Jump to content

Nackt in der Wohnung ??

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nackt sein ist ne Wucht 😃koche auch so nur mit shirt...leider kann ich nicht in den Garten da das die Nachbarn aufmischen würde 😁ansonsten ohne es zu sein kann ich mir garnicht vorstelle besonders im Urlaub 🏖
viva la nudista 🤙
Geschrieben
Ich liebe es nackt zu sein.
Mal im Wald, beim Spaziergang im Dunkeln, beim Auto fahren...😊
Geschrieben

Mir ist eh immer zu warm  ... also, runter mit den Klamotten!

Geschrieben

Ich laufe meistens nackt zu Hause rum, eigentlich täglich, sei es in der Wohnung oder auf dem Balkon

Geschrieben
Wenn ich alleine zuhause bin... Bin ich gerne auch mal nackt... Ich finde es schön!!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MarkMen89:

Ich mache es selten aber ich finde es super Zuhause komplett nackt rum zu laufen. Mir ist es auch egal ob jemand was durchs Fenster sieht, sollen sie doch wo anders hin schauen.

Ich auch, ist nicht verboten und manchmal wird gar nicht weg geschaut. 

Letztens hat eine Frau zu mir hochgeschaut, den Blick nicht abgewendet und ihren Begleiter, der das nicht mitkriegte, nicht darauf aufmerksam gemacht. 

Nicht erlaubt sind allerdings sexuelle Handlungen in diesem Zusammenhang. 

Geschrieben
Bin bestimmt zu 90% nackt in der Wohnung unterwegs 😂 von der Arbeit heim direkt Klamotten aus, außer ich will noch in naher Zeit wieder los 😁
Geschrieben

Ich renne nie nackt in der Wohnung rum, außer nach der Dusche bis zum Ankleidezimmer. 

Ist nicht Meins und will meine Katzen auch nicht auf dumme Gedanken bringen. 😂😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kazuma38:

Ja bin ich oft. Finde dass total geil.

Ja....ich auch 

Nackt sein ist so schön und nicht nur in der Wohnung!😘

Geschrieben

Nackt ist cool und die Wohnung hat bei uns 25°, das geht dann schon. Dazu ist natürlich öfters am Tag duschen angesagt, sonst leidet die Wohnung sehr darunter ....ist aber auch geil...

Geschrieben

Ich bin sehr oft und gerne nackt zu hause und manchmal auch beim Auto fahren. Geil

Geschrieben

Das mache ich auch liebend gerne. Vor allem das Gefühl nicht eingeengt zu sein

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 22:54, schrieb Tinaha:

Nur mit baumwollshirt und nichts drunter

Sehr geiler gedanke

Geschrieben
Am 13.9.2022 at 09:05, schrieb aliebhaber:

Nackt ist cool und die Wohnung hat bei uns 25°, das geht dann schon. Dazu ist natürlich öfters am Tag duschen angesagt, sonst leidet die Wohnung sehr darunter ....ist aber auch geil...

Na, schon die die neuen Horrorrechnungen bekommen? :clapping:

• Neu erstellen...