Jump to content

Nackt in der Wohnung ??

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist man dann wohl auch gerne Nachbar ☺️👍🏼

vor 5 Stunden, schrieb Manumaus1:

Hey 🙋🏼‍♀️
Wollt mal in die Runde fragen,  wieviele von euch laufen Zuhause nackt rum, aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪
Ihr wisst, was ich meine 😊
Ich liebe es nackt zuhause zu sein, ich bin ca 80% nackt wenn ich zuhause bin!

Geschrieben
Sorry,aber ich bin noch der "alten Schule" verschrieben...ok bei grosser Hitze imit Unterwäsche....ansonsten stört mich es weniger ,wenn die Partnerin nackt ist...
Geschrieben
Im Sommer nach der Arbeit nach Hause kommen , duschen und dann nackt in der Wohnung und auf dem Balkon .
Geschrieben
Sobald ich daheim alleine bin hab ich nichts mehr an 😉 einfach das beste Gefühl !!!
Geschrieben
Ich muss sagen das ich lange Zeit ein Problem mit Nacktheit hatte. Dies war bestimmt auch erziehungsbedingt. Heute genieße ich es der Klamotten los zu werden. 🙃
Geschrieben
Ich putze sogar Nackisch meine Bude, lebe unterm Dach und im Sommer sind es hier schon so 30 Grad
Geschrieben
Jede freie Minute der mein Mann zuhause ist ist nackt. Also ich kenne ihn nur angezogen wenn er zur Arbeit geht oder wir am Wochenende weg fahren.
Geschrieben
Da mein 12 jähriger auch zu Hause rumwuselt, laufen wir ganz sittsam angezogen rum. Ist er nicht da und wir haben Bock drauf, dann bin ich naggisch.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:
Soweit es geht 👍 Immer NACKT incl. SCHLAFEN 👍 was gibt's schoeneres als NACKT 😊

Anständig und vollständig gekleidet zum Beispiel. Aber es gibt noch viel mehr was schöner ist als nackt rum zu rennen.

Geschrieben
Ich gehöre auch zu denen, die gern in dem vier eigenen Wänden, nackt rumlaufen...
Das Gefühl von Freiheit.. ist einfach Spitze..😏👍🕺🏻
Geschrieben
Was manche TE hier alles macht, um ein wenig mehr Aufmerksamkeit von der Männerwelt zu bekommen 🤦‍♀️.
Zum Thema: Ich habe so viele tolle Sachen, die ich auch sehr gern trage und die mich in keinster Weise an mir stören.
Geschrieben
Ich laufe gerne in den eigenen vier Wänden nackt rum und gehe auch mal unbekleidet schlafen.
Geschrieben
Eigentlich immer, im Haus sowieso und im Garten meistens auch. Gibt doch nichts bequemeres
Geschrieben
Ich bevorzuge die nudistische Lebensweise und bin daheim fast ausschließlich nackt. Da ich generell etwas gegen Belästigungen habe, egal ob privat oder öffentlich, halte ich mich öffentlich nur an gekennzeichneten FKK-Orten nackt auf. Gäste werden vorher gefragt, ob sie problemlos mit meiner Nacktheit umgehen können. Ironie der Geschichte, ich ziehe mich auch gerne schick an, natürlich mit Hut :) .
Geschrieben
Ich schlafe grundsätzlich nackt und lauf,wann immer es geht nackt in der Wohnung
Geschrieben
da ich immer nackt schlafe, stehe ich morgens so auf, mache mir so meinen Kaffee und geniesse diesen erstmal. Dann Abends hängt es von der Temperatur ab, da ich einen uneinsehbaren Garten habe, sitzen ich durchaus nackt auf der Terrasse, bzw. gehe auch so durch den Garten. Im Winter auch gerne vom Haus in meine Gartensauna. Im Sommer bin ich meistens auf dem Wasser, dort immer nackt.
Geschrieben
Ich liebe es nur nackt herum zu gehen es fühlt dich ziemlich erregend an. Manchmal bekommt mich dan ein Gefühl der Lust und ich fange an mich zu ....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin es ..außerhalb der Dusche..nie.

Und es würde mich schnell völlig nerven wenn ich ein Gegenüber hätte...das ständig nackt ist.

Mit bloßem Hintern auf dem Sofa sitzt...nackt in der Küche werkelt....sich vielleicht zwischen drin am Sack oder Arsch kratzt und dann weiter den Salat wäscht....nein danke.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Würde ich öfter machen, wenn es mir nicht zu kalt wäre. Ich spare Energie (der Umwelt zuliebe), da hilft Kleidung unheimlich.
Geschrieben
Schön für dich, aber mein Ding wäre es absolut nicht, ich mag meine Klamotten....irgendwie haben sie so ein Wohlfühleffekt 👌
Geschrieben
Klamotten sind ne tolle erfindung für überall dort, wo es entweder kalt ist oder man ohne welche uniformierten besuch (nein, leider keine domina (oder wenn dann nur nebenberufliche)) bekommt.
Ansonsten: weg damit 🙂
  • Neu erstellen...