Jump to content

Gibts Frauen die nicht auf Lecken stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

jo. jede is ein bissel anders.

bei denen die nicht so aufs lecken stehen kannze aber trotzdem mal, aber das ist halt nur zu deinem vergnügen

sich gierig an der geilen muschi laben , bevor man wieder reinstößt

kommen ja auch nicht alle frauen damit klar wenn man während des poppens den kitzler mit dem daumen (oder sonstwas) stimuliert.

muss man halt erstmal ein bissel rumprobieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

lecken kann schon sehr toll sein - wenn mann sich drauf versteht. als variante im rahmen eines phantasievollen liebesspiels mag ich es gern, grad wenn dazu noch etwas gefingert wird.

was echt annervt ist, wenn einer es nicht wirklich drauf hat - dann wird es nach kurzem nämlich echt öde, oder wenn einer möglichst nur lecken will (oder kann?) - aus welchen gründen auch immer... wenn ich also ein profil sehe mit keinen angaben zur ausstattung, dafür dann aber den hinweis finde, dass er suuuper gern leckt, dann werd ich da so ein bißchen skeptisch, was den variationsreichtum betrifft.

.

Geschrieben

was echt annervt ist, wenn einer es nicht wirklich drauf hat -

dat is ja immer so ne sache ...

aber ich glaub du bist eine, die lieber auch was drin hat, anstatt nur drauf.

deswegen bringt bei dir die kombo mit dem finger mehr - und ist im grunde auch nur für ein bissel abwechlung zwischendurch. danach darfs schon wieder zur sache gehen

Geschrieben

...aber ich glaub du bist eine, die lieber auch was drin hat, anstatt nur drauf...
bringt bei dir die kombo mit dem finger mehr... danach darfs schon wieder zur sache gehen

ertappt.... *rot werd*

.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne Frauen die sich nicht lecken lassen, weil sie im Gegenzug auch nicht blasen wollen. Sie möchten sich nicht verpflichtet fühlen. Gemeint sind nicht Beziehungen oder Ehen, sonderen kurze Abenteuer wie ONS wo sie den Sexpartner kaum kennt.
Diese Frauen sind eher außerhalb der Swingerszene zu finden. Sie gehen aus, lernen jemanden kennen und möchten ihren Spaß ohne sich irgendwie unter Druck gesetzt zu fühlen. Ich kann das sogar gut verstehen.

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben

Ja, wie schon öfter tönte - "solche Frauen" gibts. *Hand hebt*

Der einzige Genuss beim Lecken ist für mich, wenn ich mitbekomme, dass es meinem Partner Freude macht, dass er mich gern leckt & schmeckt, dass es ihn erregt.
Ich sage folglich nicht grundsätzlich "Zunge weg!", mache aber deutlich, dass ich davon einfach nichts habe.

Geschrieben

.

was echt annervt ist, wenn einer es nicht wirklich drauf hat - dann wird es nach kurzem nämlich echt öde

Jepp

Für mich gehört Lecken auf jeden Fall zu einer guten und ausgiebigen Nummer dazu.

Wenn ich aber merke, dass er es nur macht, weil er denkt, dass ich es erwarte und es dementsprechend öde ist, dann hab ich schon keine Lust mehr auf weitere Spielereien.
Ein Mann, der nicht wirklich leidenschaftlich und mit entsprechendem Einfühlungsvermögen leckt, hat es auch nicht verdient, mich zu ficken.
Ich breche dann lieber ab, als mich auf weitere Halbherzigkeiten einzulassen

Frau lucky

Geschrieben

ich kenne ne frau die das nich abkann was aber ehe daran liegt das sie nen total empfindlichen kitzler hat den muss man nur schief angucken und sie dreht schon durch

sie ist da so dermaßen empfindlich das sie das (noch) nicht aushält wenn man sie dort leckt oder mit dem finger rüberstreicht

Geschrieben

ich , ich , ich , ich, ich .............................

einfach nur widerlich sowas
Männer habt ihr keinen Schwanz ?????????

Geschrieben

Etwas nicht zu mögen ist eine Sache.
Aber es als widerlich zu bezeichnen, weil`s man nicht mag, find ich ziemlich daneben!

Und natürlich haben Männer `nen Schwanz, aber es gibt soviele Dinge, die Spass machen und Lust bringen, OHNE einsetzen des Schwanzes.

