Jump to content

Penis Cleaner zum sprühen?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb EddieRyker:

Hoffe der Anhang geht auf....

vor 5 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich kärcher mir samstags auch immer die Eichel ab.

Hast du es heute schon gemacht? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du es heute schon gemacht? 

Ja kannst vorbei kommen, ist frisch gekärchert.

Geschrieben
Ich nehme immer den roten Reiniger von Feinkost Albrecht, der belebt zusätzlich durch und durch…
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb girlfriend66:
Ich nicht. Hab keinen Penis 😂🤣

Ich habe ich gebe dir gern

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Martillo:

Auf meine Waffe kommt nur….nein kein Waffenöl…nur 4711 Echt Kölnisch Wasser!🤣

Auf meiner nur Ballistol!

Geschrieben

"Batman, reich mir das Antihaifischspray!"

Hauptsache Chemie und nicht waschen müssen, was?

Geschrieben

Ich halte das gar nicht für so sinnlos. Wenn er von einem lustvollen und illegalen Ausflug nach Hause kommt und sein Dingens hat noch ein gewisses Gschmäckle, kann das helfen, sofern es neutral schmeckt und riecht. 

Geschrieben

Also ich brauch das nicht. Ich kann mit Wasser und Seife umgehen und bisher hat sich noch keine beschwert

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ich halte das gar nicht für so sinnlos. Wenn er von einem lustvollen und illegalen Ausflug nach Hause kommt und sein Dingens hat noch ein gewisses Gschmäckle, kann das helfen, sofern es neutral schmeckt und riecht. 

Also für Fremdgeher, die auch noch ohne Gummi vögeln?

Geschrieben

So, ich habe die Anzeige endlich passend gemacht....  Es gibt eben auch Menschen, die sich gegenseitig suchen. Für mich ist das pfui!

Stinky1.png

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Walkita:

Also für Fremdgeher, die auch noch ohne Gummi vögeln?

Das gibt's. Und nach Gummi-Dingens riechen und schmecken ist grauenvoll und auffällig. 

Geschrieben

🤷‍♂️ Bis jetzt reichte mir Wasser und Seife. 

Wäre auch vorsichtig mit solchen Tüchern, da man dann immer was am Penis hat, da man ihn nicht abspült, womit man dann wahrscheinlich noch in die Vagina will, die Seifenreste, Desinfektionsmittel, Parfüm etc. nicht mag.

Geschrieben
Ist vielleicht ganz sinnvoll wenn man beim Akt zwischen anal und vaginal hin und her wechseln möchte...man munkelt ja das Frauen da Recht empfindlich drauf reagieren können 😏 nur Mal so als Denkanstoß
Geschrieben
Ich finde so etwas Unfug. Das ist nur wieder Verkaufsstrategie und reine Chemie. Waschen hilft sage ich nur. Ich dusche Täglich. Ich wasche mir nach jedem Toilettengang auch meinen Penis ab genauso wie Händewaschen. Das mit dem Penis natürlich nur zu Hause. 🤣 Selbst das wäre übertrieben wurde mir schon gesagt. Aber Ich fände es schon sehr peinlich gesagt zu bekommen, dass man riecht. Also mein Fazit: Finger weg von Chemie. Kann nicht gut sein.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tuisto:

Ich finde so etwas Unfug. Das ist nur wieder Verkaufsstrategie und reine Chemie.

Wer hat den gesagt, dass das anstatt der normalen Reinigung verwendet werden soll. Die Frage war, wer das kennt. Und Chemie ist alles, selbst wenn ein Gänseblümchen blüht. 

Geschrieben
Am 10.9.2022 at 13:34, schrieb Zombiegurke:

Ich kärcher mir samstags auch immer die Eichel ab.

Was wohl die Waschlappen-Fraktion dazu sagt?  Nachhaltig säubern  geht mit dem Waschlappen...das mein gar ein Ministerpräsident.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.9.2022 at 13:37, schrieb Süßesünde_:

Sowas ist vollkommen unnötig. 
Ich finde ein Penis soll auch nach Penis riechen und schmecken . Genau wie eine Vagina nach Vagina riechen und schmecken soll :confused:

die Menschheit wird zu Grunde gehen 

Ich glaube das die Menschen immer prüder werden auch eine ungewaschene pussy oder penis sollte verwöhnt werden 

• Neu erstellen...