Jump to content

Der große Unterschied oder nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Erfahrungen mit primitiven Menschen machen wir oft bei Kommentaren unserer Bilder und finden solch ein Verhalten alles andere als ansprechend. Hin und wieder müssen wir da dann auch was zu schreiben, meist aber löschen wir diese direkt. Omi sagte schon immer, "Sage mir mit wem Du umgehst und ich sage dir wer du bist!", was wohl auch gelten würde, würden solche Kommentaren von uns ein like bekommen.
Geschrieben
Manches gehört nicht in die Öffentlichkeit und sollte in den eigenen vier Wänden bleiben.
Geschrieben
Ich mag sowas auch eher im Vier-Augen-Prinzip und mein gegenüber muss mich da schon echt anmachen. 🙈 Ansonsten lese ich sowas, nehme es zur Kenntnis und das wars.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Leider und das ist nicht nur mein Gefühl werden diese Verbalerotiker immer mehr, Menschen die sich anscheinend daran aufgeilen solche Worte öffentlich zu schreiben.

Die nennen sich Tastaturerotiker. Verbalerotiker sprechen!

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Welche Frage mich beschäftigt und worauf man bei Nachfragen keine Antwort bekommt reicht das solche Leuten schon es nur schreiben zu können...

Du glaubst ernsthaft hier outet sich diesbezüglich jemand?

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ja für mich macht es ein Unterschied was ich privat sage unter vier Aufen oder was hier öffentlich geschrieben wird.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Welche Frage mich beschäftigt und worauf man bei Nachfragen keine Antwort bekommt reicht das solche Leuten schon es nur schreiben zu können und Leute dazu zu nötigen es lesen zu müssen. Ist das so etwas wie ein geistiger Exhibitionismus selbst für den Preis sich der Lächerlichkeit preiszugeben?

Und ist es für Euch auch ein Unterschied ob etwas öffentlich gemacht wird oder nicht?

 

 

Die einzige Erklärung, die ich für so ein Verhalten habe, ist, dass die betreffenden Männer es nicht besser wissen.

Bei mir hat das, in der Zeit, als ich noch jemanden gesucht habe, dazu geführt, alle Vorlieben aus meinem Profil rauszunehmen.

Ein Teil der Männer zieht einfach falsche Schlüsse daraus.

 

Und natürlich ist es ein grosser Unterschied, ob so etwas privat oder öffentlich gemacht wird.

Geschrieben
Was man hier manchmal zu lesen bekommt ist abstoßen, für mein Empfinden. Aber ich finde es gut direkt zu lesen, auf was für eine Art Gegenüber man da trifft. Für mich ist dann immer klar, dass ich mit dieser Person keinen Kontakt möchte, egal in welcher Form.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Du glaubst ernsthaft hier outet sich diesbezüglich jemand?

Warum nicht, es gibt ja die anonyme Funktion, ich würde auf eine solche Frage antworten

Geschrieben
Dirty Talk funktioniert nur in einem bestimmten Rahmen. Das Timing dazu können nur die Wenigsten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ist das so etwas wie ein geistiger Exhibitionismus selbst für den Preis sich der Lächerlichkeit preiszugeben?

Wahrscheinlich 

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Und ist es für Euch auch ein Unterschied ob etwas öffentlich gemacht wird oder nicht?

Ja

Geschrieben
Warum muss es denn immer die eine richtige Art geben und der Rest wird nicht ernst genommen?
Kann doch jede*r machen, nach was der Sinn steht. Es sind doch zig Intentionen für zig Verhaltensweisen. Wer sind wir , diese zu werten. Und was für mich wenig Sinn macht, kann für den anderen die Unterhaltung pur sein ..
Viel Mensch, viel bunt...
Geschrieben
Ich lebe in einer 24/7 Ds Partnerschaft mit meiner Sklavin.
Wir haben den Verzicht von sexualisierter verbaler Entgleisung, auf meinen Wunsch hin, sogar in unseren Vertrag aufgenommen. Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Im Gegemteil, es widert mich an.
Vielen Dank für diesen Beitrag.
Ich denke, dass ist sicher auch ein Grund, warum so viele Frauen ihren Nachrichtenfilter aktivieren. Würde ich genauso machen.
Das Problem besteht aber plattformübergreifend. Ob Tinder oder reine BDSM Plattformen, überall!
Liebe Frauen, es tut mir leid, dass ihr das ertragen müsst!
Ich schreibe selten hier, aber hier ist es mir ein Bedürfnis!
Geschrieben
Die Menschen die so schreiben, wollen ganz bestimmte Menschen ansprechen. Menschen, die auf genau so etwas stehen. Wer das nicht mag, der ist halt nicht der richtige Mensch 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ist doch ganz einfach und eigentlich gut zu verstehen. Männer und Frauen, die ständig vom lecken und geleckt werden schreiben, sprechen auch bestimmte Gruppen an, die die selbe Leidenschaft teilen. Und so kommt zusammen, was zusammen passt.... Mich lässt es auch völlig kalt, wenn mir die Typen schreiben, das die sich grad wichsen und an mich dabei denken. Erst heute hat da wieder einer den Nein Danke Button bekommen. Der hat es halt übertrieben und ich war heute morgen echt genervt davon, das zu lesen.
Geschrieben
Der hat, das Forum sind nun mal keine erotischen Situationen. Der Kontext sollte schon stimmen, bevor Dirty Talk über die Lippen (oder die Tastatur) kommt. Sonst wirkt es einfach nur lächerlich.
Geschrieben
dirty talk gemeinsam im bett, ja - wenn man sich näher kennt, auch am telefon. um das online hinzubekommen, muss schon eine grosse vertrautheit da sein. es muss aber immer beiden gefallen!
Geschrieben
Offenbar reicht es manchen Teilnehmer zu wisse das ihre Schreibe gelese.Anders is es nich zu erkläre das immer wieder vulgäre Schreiben getippt werde,die den Teilnehmer selten vorteilhaft darstellen.
Geschrieben
Ich persönlich kann mit diesen "DirtyChat" gedöns nicht viel anfangen. Eigentlich finde ich das eher ein wenig abtörnend. Im Bett ist DirtyTalk etwas ganz anderes... aber hier? Es gibt bestimmt Menschen die das wirklich toll finden, aber für mich persönlich ist das einfach nichts. Für mich wirkt das irgendwie billig. Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll. Da unterhalte ich mich hier lieber "undirty". xD
Geschrieben
Meine Erfahrung ist das diese Männer, wirklich sich nur an den Tasten austoben wollen. Hab mir so eine Unterhaltung mal angetan. Da wird großspurig beschrieben was sie alles mit einem anstellen wollen und können. Die lassen sich auch durch Widerspruch nicht aus dem Konzept bringen. Hab dann ein Date vorgeschlagen, wohl wissend das es nie dazu kommen würde. Nur ausreden warum es nicht geht usw. Und munter weiter ekelhaftes von sich gegeben. Solchen is nicht zu helfen 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...