Jump to content

Nackt in der Wohnung ??

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Sommer, wenn es sehr warm in der Wohnung ist, kommt das schonmal vor.

Geschrieben

Wenn es so warm ist dann trage ich pareo ist ein tuch oder dünnes kleidchen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fuego001:

Wenn es so warm ist dann trage ich pareo ist ein tuch oder dünnes kleidchen

Ich habe Fußbodenheizung..., Naturstein..., schönstes Gefühl, dazu nacked..., oben kühl.., aber warme Füße.., sehr erregendes Gefühl...

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum manche so ein Spiel ums nackt sein machen

Wenn ich nackt rumlaufe dann aus Bequemlichkeit, aber das hat bei mir nichts mit sexuellen Gedanken zu tun

Ich liege sehr oft nackt im Garten, da ziehe ich mir doch nicht extra etwas über wenn ich mal rein gehe

Geschrieben

Und ich dachte,  nackt  sonnen ist normal....aber ne, da muss ich demnächst  auch mehr palaver drum machen.  Vllt. vorher immer ansagen??!!

vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich liege sehr oft nackt im Garten, da ziehe ich mir doch nicht extra etwas über wenn ich mal rein gehe

Wir machen was falsch 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich war zu Hause in unserer Dachwohnung immer , sobald ich zuhause war , nun sind wir umgezogen , und die Nachbarn können rein schauen , mich würde das ja nicht stören , aber meine Frau duldet das leider nicht 😥
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 13:56, schrieb Manumaus1:

Ich liebe es nackt zuhause zu sein, ich bin ca 80% nackt wenn ich zuhause bin!

Ich ca. 27 %

Am 11.9.2022 at 17:28, schrieb Verführung1987:

Bin auch nahezu immer nackt zuhause. Problem ist nur das ich dann immer geiler werde und nein Teil in Sachen stecke

Auch in den Toaster? 

Geschrieben

Generell habe ich damit kein Problem, bevorzuge es aber doch angezogen.

Geschrieben

Hey 🙋🏼‍♀️
Wollt mal in die Runde fragen,  wieviele von euch laufen Zuhause nackt rum, aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪
Ihr wisst, was ich meine 😊

Ob ich nackt bin oder nicht, hängt einfach von der Temperatur ab. Wenns heißes Wetter gibt, zieh ich mich i.d.R. aus, wenn ich zu Hause bin, aber halt nur weils angenehmer ist, hat keine anderen Hintergründe.

Geschrieben

Hey 🙋🏼‍♀️
Wollt mal in die Runde fragen,  wieviele von euch laufen Zuhause nackt rum, aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪
Ihr wisst, was ich meine 😊

Ich bin auch gerne nackt zuhause ,denn ich mach auch fkk zu hause zB. gartenarbeiten oder so sachen ich muss nun echt mal bilderdavon machen .artur.JPG.53a53c1938e26c6e25859a3c2652351b.JPG beim kochen 

Geschrieben
Also wir sind auch gerne Nackt zuhause, so oft es einfach nur geht.
Geschrieben

Ich laufe viel nackt in der Wohnung herum und schlafe auch so

Geschrieben

Guten Tag, so oft es geht bin ich Zuhause nackt. Ich liebe es auch nackt zu sein.

Schöne Grüße 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine gute EInstellung - mir gehts genau so.

Am 11.9.2022 at 17:25, schrieb Al93:

Es gibt nichts besseres so hat die Natur uns geschaffen

Nur weil jemand nackt in der Wohnung rumläuft, íst noch lange nicht sichergestellt, das es "natürlich" ist. würde für mioch bedeuten - nicht intimrasiert - kein tattoo oder Pircing.

Geschrieben

Hallöchen,ich liebe es es ab und zu,nackt im Haus herumzulaufen.

Man ist einfach frei..

Geschrieben
Am 23.5.2023 at 11:06, schrieb DickeElfeBln:

nackt  sonnen ist normal

stimmt, da muss man nicht vorher den Marktschreier bemühen :-)

Ich denke da im eigenen Heim doch nicht darüber nach!

Geschrieben

Ich beneide dich! Und würde auch liebens gern fast nur machen, aber Erdgeschoß, viele Fenster machen es fast unmöglich.

Das einzige ist nach dem 🚿  in eine bestimmte Ecke für eine Weile u erstmal trocknen. Aber das genieße sehr. 

