Jump to content

Nackt in der Wohnung ??

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wohne in der WG da haben alle Mitbewohner keine Probleme  Nackt umher zu laufen weil es ist doch schön

Geschrieben

Ich laufe auch gerne und häufig nackt zu Hause herum. Insbesondere abends und morgens, da ich immer nackt schlafe 

Geschrieben

Bin auch gerne nackt (FKK) Zuhause ! Wenn es erwünscht ist auch anderswo ? Wenn dann alle nackt sind ist es doch egal ? Oder ? Wenn es , die Örtlichkeit zulässt und sich niemand belästigt fühlt ? Dann ist mir , mein "Zustand", auch egal ! Je nach dem ? Soll ja, dabei auch vorkommen ! Dann ist es noch schöner, wenn nicht darauf geachtet werden muss ! "Anderen" ergeht es ,vielleicht, ebenso ? auch egal !

Geschrieben

Sobald ich zuhause bin mache ich mich nackt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dennis-7074:

Sobald ich zuhause bin mache ich mich nackt 

Ich bin den Ganzen Tag Nackt in meiner Wohnung

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 13:56, schrieb Manumaus1:

Hey 🙋🏼‍♀️
Wollt mal in die Runde fragen,  wieviele von euch laufen Zuhause nackt rum, aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪
Ihr wisst, was ich meine 😊
Ich liebe es nackt zuhause zu sein, ich bin ca 80% nackt wenn ich zuhause bin!

Ohhhh jaaa, das mach ich ab und zu auch . Würde gerne eine alleinstehende Sie   , mit einer sexy Figur wie deine ( Manumaus1 ) im Raum BAD-BH-RA 15 km finden , die mich zu sich einlädt und bei sich zuhause nur in halterlosen schwarzen Strümpfen oder schw. Feinstrumpfhose / Glanzstrumpfhose trägt ....Melde dich...

Geschrieben
Im Sommer gerne nackt, vor allem wenns so warm in der Bude wird das man eh nichts mehr anziehen kann. Jetzt wo es kühler wird je nach Lust und Laune.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das finde ich auch geil nackt ist so schön
Geschrieben

Ich bin immer Nackt auch trage ich keine Unterwäsche

Geschrieben

Im Sommer, wenn es ganz besonders heiß ist, zieh ich mich gleich aus, wenn ich nach Hause komm, aber sonst hab ich alle Klamotten ganz brav an.

• 4 Wochen später...
IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 11.9.2022 at 20:14, schrieb Blubberfisch:

Ich putze sogar Nackisch meine Bude, lebe unterm Dach und im Sommer sind es hier schon so 30 Grad

Ich suche immer noch eine Frau, die bei mir nackt putzt während ich ihr folge und den Anblick genieße. :lick:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb IchLiebeOralsex:

Ich suche immer noch eine Frau, die bei mir nackt putzt während ich ihr folge und den Anblick genieße. :lick:

dann musste aber ordentlich zahlen 

IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blubberfisch:

dann musste aber ordentlich zahlen 

Wenn eine Frau bei mir nackt putzt und sie es genießt mich mit ihren Reizen scharf zu machen, dann kommt sie immer auf ihre Kosten. Ich würde sie immer solange verwöhnen sie mag und um Gnade fleht... 

Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass sie wirklich so viel zum putzen kommt, denn ich weiß nicht, wie lange ich mich zurückhalten kann...

Geschrieben

Nackt in der Wohnung ist eine Geile Sache

Geschrieben

Wenn ich um 13uhr die Sterbeurkunden abholen war, mach ich mich auch am Tage mal naggisch und dusche, die kleinen Haare vom Haareschneiden beim Friseur,  sitzen überall,  hab ich so im Gefühl 

Geschrieben

Wollt´ mal in die Runde fragen, 
wie viele von Euch laufen Zuhause nackt rum;
aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪 ...

Derzeit ist es mir zu frisch dazu.
Seitdem ja Strom- & Heizkosten stetig ins unermessliche steigen, heize ich meine vier Wände auch nur noch notdürftig, damit kein Schimmel entsteht ...

Aber wenn es die Wohlfühltemparaturen zulassen, bewege ich mich zu Hause fast immer unbekleidet.
Viele denken immer, das hätte was mit sexueller Einstellung zu tun;
dabei geht es mir nur um das Gefühl von textiler Freiheit ...
Zugegeben, da ist es schwer eine feste Partnerin zu "finden", die das mitmacht.
Meine einstige beste Freundin fand das toll, hat´s bei mir zu Hause ebenso gehalten ... okay, ein bisschen scharf hat uns das dann auch oft gemacht ...
(A)

Geschrieben

Ja zu dieser Jahres zeit nicht gemütlich 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IchLiebeOralsex:

Wenn eine Frau bei mir nackt putzt und sie es genießt mich mit ihren Reizen scharf zu machen, dann kommt sie immer auf ihre Kosten. Ich würde sie immer solange verwöhnen sie mag und um Gnade fleht... 

Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass sie wirklich so viel zum putzen kommt, denn ich weiß nicht, wie lange ich mich zurückhalten kann...

Dann viel Spaß ...Ich bevorzuge dann lieber das Geld als mich von so einen Mann dann anfassen zu lassen 

vor 7 Stunden, schrieb IchLiebeOralsex:

scheinbar keine Vernünftige Anzeige gestartet

Geschrieben

Hey 🙋🏼‍♀️
Wollt mal in die Runde fragen,  wieviele von euch laufen Zuhause nackt rum, aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪

Ja, mich darfst du zu den "Gerne Nackt zuhause" Rumläufern zählen. Komme auch auf 80-90% wenn ich zuhause bin. Nacktschläfer bin ich seit ich 16 bin. Laufe grundsätzlich vor meiner Frau Nackt rum. Auch wenn diese das nicht macht. In der Woche bin ich allein am Wochenende ist meine Frau da.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey 🙋🏼‍♀️

Komme auf über 90%, Naturismus ist ein Lifestyle und FKK ist nicht Poppen am Strand. Wohnungstür zu, Klamotten aus. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Groundhog:

Komme auf über 90%, Naturismus ist ein Lifestyle und FKK ist nicht Poppen am Strand. Wohnungstür zu, Klamotten aus. 

Ich trage Selten Klamotten in meiner Wohnung weil ich es Nackt geiler finde

• Neu erstellen...