HansDampf77 Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Das ist bei Frauen recht unterschiedlich. Hatte schon eine Freundin, die ist immer nach dem Sex eingeschlafen, daher ist sie auch nie mehr als ein Mal gekommen. Hatte aber auch schon Freundinnen, die wurden dann erst richtig munter und wurden erst nach Stunden müde. Falls dein Mann gut massieren kann, kann Dir das ggf. beim einschlafen helfen. Falls Dir zu viele Gedanken durch den Kopf schwirren, Du deswegen nicht schlafen kannst, versuche an was zu denken, was Dich nicht bewegt. Wenn ich Gedanken im Kopf habe, die mich nicht schlafen lassen, denke ich an „meine“ Insel. Ich habe zwar keine Insel, doch stelle ich mir vor wie sie aussehen könnte, was für Gebäude ich da draufhaben wollte und was ich da sonst noch Alles machen könnte. Da es eher unwahrscheinlich das ich mir eine Insel kaufe, bewegen mich die Gedanken nicht, sie verdrängen aber andere Gedanken, so das ich dann auch schnell einschlafe.
Mo**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 es kommt auf die Intensität an .....
Me**** Geschrieben September 23, 2022 Geschrieben September 23, 2022 Wenn du es wie im Training machst, dann ja ^^
Le**** Geschrieben September 24, 2022 Geschrieben September 24, 2022 komm zu mir nach leipzig ihr schatz und wir lösen das einschlafproblem😆😆
Le**** Geschrieben September 24, 2022 Geschrieben September 24, 2022 jetzt lasse ich sie alle für mindestens 8 oder 9 Stunden schlafen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2022 Autor Geschrieben September 26, 2022 Beim Orgasmus schüttet der Körper Oxytocin aus. Das versetzt einen in entspannte „Kuschelstimmung“. D.h., je geiler es war, desto entspannter bin ich hinterher. Deshalb ist „Guten-Morgen-Sex“ unter der Woche keine sonderlich grandiose Idee, sonst muss ich mich hinter auf der Arbeit mit literweise Kaffee aufputschen. 😂
Pr**** Geschrieben Oktober 28, 2022 Geschrieben Oktober 28, 2022 Ja, sex macht müde. Ich kann danach gut einschlafen.
Empfohlener Beitrag