Je**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958: Mir war wichtig, dass man mein Alter direkt erkennt, da ich - naiverweise - hoffte, die Jünglinge bleiben fern, tja Pustekuchen! "Dann nimm doch nen jungen 👦" Älter werden wir von alleine😇
Ra**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 11 Minuten, schrieb CaraVirt: Ändere ihn doch einfach, setz statt der Altersangabe dein Geburtsjahr hintendran - das stimmt dann immer. Wenn man im Jahre 69 geboren ist kann man das machen, das widerspricht aber der Idee, sexuelle Vorlieben in den Nick aufzunehmen! Ich möchte nicht "Held_69" sein!
Romantik-Hanno Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Der Nick ist vollkommen unwichtig, der Mensch, der dahinter steckt ist WICHTIG.
Ds**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 1 Minute, schrieb SensualMarc: 3-Loch-Stute? 🤔 Die Frau wird Pferdeliebhaberin/Pferdeinhaberin sein. verdammt, da hab ich ihr wahrscheinlich total unrecht getan mea culpa
Se**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Gerade eben, schrieb Raketenheld: Wenn man im Jahre 69 geboren ist kann man das machen, das widerspricht aber der Idee, sexuelle Vorlieben in den Nick aufzunehmen! Ich möchte nicht "Held_69" sein! Dann nimm' halt 1969.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Das mit den nicknamen ist mir schon wichtig. Allerdings wenn ich hier so manche lese, dann dreht sich mir der Magen um. Und ich schaue mir nicht mal das Profil an. Weil mich der Name schon abschreckt, und ich dann überhaupt keinen Bock habe auf das Profil zu schauen. Im übrigen, meinen Namen habe ich so gewählt Weil er zu mir passt und mir einfach gefällt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Also manche würde ich nie anschreiben - solche mit total sexistischem tlw erniedrigenderem Hintergrund - lustig ist auch „blasehase“ lehnt blasen aber total ab (laut Profil). Na ja man erlebt schon einiges hier 😅 Ich filtere schon nach dem Nick 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Nö...ich stör mich da nich dran..
LandmannOD Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Die Frauen hier sind meiner Ansicht wesentlich zurückhaltender, was Bekloppte Namen angeht. Zumindest so weit ich es beobachten konnte. Ich selbst achte auf den Namen nur, wenn er Dinge enthält, die ich definitiv nicht mag. Mein eigener sagt halt aus, dass ich irgendwo am Arsch der Welt im Kreis Stormarn wohne😁
Se**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 (bearbeitet) Aufgrund der vielen Antworten hab' ich folgendes mitbekommen: Es zeigt sich ein klares Bild: "Viele filtert den Nick vor dem Fick"😉 bearbeitet September 8, 2022 von SensualMarc
Bo**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 9 Minuten, schrieb SIMON-JAHMAL: Namen sind doch auch nur Schall und Rauch, die Person hinter dem Nicknamen ist doch das was zählt. Schätzt du "geilefickschlampe69" ähnlich wie "süßeschnuffimaus" ein? Ich persönlich schätze die beiden Personen hinter den Namen, völlig unterschiedlich ein...kann mich natürlich täuschen lassen.
Ne**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Es kommt immer darauf an was man von einem Namen erwartet. Für die primitiven Männer ist ein Nick wie „fick mich“ eine schnelle Nummer ohne Anstrengung. So die Theorie. Also auch hier wie bei wohl 85% der Fragen, was jeder daraus macht oder darein interpretiert.
Ge**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Wenn der Nick "aussagekräftig" ist und das Profil den Namen noch bestätigt, ist ER raus. Das passt dann eh nicht.
Sc**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Ich mag keine sexistischen Anspielungen, „befriedigend“ zb ist schon sehr grenzwertig
Sw**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Sobald ich Nicks wie "Superlecker" oder "Muschiverwöhner", oder ähnliches lese, ist bei mir vorbei mit der Neugier. Wer schon seine Vorlieben im Nick mit einbaut, dem ist es sehr wichtig.
Fr**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 1 Stunde, schrieb cmx1100: Aber als Hexe, fehlt auf deinem Bild noch das Pfefferkuchenhaus. Im Dezember wechsel ich wieder die Vorschau, da kannst Du so etwas in der Art sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Die meisten Männer hier haben bescheuerte Nicknamen
Ce**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Manch einer wählt seinen Nick echt unglücklich 😁,... aber man kann sich des öfteren wundern, wie normal doch die Person hinter dem z. Bsp. Fickschnitte2000 Nicknamen ist,... 😄
Fr**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor einer Stunde, schrieb SensualMarc: ... Das gleiche gilt für echte Vornamen. Nun ja, die wählt man aber normalerweise nicht selbst. Finde, das kann man nicht so vergleichen.
Li**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor einer Stunde, schrieb SensualMarc: Ich meinte nur, es wäre dumm, echten Vornamen Stereotypen zuzuordnen (z. B. Kevin, Peggy, Mandy, Schackeline, Candy) Wenn sich hier jemand aber so nennt, ohne wirklich so zu heißen, hätte ich da schon Assoziationen
Ai**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Manche Nicknamen sind auch echt irreführend. Zum Beispiel: IchBinLeichtZuHaben und dann nen Nachrichtenfilter drin 🤬
Ne**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Solche abstrakten kulturbanusischen Nicknamen empfinde ich genauso grausig wie solche Bilder, die mir ein knusprig braunes Hähnchen vor der Nase halten und daher😋😅😅😅😅
Da**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Man kann oft, nicht immer, das Niveau der person am Nick erkennen, egal obs ne sexseite, n spiel oset n forum ist.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71: ........würde ich echt nicht anschreiben zB.mit AO im Namen!!!! So ist der erste Eindruck halt........ Genau! Für den ersten Eindruck gibt es keine 2. Chance :-))
Da**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Vor 33 Minuten , schrieb Romantik-Hanno: Der Nick ist vollkommen unwichtig, der Mensch, der dahinter steckt ist WICHTIG. Na ja aber wenn du jemand siehst der Scheisseschlürfer69 heist und du nicht grade auf kotspiele stehst, wirst du doch nie den Mensch dahinter kennen lernen. Ist genauso wie dieses " der charakter ist wichtiger als das aussehen" aber wenn dir das aussehen nicht gefällt wirst du selten den charakter dahinter kennen lernen.
Empfohlener Beitrag