Fr**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Freddy_52: ... Leider hab ich damals mein Alter hinter meinen Nicknamen gesetzt und das stimmt ja heute ach nicht mehr. Dann ändere es doch ab, geht doch 1 x im Jahr vor 50 Minuten, schrieb Dschorsch_Kluni: ... da frag ich mich dann wie die gute Frau unterwegs ist.... Frau? Ich zweifel da auch manchmal dran vor 45 Minuten, schrieb SIMON-JAHMAL: ... die Person hinter dem Nicknamen ist doch das was zählt. Da würde Dich z. B. das oft erwähnte 'AO' überhaupt nicht stören? vor 41 Minuten, schrieb Caffee001: ... lustig ist auch „blasehase“ lehnt blasen aber total ab (laut Profil). unfassbar! Tja, da pustet die Dir wohl was bearbeitet September 8, 2022 von Hexe-1958
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Also,mein Nick sagt schon einiges aus.Ich bin halt so wie ich bin und ich komme gut klar mit mir grins...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 28 Minuten, schrieb Schenkelöffner: Ich mag keine sexistischen Anspielungen............ Das glauben wir Dir eiskalt, ist ja auch ganz fürchterlich !! *ggg
Sw**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Ja, der Nickname ist mir schon wichtig. Hengst363 oder auch geiler_stecher538 sprechen mich absolut nicht an und habe da auch kein Interesse, die Person dahinter kennen zulernen. Denn der Name wurde bewusst vom Profilinhaber gewählt. Auch die Herren die ihren Heimatort als Nickname gewählt haben finde ich uninteressant, weil es mir zeigt, dass sie keine Kreativität besitzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 "Milflover", "AO-Ficker", cm-angaben und ähnliches landet bei mir auf der Ignoliste. Wer sich solch einen nicknamen gibt, hat in meinen Augen schlicht nicht das Niveau, das ich im Bett haben möchte.
de**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Die Personen die den Nicknamen gewählt haben müssen damit leben. Ich würde aber niemanden aufgrund des Nicknamens vorverurteilen. Ob ich mich jetzt mit einem Menschen treffen würde, hängt von anderen Faktoren (z.B. Der Schreibstil) ab.
Pa**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 40 Minuten, schrieb BlondeFee70: Die meisten Männer hier haben bescheuerte Nicknamen Frauen nicht... Schnuckelmaus, Süsse Maus, Mausiii, Sweety oder 50 jährige, die sich Girl bezeichnen...
Re**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Mir sind die NICKNAMEN schon wichtig solche wie ,,Schnuckelmaus" erwähnte ( Milflover oder AO-Ficker )ignoriere ich einfach 😇🤷🏻♀️
Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Ein Nickname sagt schon viel aus. Wer auf solche "kreativen" Nicknamen wie Stecher, Bärchen und so weiter abfährt, wird da halt auch das dementsprechende Nivea bzw. Klientel dort antreffen bzw. vorfinden. Und andere Charakterzüge deuten meist das Gegenteil des Beschriebenen an. Hat man so im Laufe der Zeit schon mitbekommen. Ausnahmen mal abgesehen. Und Zahlen sind dann die Durchnummerierung der Kreativität und andere Peinlichkeiten. Ausnahmen mal ausgenommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Ich lese mir das Profil genau durch und vergleiche die Vorlieben. Wenn es mir gefällt, versuche ich Kontakt aufzunehmen. Der Nick ist mir dabei völlig egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Paradox: Frauen nicht... Schnuckelmaus, Süsse Maus, Mausiii, Sweety oder 50 jährige, die sich Girl bezeichnen... Aber immer noch besser als "BigDick" oder "Geilerlecker" usw
Re**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Gerade schaute einer mit Nicknamen ,,Loch3" ins Profil...finds unmöglich !!!! ( liest 100 pro hier die Reaktionen ...😇🤷🏻♀️
Si**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Ich geb zu, daß ich hier schon auf Nicks gestoßen bin, die mich eher abstoßen, als anmachen...
