Jump to content

Nackt in der Wohnung ??

Ma****

Empfohlener Beitrag

Hey das kann ich komplett nachvollziehen…nach der Arbeit direkt alle Klamotten ausziehen und die Nacktheit genießen 😊
  vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

Na, schon die die neuen Horrorrechnungen bekommen? :clapping:

Ausklappen  

nö, haben ein gut gedämmtes Haus und unser Verbrauch ist daher niedrig

Habe ich auch! Aber wenn womöglich der fünffache Preis für Strom und Heizung zu zahlen ist, überlegt man sich wohl schon, lieber etwas anzuziehen. 

Also wenn es im Haus warm genug ist laufe ich auch gerne nackt rum. Ich finde es angenehm vor Allem im Sommer erfrischend :) ich habe leider nicht so viel von den Nachbarn uneinsehmbare Gartenfläche, sonst würde ich mich auch im Garten mehr nackt aufhalten und die Sonne genießen.
Hallo Manumaus 1,
auch ich mag Fkk zu Hause. Allerdings, meine Frau überhaupt nicht. Da ich aber öfter für 1-2 Tage allein bin und dann besuchbar bin, suche ich diesbezüglich Gleichgesinnte für reale Treffen.
Ich komme aus der Nähe von 15890 Eisenhüttenstadt. Vielleicht hast du Interesse? LG Andree, 59

Ich bin eigentlich oft nackt z.B. nach dem Duschen abends zieh ich nichts mehr an! Ich liebe es nackt ins Bett zu gehen außerdem ist mein Schwanz dann auch immer schön groß weil er nicht so eingequetscht von der Unterhose wird 

(bearbeitet)

Wenn es warm genug ist und ich keinen Video-Call  im Homeoffice habe und  keinen Besuch erwarte, bin ich auch nackt in meiner Wohnung. Da sehe ich keinen Grund, etwas anzuziehen. Und es fühlt sich einfach besser an. Wenn es heiß ist, wäre es ja auch sinnlos, Kleidung vollzuschwitzen.

Wenn es kälter wird, muss ich nicht unbedingt die Wohnung so aufheizen, dass ich nackt sein kann, besonders mit den gestiegenen Energiekosten. Aber ich muss zugeben, auch das habe ich schon gemacht.

bearbeitet von BlondJohn
Ergänzung
  Am 12.9.2022 at 12:13, schrieb erosdortmund:

Jaaaaa fast immer… und ich laufe bei der arbeit auch oben ohne(bin dachdecker)😂

Ausklappen  

Als ob das einen interessiert 😂

Im Moment ist es viel zu kalt in der Bude um nichts an zu haben😅 #Gaspreise
Nackt im Haus sehr gerne im Sommer sehr oft im Winter meist abends wenn Heizung an oder am Wochenende
  • 2 Wochen später...
Wenn du meine Nachbarin wärst würde ich dann aber sehr wahrscheinlich ca. 80% der Zeit die ich zuhause bin mit einem Ständer auf und ab laufen 😉
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!