: Man findet noch schlimmere... Oder auch peinlich: Männer, die ihre Maßeinheiten in den Accountnamen packen. man findet sie, aber sie sind halt eher die Ausnahme XD Wäre ja schlimm wenn jeder zehnte Username "Pimmelhase" oder "Katzenmöse" heißen würde XD
Os**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Gerade eben, schrieb QueenMoppel: Ich frage mich nur manchmal was sich ... Frauen bei ihren Namen gedacht haben. QueenMoppel...
Ra**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya: Wie findest Du Rabumsel? Neutral 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Weder Hengst noch Vielspritzer, beides widerlich und ein Ausschlusskriterium
Li**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Knallkopp: Jetzt weiß ich wenigstens, was ich falsch gemacht habe..... 🤔 Zumindest kann man einen Bezug zu Norddeutschland unterstellen
He**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Ich weiss nicht ob sie sich jetzt wirklich so viele Gedanken darüber machen oder ob sie sich wirklich identifizieren über den Nick. Denke eher das ihnen einer einfällt und fertig :) Einige allerdings bringen einen wirklich zum schmunzeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Deckbulle20cm: Na, ich hab schon negative Kommentare bekommen.... Wenn du das hältst was du versprichst und dir bewusst bist was der Name andeutet wären negative Kommentare ja sehr unnötig und zeugen eventuell von Neid 🤷♀️ oder Unwissenheit!
Ge**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Ich mag Nicks, die mir zeigen, dass sie sich zutrauen, mich zu befriedigen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Os**** Geschrieben September 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8, 2022 Gerade eben, schrieb Höchste-Genüsse: Ich mag Nicks, die mir zeigen, dass sie sich zutrauen, mich zu befriedigen. Bäckereifachverkäuferin?
Ke**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Mir sind die Nicknamen per se erst mal schnuppe. Aber es können sich interessante Gespräche daraus entwickeln. 😅
Ye**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Deckbulle20cm: Na, ich hab schon negative Kommentare bekommen.... Also ich würde einfach gar nix kommentieren.... 😅 Tschuldige, aber ist echt nicht mein Ding.
Empfohlener Beitrag