Jump to content

Mit der Vorliebe auf die Schnauze fallen…


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Shit happens, aber in jeder Lebenssituation. Darum sammeln wir ja auch Erfahrungen, die machen bekanntlich klug. Oder eher umsichtig.
Geschrieben
Das kann natürlich passieren, aber letztlich hast Du / habt Ihr es probiert und es wurde von Ihr als nicht gut befunden. Damit musst Du halt nun leben.
Geschrieben
Vorlieben sind und bleiben Vorlieben und kein MUSS.
Wurde auch schon aussortiert weil die Frau mit meinen Vorlieben überfordert war.... es sind Sachen die einem gefallen oder bei der Partnerin geil machen, heißt ja nicht dass alle praktiziert werden müssen....
Geschrieben
Jub.
Man hat sich höflich verabschiedet und hat die Beine in die Hand genommen 😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ob der titulierte Doppeldildo, nun als " Verbundenheit " galt oder als reine Triebbefriedigung ? Bei einer innigen erotischen Begegnung bedarf es wahrlich wenig Worte zur Vereinigung zur Erfüllung der Ekstase. Schönes Wochenende.
Geschrieben
Wir probieren auch vieles gemeinsam aus und wenn's uns gefällt behalten wir es bei und wenn nicht auch gut....auch reden wir vorher und nachher drüber.....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Das war bei mir bis jetzt zu 95 % der Fall - das Talent der falschen Auswahl. So zusagen ein Breitbandflop 🤮
Geschrieben

Nein, das ist uns noch nicht passiert.

Wir würden auch deine Ausführung nicht als: "auf die Schnauze fallen" bezeichnen. Für uns wäre es wenn es von vornherein auf Ablehnung stößt und vielleicht sogar die Beziehung belastet. Deine Situation fällt eher unter die Rubrik: ausprobiert und für nicht gut befunden.

Geschrieben
Meine Vorliebe ist Erotische Erlebnisse.Rate Mal, warum ich hier bin?😇🤔🤒🤒
Geschrieben
Mir ist zwar so etwas noch nicht untergekommen und genau Deine Fantasie habe ich mal mit einer Frau geteilt, von der die Idee ausging. Es gibt also auch Frauen, die es wie Du als Verbundenheit sehen.

Worauf ich aber hinaus will:
Ich finde es absolut stark und total richtig von Dir, dass Du Deine Neigung und Fantasie mit der Partnerin teilen wolltest. Kein Weg ist besser. Behalte es Dir bei, selbst wenn jetzt eine mal etwas freakig reagiert hat. 👍
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:
Nein, ist mir selbst noch nie passiert, weil ich nur langweilige Vorstellungen und Bedürfnisse habe. Aber ein paar Gegenüber äußerten Wünsche die mir dementsprechend nicht zusagten. Und bis auf Einen fingen diese dann an zu diskutieren. Wenn ich zum Beispiel vorab sage, DP is nich, dann ist das so, und wenn er sagt ok, und es dann trotzdem versucht, ist das für ihn unerfreulicher als für mich. Betreffender Herr hat das so nie wieder gemacht, da bin ich sehr sicher. Auch mich Anpinkeln zu wollen ging nach hinten los. Hier ist ja immer gefühlt jeder dritte Satz dass man reden soll. Ich wäre dafür dafür zu plädieren dass auch mal zugehört wird. Natürlich darf und soll Jeder seine Wünsche äußern, aber eben auch die Antwort akzeptieren. Und wer das nicht kann oder will darf gerne sehr heftig auf die Schnauze fallen.

Das können die Herren besonders gut. Vorlieben austeilen aber nicht zuhören was Frau will. Der Sex wird erst gut, wenn Mann Frau gibt was sie braucht.
Alles andere ist nur stupide drüber Gerutsche🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Uncut_Version:

Das können die Herren besonders gut. Vorlieben austeilen aber nicht zuhören was Frau will. Der Sex wird erst gut, wenn Mann Frau gibt was sie braucht.
Alles andere ist nur stupide drüber Gerutsche🤣

Genau so ist es!!!!!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich wurde (auf einer anderen App) auch letzte Woche aussortiert weil ich keinen Analsex mag 🤷🏼‍♀️ es ist besser wenn man schon vorher Sachen abklärt.
Klar wenn im Laufe einer Beziehung sich neue Wünsche auftun ist es anders und sollte behutsam angesprochen werden
Geschrieben
Wie schon jemand geschrieben hat - auf die Schnauze fallen bedeutet für mich, dass mein Gegenüber schreiend davon rennt. Sie hat es immerhin probiert und damit war es kein kompletter Reinfall. Bislang habe ich das stets durch vorheriges miteinander Reden verhindert. Wenn wir beide Lust auf etwas hatten, haben wir es probiert. Manches gefiel keinem, nur einem oder uns beiden. Dementsprechend verzichteten wir in Zukunft darauf oder liessen es regelmäßig einfließen. Vorher reden hilft!
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Diese Praktik hätte bei mir auch nur Kopfschütteln ausgelöst. Aber ich haue eigentlich alles raus, bevor die Beziehung zu eng ist. Ist für beide besser.

Ich sehe es auch so das von Anfang an alles auf den Tisch kommt dann gibt es später keine bösen Überraschungen

Geschrieben
Nö, ist mir noch nie passiert, aber ich muss auch nicht alles ausprobieren und nicht ständig nach "höher, schneller, weiter" streben und vor allem suche ich mir meine Partner danach aus, dass es auch passt und solche Situationen nicht entstehen. Reden und vor allem Zuhören sind da zwei ganz wichtige Voraussetzungen. Bei deinem Wunsch wäre ich vermutlich schreiend davon gelaufen. Da bin ich lieber langweilig.
Geschrieben
Ich finde schon das die Vorlieben in etwa zusammen passen sollten. Wenn ich Kaviar oder Ähnliches lese bin ich persönlich raus.
Geschrieben
Hat sie es jetzt mitgemacht oder nicht????
Man kann deine Sätze so oder so auslegen… 🤔
Geschrieben
Eher umgekehrt. Wenn Chemie und Gefühl stimmen will ich keinen "Spitzensportler", der immer mehr neue Reize braucht. Mag nach Langweilerin klingen, klar.
×
×
  • Neu erstellen...