Jump to content

Nackt in der Wohnung ??

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz nackt eher gar nicht aber dafür oft nur mit Slip und dünnem Unterhemd....
Geschrieben
Ich bin grade am Freitag umgezogen und die Frau im Haus hinter mir, die läuft anscheinend gerne nackt durch die Wohnung und sie mag ganz offensichtlich dabei nichts vor den Fenstern haben was mir die Sicht versperren würde… schade eigentlich
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Manumaus1:

Hey 🙋🏼‍♀️
Wollt mal in die Runde fragen,  wieviele von euch laufen Zuhause nackt rum, aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪
Ihr wisst, was ich meine 😊
Ich liebe es nackt zuhause zu sein, ich bin ca 80% nackt wenn ich zuhause bin!

ich zieh sofort in deine gegend, seid ihr bayern eigentlich als "prüde" eingestuft? 

sorry bitte entschuldigung war als spass gedacht, bei deiner figur. ja ich laufe in meiner wohnung auch nackt durch die kante bei entsprechender temperatur. grins

Geschrieben

Wenn nicht zu Hause, wo dann.?

Im Sommer oft. Aber im Bett mit T-Shirt, weil ich mich oft aufdecke, dann würde ich frieren. Und die Schnaken mich stechen 🙃😏

Im Winter hab ich was an. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Manumaus1:

Hey 🙋🏼‍♀️
Wollt mal in die Runde fragen,  wieviele von euch laufen Zuhause nackt rum, aber jetzt nicht wenn ihr von der Dusche 🚿 kommt 🤪
Ihr wisst, was ich meine 😊
Ich liebe es nackt zuhause zu sein, ich bin ca 80% nackt wenn ich zuhause bin!

Ich bin ein Mensch der Rücksicht nimmt, wenn Familie (erwachsene Kinder) da ist nicht, wenn ich alleine bin immer doch.

Das mit den 80% kommt dann auch hin. Bei meiner Frau bin ich auch immer Nackt, so ab 20 Uhr wenn die Gardinen dicht sind. Mag weder Gürtel noch Gummizüge auf meinen Bauch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lana-fsk21:

Dachgeschosswohnung und ein Sommer wie dieser da bleibt dir nix anderes übrig 😂

Kann ich nur zustimmen, wohne auch unterm Dach da gibts nur eins Klamotten runter gilt übrigens auch für den Balkon.

Geschrieben
Ich liebe es allgemein nackt zu sein. Zuhause bin ich die meiste Zeit nackt.
Geschrieben
Ich mache es selten aber ich finde es super Zuhause komplett nackt rum zu laufen. Mir ist es auch egal ob jemand was durchs Fenster sieht, sollen sie doch wo anders hin schauen.
Geschrieben

Ist doch geil nackisch in der Wohnung rum zu Laufen ...Dammen immer willkommen nackisch ...grins 

Geschrieben
Haha, gibt nix besseres als das Gefühl der Freiheit 🥳
Renn zu 50% Zuhause nackt Rum und liebe es
Geschrieben
Ich bin auch oft nackt zuhause in meiner Wohnung. Gerade im Sommer aber auch im Winter liebe ich es.
Geschrieben
Ich bin gerne nackt in meiner Wohnung und im Garten. Liege gerne im Sommer nackt im Liegestuhl und sonne mich. Ich liebe das!
Geschrieben
Ich laufe auch nackt in der Wohnung rum, sitze nackt aufm Balkon(vorausgesetzt das Wetter spielt mit) und habe zudem 2km von daheim einen FKK Dauercampingplatz
Geschrieben
Also ich nicht, bin zuhause immer bekleidet. Und das, obwohl ich alleine wohne, aber ich fühle mich so halt wohler 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...