Jump to content

Treffen mit PT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich verstehe nicht, wie erwachsene menschen derartig unbeholfen sein können. fragt doch vielleicht mal das betreffende paar. und nicht alle anderen.
Geschrieben
Vielleicht ein bissl Zeit mit bringen und den Nachmittag mit einer Unternehmung verbringen es darf natürlich sehr gerne gelacht und geflirtet werden und am Abend dann, sind bestimmt alle vier bereit😉
Ich stelle mir das auch immer sehr spannend vor😎👍💕
Geschrieben
Also das beste ist mal ein Schluck Sekt zu trinken anfangen zu reden und danach kommt schon von alleine aber einer sollte da den Anfang machen
Geschrieben
Ich würde vorschlagen, dass ihres lasst und erstmal überlegt, was ihr wirklich wollt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fairkehr:

Ihr sucht doch gar keine Männer

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wen wird denn noch interessieren, was bei P.de im Profil steht, wenn sich zwei Paare verstehen?

Geschrieben
Haben wir auch noch keine Erfahrung mit, aber ich denke in erster Linie sind es doch Gäste also begrüßt man sich isst und trinkt vielleicht etwas, und kommt sich dann näher denn man hat sich ja vorher schon getroffen telefoniert und geschrieben
Geschrieben

Hallo,
wir setzen uns meistens ins Wohnzimmer oder Esszimmer und unterhalten uns miteinander.

Ich gehe (meistens) irgendwann zur Toilette und wenn ich wiederkomme, frage ich ganz offen, ob wir mal ins Nebenzimmer gehen wollen und uns nackig machen. Mit meinem Partner habe ich das dann schon über Blickkontakt geklärt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wirpaarenuns:

Uns würde Mal interessieren, wie bei einem Treffen unter Paaren oder aber auch MMF 

der Beginn aussehen könnte?

 

Quatschen, lachen, etwas spielen oder auch gemeinsam essen.

Geschrieben
Bei solch einen Treffen sollte man sich erstmal kennenlernen, über die Bedürfnisse/Wünsche und vielleicht über den Ablauf sprechen und gemeinsam was trinken (Getränke nach Wunsch). Und dann kann man(n) beginnen ... ;-)
Geschrieben
Einfach auf sich zukommen lassen.
Am besten ist es immer, wenn einer der beteiligten schon etwas Erfahrung damit hat, denn dann hat man einen Initiator und es geht dann wie von selbst.
Geschrieben
Vielleicht etwas zusammen trinken und erstmal die no go's besprechen.
Geschrieben
Ich glaube auch zur Begrüßung etwas trinken, damit die Anspannung abfällt und man etwas lockerer und entspannter wird...
Geschrieben
Aber nicht zu viel trinken man muß ja auch noch wissen was man macht bzw das Auto steht ja vor der Tür
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.9.2022 at 12:18, schrieb Tantramann1959:

Ich würde vorschlagen, dass ihres lasst und erstmal überlegt, was ihr wirklich wollt.

Das war nicht die Frage!

Geschrieben
Am 12.9.2022 at 08:46, schrieb fairkehr:

Ihr sucht doch gar keine Männer 🙈

War das die Frage solltest Mal richtig lesen 

Geschrieben
Am 12.9.2022 at 11:49, schrieb TheSingstar1974:

ich verstehe nicht, wie erwachsene menschen derartig unbeholfen sein können. fragt doch vielleicht mal das betreffende paar. und nicht alle anderen.

Was für eine Antwort das war nicht die Frage 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das war nicht die Frage!

Stimmt. Das war eine Meinungsäußerung zur gefragten Thematik.

Was hat deine Bemerkung mit der Frage zu tun, außer einem völlig unnützen oT Beitrag?

×
  • Neu erstellen...