Jump to content

Einer Frau, die Beziehung will Freundschaft + anbieten?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lernbegierig:

Möchte auf keinem Fall die Frau verletzen,  die ich kennengelernt habe.

Dann lass' die Finger von ihr.

Ich würde mich vor mir selbst ekeln, würde ich mir etwas erschleichen, was ich ohne diese Lüge nicht bekommen hätte.

Geschrieben
Bei mir fing alles immer erstmal mit einer F+ an.
Geschrieben
Sprich mit ihrem Vater darüber, er kennt seine Tochter und wird dir sagen was du machen sollst ,
wenn du sie nur ficken ,aber nicht heiraten willst .
Bin sicher er wird dir helfen.
Geschrieben
Also Freundschaft plus kommt doch vor der Heirat.
Spaß beiseite. Man muss sich doch erstmal kennen lernen bevor man weitere Pläne macht.
Man weiß am Anfang dich garnicht ob es funktioniert
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du willst eine Fickbeziehung und keine Freundschaft plus 🙄
Das solltest du ihr sagen.

(Fick)Beziehung...

Ja, aber sie will doch eine Beziehung, wo ist das Problem 😉?

Geschrieben
Du verletzt sie in dem du nur diesen Gedankengang wagst mit ihr ins Bett zu gehen,eine F+ sollte im vorfeld geklärt werden und wenn beide nicht dazu bereit sind.Fingerweg..es sei du bist ein Ego....
Geschrieben
Für mich gibt's nur die Reihenfolge Freundschaft und das. +. muss sich dahin klar definiert entwickeln, mit beiderseitigen Willen. Alles andere wäre Selbstbetrug ✔️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass sie vielleicht das Gleiche will? Nur sieht das halt mit offizieller Beziehung nicht so "schlampig" aus...
Und keine Frau will so dastehen. Reden, Ehrlichkeit könnte helfen. Könnte ich mir zumindest gut vorstellen, denn viele Frauen ticken so. Wer will denn wirklich ohne vorher in die Kiste gesprungen zu sein gleich heiraten? Doch nur Katholiken 😉
Und selbst die halten sich nur in ganz seltenen Fällen daran...
Geschrieben
Klar und jemandem, der ein Auto kaufen möchte, bietet man ein Abo im ÖPNV an ….. Logo
Geschrieben

Hm... wie würdest du dich fühlen, wenn du ein steak bestellst.... und kriegst labskaus????

Geschrieben
Beende ist, du tust ihr sonst nur unnötig weh. Gib genug andere Damen die mit freundschaft + einverstanden sind
Geschrieben
Selbst wenn vorher ausgemacht war "nur Sex, nichts festes" musst du damit rechnen, dass die Frau irgendwann mehr will. Bei mir gings jedes mal Monatelang gut, bis diese irgendwann mehr wollten.
Also genieße die Freundschaft+ solange es klappt. Freundschaft Plus heißt ja nur Freundschaft und Sex, nicht Freundschaft und Heirat.
Geschrieben
Egal was du sagst und wofür du dich entscheidest: mach es nach dem Sex! Du bist eh der Arsch, weil du wie alle Typen nur das eine willst.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Frau bei Laune halten, Ficken Spaß haben, und wenn es ums Gefühle geht... Abschießen und ne andere suchen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb _dedizione_:

Beende ist, du tust ihr sonst nur unnötig weh. Gib genug andere Damen die mit freundschaft + einverstanden sind

Stimme ich voll zu ,hast du Interesse 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lernbegierig:

Einer Frau, die Beziehung will Freundschaft + anbieten?

Möchte auf keinem Fall die Frau verletzen,  die ich kennengelernt habe.

Sie will mehr als nur Freundschaft +, ich aber nicht... Bisher haben  nur gefummelt und gespielt.

Ich finde sie vom Körper her anziehend und möchte mit ihr in die Kiste, aber wie stelle ich das an ohne, dass sie denkt ich heirate (Übertreibung ) sie gleich hinterher?

das ist MEINER meinung nach das "problem" der meisten frauen das sie eine beziehung wünschen. sie liegen wahrscheinlich wert auf das wort BEZIEHUNG. warum auch immer und da kannste auch nicht mit denen diskutieren. meine erfahrung. 

Geschrieben
,, Sitzt man zwischen zwei Stühlen mit seinen Gefühlen ist es bessere man geht nicht so weit,,
Geschrieben
Lass es bleiben. In der Situation nimm einfach eine andere Frau
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Ich würde ihr das aus Achtung und Respekt nicht anbieten, denn sie wird ja unweigerlich unter die Räder kommen,

Unter welche Räder??  Ich habe den Eindruck, dass hier einige gar nicht wissen wovon getippselt wird. Jeder ist doch sein eigener Herr, und weder niemandem Rechenschaft schuldig, noch gezwungen, irgend etwas zu tun oder zu lassen. Solange alles ehrlich abläuft und erwachsen, ist alles gut.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb James68:

Stimme ich voll zu ,hast du Interesse 😁

Lach, na du hast ja Mumm

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Unter welche Räder??  Ich habe den Eindruck, dass hier einige gar nicht wissen wovon getippselt wird. Jeder ist doch sein eigener Herr, und weder niemandem Rechenschaft schuldig, noch gezwungen, irgend etwas zu tun oder zu lassen. Solange alles ehrlich abläuft und erwachsen, ist alles gut.

Herr:in 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve7100:

Du verletzt sie in dem du nur diesen Gedankengang wagst mit ihr ins Bett zu gehen,eine F+ sollte im vorfeld geklärt werden und wenn beide nicht dazu bereit sind.Fingerweg..es sei du bist ein Ego....

So ist es. Geht ja nicht nur und Geruckele, sondern auch ums Zwischenmenschliche. Sollte es zumindest, finde ich :)

• Neu erstellen...