Lo**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Dschorsch_Kluni: ich persönlich finde es unmöglich, wenn sich jemand 3-LochStute oder ähnlich nennt, da frag ich mich dann wie die gute Frau unterwegs ist.... aber jedem das seine..... Dein Nick bringt mich gerade echt zum Lachen. 🤣 Aber im positiven. Zu deinem Beitrag: ja, finde ich auch furchtbar. Genauso wie das Wort „besamen“. Da kommt mir glatt das Essen wieder retoure. Ich bin doch keine Kuh/Pferd oder was weiß ich was…
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 18 Minuten, schrieb Schnuckelmaus: "Milflover", "AO-Ficker", cm-angaben und ähnliches landet bei mir auf der Ignoliste. Wer sich solch einen nicknamen gibt, hat in meinen Augen schlicht nicht das Niveau, das ich im Bett haben möchte. Wobei Schnuckelmaus ja auch eher geschönt ist.
PeterHH1961 Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Moin, primitive Nickname wie z.B. „Billig-Schlampe-für-jeden“ (habe ich mir ausgedacht - sollte es eine Userin mit dem Nick geben, dann kann sie mich ja auf ihre Igno-Liste setzen😂) lassen mich von einem Anklicken des Profils Abstand nehmen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben September 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8, 2022 Jeder wie er mag, allerdings schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an, sowas wie allesficker, ao Dom, stutenbesteiger etc sind noch nicht mal interessant genug, um das Profil zu besuchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 eigentlich weniger, aber wenn eine Frau Dreilochstute sich betitelt, denkt doch jeder seinen Teil.
Wi**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Mit solchen Namen können wir überhaupt nichts anfangen, der Nick ist ja wohl auch so ausgewählt worden von der Person, sind für uns absolut uninteressant solche Namen.
Mi**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Es gibt Nicknames mit Stil; und ohne. Ich bevorzuge ersteres!
Jo**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Nickname sind für mich Jungs interessant.Es sagt mir wesen Geistes Kind der Teilnehmer is.Da ich die Mädels als sehr zurückhaltend bezüglich treffen lese,interessiere mich mögliche Ansagen durch Nicknamen bei Mädels nich besonders.
Di**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 3 Stunden, schrieb QueenMoppel: Ich frage mich nur manchmal was sich die Männer oder auch Frauen bei ihren Namen... Ich vermute, oftmals fehlt einfach die Fähigkeit, zu reflektieren... Nicks sprechen mich zu 30% positiv an, da gucke ich wegen des Namens. Bei "zarte Elfe", "kleine Fee" etc gehe ich oft gar nicht mehr drauf, und wenn, dann mit der Gewissheit, dass es entweder eine Frau mit x "Meckerkommentaren" und Verurteilungen ist, oder Gewicht kurz davor ist, die Länge in cm zu überschreiten - warum machen die das??? Fragt sich der Hannes
Freddy_63 Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 1 Stunde, schrieb CaraVirt: Ändere ihn doch einfach, setz statt der Altersangabe dein Geburtsjahr hintendran - das stimmt dann immer. vor 40 Minuten, schrieb Hexe-1958: Dann ändere es doch ab, geht doch 1 x im Jahr Euer Wunsch war mir ein Befehl - Ist geändert bin jetzt der Freddy_63 und in 5 Jahren stimmt sogar das Alter und das Geburtsjahr.
Ho**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Nicknamen sind für mich selbst ein wunderbarer Filter, da gibt es welche, wo ich nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen würde...dass ich mit dieser Person Kontakt haben möchte...👌😇
Pa**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 25 Minuten, schrieb BlondeFee70: Aber immer noch besser als "BigDick" oder "Geilerlecker" usw Deine Meinung... ich finde jegliche Nicks, die eher für ***ager sind, grausig. Frauen sind da echt gnadenlos einfallslos .
Empfohlener Beitrag