Jump to content

Nackt in der Wohnung ??

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey das kann ich komplett nachvollziehen…nach der Arbeit direkt alle Klamotten ausziehen und die Nacktheit genießen 😊
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

Na, schon die die neuen Horrorrechnungen bekommen? :clapping:

nö, haben ein gut gedämmtes Haus und unser Verbrauch ist daher niedrig

Geschrieben

Habe ich auch! Aber wenn womöglich der fünffache Preis für Strom und Heizung zu zahlen ist, überlegt man sich wohl schon, lieber etwas anzuziehen. 

Geschrieben
Also wenn es im Haus warm genug ist laufe ich auch gerne nackt rum. Ich finde es angenehm vor Allem im Sommer erfrischend :) ich habe leider nicht so viel von den Nachbarn uneinsehmbare Gartenfläche, sonst würde ich mich auch im Garten mehr nackt aufhalten und die Sonne genießen.
Geschrieben
Hallo Manumaus 1,
auch ich mag Fkk zu Hause. Allerdings, meine Frau überhaupt nicht. Da ich aber öfter für 1-2 Tage allein bin und dann besuchbar bin, suche ich diesbezüglich Gleichgesinnte für reale Treffen.
Ich komme aus der Nähe von 15890 Eisenhüttenstadt. Vielleicht hast du Interesse? LG Andree, 59
Geschrieben

Ich bin eigentlich oft nackt z.B. nach dem Duschen abends zieh ich nichts mehr an! Ich liebe es nackt ins Bett zu gehen außerdem ist mein Schwanz dann auch immer schön groß weil er nicht so eingequetscht von der Unterhose wird 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es warm genug ist und ich keinen Video-Call  im Homeoffice habe und  keinen Besuch erwarte, bin ich auch nackt in meiner Wohnung. Da sehe ich keinen Grund, etwas anzuziehen. Und es fühlt sich einfach besser an. Wenn es heiß ist, wäre es ja auch sinnlos, Kleidung vollzuschwitzen.

Wenn es kälter wird, muss ich nicht unbedingt die Wohnung so aufheizen, dass ich nackt sein kann, besonders mit den gestiegenen Energiekosten. Aber ich muss zugeben, auch das habe ich schon gemacht.

bearbeitet von BlondJohn
Ergänzung
Geschrieben

Äääh, Ja - klar! 

"Hate It OR Love It". 🥰🤩

Geschrieben
Im Moment ist es viel zu kalt in der Bude um nichts an zu haben😅 #Gaspreise
Geschrieben

Auf jeden Fall, es ist schön nackt zu sein.

Geschrieben

im Sommer, wenn es warm ist gerne und immer. Bei kühlen Temperaturen eigentlich nicht.

Geschrieben
Nackt im Haus sehr gerne im Sommer sehr oft im Winter meist abends wenn Heizung an oder am Wochenende
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich...aber nur wenn ich alleine zu Hause bin und es sehr warm ist🙂
Geschrieben
Wenn du meine Nachbarin wärst würde ich dann aber sehr wahrscheinlich ca. 80% der Zeit die ich zuhause bin mit einem Ständer auf und ab laufen 😉
Geschrieben

Wenn ich nach Hause komme Fliegen die Klamotten immer auch im Winter!!!

• Neu erstellen...