sofadriver Geschrieben September 10, 2022 Geschrieben September 10, 2022 aus diesem Grund , führen wir schon über 20 Jahre eine offene Ehe , dann kann jeder seinen Neigungen nachgehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2022 Geschrieben September 10, 2022 hab mit meiner Frau keine Tabus wir reden über alles, das macht es sehr einfach
Ki**** Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 Genau. Einfach offen über alles Reden und es einfach mal probieren. Wenns nicht gefällt kann man es ja wieder lassen und was neues ausprobieren. So mach ich das und bisher ist man so früher oder später immer auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Experimentiert! Habt Spass!
HansDampf77 Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 So ausgefallen sind meine Vorlieben nicht, wahrscheinlich bin ich deswegen damit noch nicht „auf die Schnauze gefallen“. Hatte es eher das Frauen sich was wünschten, was absolut nicht Meins war.
Kn**** Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 Neue Wünsche kann ja jeder mal haben. Wenn da was bei ist, was dem Partner nicht zusagt, dann ist es eben so. Nur weil er das ablehnt, bin ich ja noch lange nicht "auf die Schnauze gefallen". Grundsätzliche Vorlieben/Neigungen und definitive Tabus wurden bei mir schon zu Beginn einer Beziehung thematisiert und wenn es da in wesentlichen Bereichen nicht überein stimmte, wurde die Beziehung nicht weiter vertieft.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 Am 10.9.2022 at 01:42, schrieb tilo5000: Dachte das ergibt ne besondere Form der Verbundenheit
berliner100 Geschrieben September 27, 2022 Geschrieben September 27, 2022 Ist mir auch schon passiert dann ist die Sache für mich sofort durch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14 Geschrieben Februar 14 Ich habe da meine Leute mit denen ich über das Thema Rede oder nicht Rede und mir ist es im Grunde egal wehm es gefällt was ich sage oder auch nicht sage
Empfohlener Beitrag