Geschrieben

Und natürlich haben Männer `nen Schwanz, aber es gibt soviele Dinge, die Spass machen und Lust bringen, OHNE einsetzen des Schwanzes.

tatsächlich fallen mir spontan viel mehr ein, als mit schwanz-einsatz...

Geschrieben (bearbeitet)

...einfach nur widerlich sowas...

vielleicht darf ne 'deutsche' frau, die in 'dümmer' besuchbar ist das nicht????

*grübel* aber umgekehrt mag sie's... woher dieses missverhältnis?

.

bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

einfach nur widerlich sowas

Du mußt echt Pech mit den Männern gehabt haben

Geschrieben

@ prickel

das hat für mich nichts mit pech zutun. ich gehöre auch zu denjenigen, die das nicht so unbedingt brauchen. liegt aber auch daran, dass mich mal ein mann übel gebissen hat.

mal ist es ganz nett, eine schöne spielart. aber generell und grundsätzlich brauche ich das nicht.

ich habe aber freundinnen, die sagen lieber lecken als poppen.

so unterschiedlich ist die damenwelt.

und ich habe auch zwei bekannte die mir erzählt haben, dass deren männer nicht auf blasen stehen. ist wohl eher die seltenheit aber es gibt auch das.

lg maylee

Geschrieben

@ prickel das hat für mich nichts mit pech zutun. ...

gebissen werden - und das soll dann kein pech mit den männern sein???
ich denke, es ist ein klassisches beispiel dafür, dass man gehörig pech hatte...

.

Geschrieben

ich gehöre auch zu denjenigen, die das nicht so unbedingt brauchen.

Für mich ist`s ein himmelweiter Unterschied, ob mir etwas nicht gefällt, ich es nicht unbedingt brauche oder ob ich einfach nur platt sage, daß es widerlich sei!
Nur weil ich etwas nicht mag, ist es nicht gleich widerlich

Geschrieben

@maylee, vielleicht ist der Threadtitel auch so unglücklich gewählt, das alle Argumentationen darauf abzielen, als gälte es einen Wettbewerb in Zungenakrobatik zu gewinnen. Unter dem Aspekt kann ich verstehen, wenn manche Frau keinen Wert darauf legt, als Propellerübungsstück herzuhalten.

Geschrieben

Ich blase gerne - lasse mich aber nicht lecken.

Bzw. nur in einer schon etws länger andauernden, festen Partnerschaft.

Bei Affären und ONS ist es ein NoGo.

Hat vermutlich was mit Kontrolle behalten zu tun oder was weiß ich - ich mag es halt nicht einfach so.

Geschrieben

Ich steh total drauf geleckt zu werden,ist das geilste überhaupt

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kommt auf meine Stimmung an- immer mag ich es nicht.

Zudem- kann ein Mann nicht küssen, wird das auch mit dem Lecken nix- Erfahrungswerte...

Gebissen wurde ich übrigens auch schon - da klatschte es mal heftig und derjenige war sehr viel vorsichtiger...^^ Euch Männern muß man eben manchmal erst unmißverständlich begreiflich machen, was und wie Frau es will...

Geschrieben

er : und ? küss ich gut ?

sie : leck mich

....
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nur blöd, wenn er das auch noch als Aufforderung sieht...^^ ..

Geschrieben

Ich bin auch eine der Frauen die absolut nicht auf lecken stehen.
Zum einen bringt es mir nichts wenn bei mir dort unten rumgeschlabbert wird, ich brauch es dort eher hart und heftig
Und zum anderen gehe ich sogar so weit, das ich sage, das es mich teilweise sogar abturnt wenn mich ein Mann leckt.
Ich blase allerdings für mein Leben gerne, und das laut Aussagen einiger Männer auch wohl recht gut.
Das ist dann meistens schon Entschädigung genug dafür das sie bei mir nicht lecken dürfen.
Ihre Finger,Hand,Schwanz dürfen sie untenrum gerne benutzen, aber die Zunge mag ich dort gar nicht.

Es als widerlich zu bezeichnen ginge zu weit, ich mag es einfach nicht und finde es sogar abturnend. Widerich jedoch ist es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dann immer ganz begeistert, wenn auf meine Aussage, Lecken nicht zu mögen/dabei keine Lust zu empfinden, mein Gegenüber darauf schließt "Dann haben es deine Kerle wohl nicht draufgehabt" - und im Subtext oder sogar direkt ausgesprochen steht folglich dann "Darf ich mal?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...