Geschrieben

Ich bin auch gerne Nackt oder "spärlich" ( Hose und T-Shirt) ! Oder auch nur T-Shirt ! Ganz nach Lust und Laune ! ( zuhause ) Mal ein Erlebnis , was mir "diesbezüglich" wieder fahren ist ! Einladung ,zum Kaffee ! Ok ,soweit ! Als ich , die Wohnung betrat , waren alle Anwesende schon nackt ! War etwas erstaunt ! Mir wurde gesagt , das "Sie " immer nackt sind ! Es seit "so" viel schöner und es gefällt "Ihnen" so ! Ok ,alles klar ! Also "Klamotten" aus ! Nackt , Kaffee trinken , ist sich unterhalten, ist auch schön ! War ein schöner Nachmittag ! Also nicht nur Zuhause , ist "Nackt sein " schön !

Geschrieben

Ich komme nach Hause (ich sitze im Rollstuhl und muss in der Tür den Rollstuhl wechseln). Während ic halso in der Tür stehe, lege ich Jacke ab, Uhr, Schmuck, löse die Frisur auf, ziehe die Schuhe aus und dann wenn ich mich in den anderen Stuhl umsetze, dann ziehe ich das Kleid hoch, die Wäsche runter und wenn ich dann im anderen Stuhl sitze, schließe ich die Tür und bin mit zwei weiteren Handgriffen nackt. Und so bleibe ich dann, bis ich das Haus wieder verlassen muss - oder jemand zu Besuch kommt, wo es nicht angebracht wäre nackt zu sein. Der Postbote, wenn er klingelt, weiss mittlerweile, dass ich nach irgendwas zum überstreifen greife, wenn er klingelt und dass es schon mal ein wenig dauern kann. Mittlerweile hat er eine Abstellgenehmigung und stellt die Pakete einfach vor die Tür, dann muss er nicht so lange warten. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich komme nach Hause (ich sitze im Rollstuhl und muss in der Tür den Rollstuhl wechseln). Während ic halso in der Tür stehe, lege ich Jacke ab, Uhr, Schmuck, löse die Frisur auf, ziehe die Schuhe aus und dann wenn ich mich in den anderen Stuhl umsetze, dann ziehe ich das Kleid hoch, die Wäsche runter und wenn ich dann im anderen Stuhl sitze, schließe ich die Tür und bin mit zwei weiteren Handgriffen nackt. Und so bleibe ich dann, bis ich das Haus wieder verlassen muss - oder jemand zu Besuch kommt, wo es nicht angebracht wäre nackt zu sein. Der Postbote, wenn er klingelt, weiss mittlerweile, dass ich nach irgendwas zum überstreifen greife, wenn er klingelt und dass es schon mal ein wenig dauern kann. Mittlerweile hat er eine Abstellgenehmigung und stellt die Pakete einfach vor die Tür, dann muss er nicht so lange warten. 

Das bin ich auch wenn nicht gerade gearbeitet wird, auch morgen Nackt frühstücken ,es ist halt befreiend.

Geschrieben

Ich wohne im Erdgeschoss, unmittelbar an einer Straße, welche auch Schulweg ist. Selbstverständlich laufe ich da nicht nackt durch die Bude. Aber, auch am Wochenende mache ich das nicht. Außerdem bin ich keine Augenweide! 😊

Geschrieben
Am 3.9.2023 at 17:39, schrieb MAn734:

Ich bin auch gerne Nackt oder "spärlich" ( Hose und T-Shirt) ! Oder auch nur T-Shirt ! Ganz nach Lust und Laune ! ( zuhause ) Mal ein Erlebnis , was mir "diesbezüglich" wieder fahren ist ! Einladung ,zum Kaffee ! Ok ,soweit ! Als ich , die Wohnung betrat , waren alle Anwesende schon nackt ! War etwas erstaunt ! Mir wurde gesagt , das "Sie " immer nackt sind ! Es seit "so" viel schöner und es gefällt "Ihnen" so ! Ok ,alles klar ! Also "Klamotten" aus ! Nackt , Kaffee trinken , ist sich unterhalten, ist auch schön ! War ein schöner Nachmittag ! Also nicht nur Zuhause , ist "Nackt sein " schön !

Mach doch mal bei mir Urlaub.....

• Neu erstellen...