-
Ähnliche Themen
-
- 259 Antworten
- 2120 Aufrufe
- Ralphhb59
-
- 132 Antworten
- 1122 Aufrufe
- Fr****
-
- 131 Antworten
- 1579 Aufrufe
- frivo66
-
- 177 Antworten
- 2430 Aufrufe
- nh****
-
Frage an die Frauen: Wie viele Orgasmen hattet ihr schonmal hintereinander und was haben diese Männer besser gemacht? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 108 Antworten
- 2169 Aufrufe
- Wo****
-
Empfohlener Beitrag
Ni****
Di****
Ich finds ja super, wenns rechtsrum beschnitten und linksrum unbeschnitten ist.
Ye****
Ich mag beschnitten schon sehr gerne, ist jetzt aber kein entscheidendes Kriterium. Liebe Herren, denkt nicht immer so viel über euer Genital nach, entscheidend sind vielmehr Pflege und Performance.
Gelöschter Benutzer
Di****
Ich mag beschnitten gar nicht und mich nervt auch das ständige Getue, als sei ein beschnittene Penis, ein besonders edler und von Gott gesandter und besonders wertvoller Penis. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn schon einer gleich im ersten Anschreiben das besonders betont, dass er beschnitten ist, direkt Blocklist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ich mag Leute die auf dieses Stück Optik nicht so einen riesengroßen Wert legen.
Was besser ist? Darauf gibt es nur eine Antwort, natürlich unbeschnitten! Denn wenn man das ändern will, dann kann Mann sich immer beschneiden lassen. Anders herum wird es schwierig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
<- Vom Mann bestätigt.. :D
DW****
Ich mag beschnittene lieber.
Mo****
Beschnitten ist definitiv hygienischer das ist Fakt.
ro****
Nein, ist es nicht. Gibt mehrere Fachartikel im Ärzteblatt dazu, die es sehr deutlich erklären.
Gelöschter Benutzer
Für mich kommt nurnoch beschnitten in Frage. Leider sind viele Männer unhygienisch und schütteln ihren Penis nach dem pinkeln einfach ab und er verschwindet so wieder in der Vorhaut. Beim spontanen Bj hat man dann einen echt ekelhaften Piss Geschmack im Mund. Abturn und Grund für einen Abbruch der Session. Mit einem Beschnittenen ist mir sowas nie passiert. Als Mann würde ich ihn def beschneiden