Jump to content

Einer Frau, die Beziehung will Freundschaft + anbieten?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du partout keine Beziehung willst sondern nur eine Freundschaft plus...dann musst du ihr es sagen...kann natürlich sein, dass es dann mit dem Sex auch nichts wird.

Geschrieben

Du kannst es ihr ja genauso sagen, wie Du es hier schreibst. Dann wirst Du ja sehen, was passiert....wobei das Ergebnis relativ klar sein dürfte.

Und was bedeutet in diesem Zusammenhang "anbieten"? Ist das wie auf dem Basar? Einer sucht einen ONS, der andere eine Beziehung...also trifft man sich "in der Mitte" und geht eine F+ ein?🤔

Geschrieben

Ganz einfach, sie möchte mehr als F+. 

Dazu bist Du nicht in der Lage. 

Also lass sie ziehen und das finden, wonach sie sucht.

Alternative: Du findest sie so toll, dass Du sie auf keinen Fall verlieren möchtest, dann spring über Deinen Schatten gehe eine Beziehung mit ihr ein. 

Egal, wie Du Dich entscheidest,, ihr gegenüber immer ehrlich sein. 

Einen einmaligen Fick mit ihr kannst Du vergessen. Ist nicht das, was sie sucht. 

Vielleicht kannst Du sie damit überrumpelt, aber davon hat niemand was. 

Finde Dich damit ab, Eure Vorstellungen passen einfach nicht zusammen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lernbegierig:

Ich finde sie vom Körper her anziehend und möchte mit ihr in die Kiste, aber wie stelle ich das an ohne, dass sie denkt ich heirate (Übertreibung ) sie gleich hinterher?

..kann man mal machen...aber ehrlich..

Geschrieben
In dem man Dinge einfach vorher klärt . Und im Leben ist es so : wenn du es nicht bist ist es ein anderer . Andere würden sagen : Show Must Go on ☝️😌
Geschrieben

Ist doch gar nicht unüblich.

Haufenweise Leute - oft Männer - sind feige Beziehungsflüchter und wollen bloß nicht fest verbandelt sein.
Und die entsprechende interessierten Gegen-Partei - oft Damen - kennen das Problem und setzen auf Geduld und langsames handzahm machen des scheuen Wildes.  Wenn man erstmal vögelt, miteinander Frühstückt und einschläft .... kann sich die Lage ja durchaus ändern.
Ist gar nicht selten, daß ein überzeugter "Player" dann die vertraute Nähe doch ganz gut findet und seine Bindungsängste überwindet.

Lösung A: Jetzt ehrlich sein. Klare sprache. Keine Mißverständlichkeiten. Aber mitnehmen was geht.
Und später musst du halt ggf. klar sein und die schmerzhafte Reißleine ziehen.

Lösung B: das Theater von Anfang an lieber meiden und nicht erst auf das Angebot eingehen.
Entgangener Sex und ggf entgangene Chanche, aber klarer dem eigenen Gefühl ehrlich gefolgt.

Und bevor jemand aufschreit - ja, ist klar, sind Archetypen und Vorurteile.
Aber ich kenne das Muster aus meinem Umfeld und am eigenen Leib. Jeder Jeck ist anders, aber selten ist so ein pattern nicht.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Hero464:
In dem man Dinge einfach vorher klärt . Und im Leben ist es so : wenn du es nicht bist ist es ein anderer . Andere würden sagen : Show Must Go on ☝️😌

Genau... Vorher klären... Er ist froh, dass er überhaupt irgendwie die Möglichkeit auf Sex hat. Also gibt ihm Tipps, wie er nach dem Sex sauber aus der Nummer wieder raus kommt. Im Idealfall mit 2-5 Rückrunden.
Wenn du ein geiler Typ bist, dann hast du mir ihr so guten Sex, dass sie dir "verzeiht", wenn du ein Schmetterling bist und trotzdem nochmal mit dir in die Kiste will. Oder vllt sogar gerade deswegen... Da muss sie sich noch anstrengen. Das erzeugt extra Glückshormone bei Erfolg.

Geschrieben
Einfach die Fronten klären - entweder einer von euch gibt nach, oder ihr geht getrennte Wege. So einfach ist das.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lernbegierig:

Ich finde sie vom Körper her anziehend und möchte mit ihr in die Kiste, aber wie stelle ich das an ohne, dass sie denkt ich heirate (Übertreibung ) sie gleich hinterher?

Einfach ehrlich sein und nicht mit dem Menschen spielen, nur wegen dem eigenen Lustgewinn.

Geschrieben
Es wird nicht funktionieren. Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Zahle sie ordentlich ,dann wird sie keine Ansprüche stellen

Ist das bei dir so ?

Geschrieben
Einer Frau, die Beziehung will Freundschaft + anbieten? Bin der Meinung, dass man(n) sofort mit offenen Karten spielen sollte...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Einfach auf die F+ einlassen, wenn es gut läuft dann kommt die Beziehung von alleine.

Sag doch sowas nicht!!!! 

vor 15 Stunden, schrieb Lernbegierig:

Möchte auf keinem Fall die Frau verletzen,  die ich kennengelernt habe.

Sie will mehr als nur Freundschaft +, ich aber nicht... Bisher haben  nur gefummelt und gespielt.

Hat sie denn gesagt, dass sie eine Beziehung will, oder wie kommst Du darauf? Eine F+ ist auch sehr viel mehr, als nur "gemeinsam in die Kiste springen" Vielleicht hast Du da was missverstanden.

Geschrieben

....Ich finde sie vom Körper her anziehend und möchte mit ihr in die Kiste, aber wie stelle ich das an ohne, dass sie denkt ich heirate (Übertreibung ) sie gleich hinterher?.....

Es bleibt nur, freundlich, klar und ehrlich die Wahrheit zu sagen. Denn Du hättest nichts davon, sie zu verars**** Außer vielleicht Verantwortung für ein ungewolltes Kind.

Geschrieben

Sie will mehr als nur Freundschaft +, ich aber nicht... Bisher haben  nur gefummelt und gespielt.

Freundschaft plus ist etwas ganz anderes als eine Beziehung

Da wird sich diese Frau nicht mit zufrieden geben

Und ich würde ihr auch nichts versprechen was ich nicht möchte oder einhalten könnte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

@Lernbegierig Nun hast du 8 Seiten Meinungen dazu,  was wirst du nun machen ? 

Küchenrolle kaufen!

Geschrieben
Lassen! Sie wird sich immer Hoffnungen machen, dass doch noch mehr draus wird.
Geschrieben
Ich würde mit ihr darüber sprechen mit der Gefahr dass Du sie verlierst was aber keine Rolle spielt denn wenn sich eure Vorstellungen nicht decken ist ein zusammen bleiben sowieso Unsinn.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sylt2015:

Ich will nur Sex!

Wann und wo? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lernbegierig:

Möchte auf keinem Fall die Frau verletzen,  die ich kennengelernt habe.

Was bist du den für ein Mann, sag ihr ehrlich was du willst und und dann muss sie entscheiden. Oder willst du das Kasperle machen.

Geschrieben
Mit Worten!?
Spiel von Anfang an mit offenen Karten und laß ihr die Entscheidung, ob sie sich drauf einläßt.
  • Neu erstellen...