Jump to content

Gibts Frauen die nicht auf Lecken stehen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal das - oder es auch einfach ignorieren und doch immer wieder von reden.

Mich turnt es halt auch ab und bin vom ständigen erklären genervt. Also einmal pro Person mach ich die Ansage. Aber wenn weiter nachgebohrt oder geradezu gebettelt wird, dann hat sich der Typ es mit mir verscherzt. Next.

Ich mache ja relativ klar, was ich suche und was nicht. Das respektiert man so oder sucht woanders weiter.

Geschrieben

Leider gibt es welche, dabei mögen es die meisten männer so gern :-)

Geschrieben

Du mußt echt Pech mit den Männern gehabt haben

Prickelchen also Standardantwort ist eigentlich immer "du hattest nur noch net den richtigen Lecker"

Geschrieben

ich mag es ganz doll,allerdings sollte er sich schon mühe geben. kann mir auch nicht vorstellen, das es viele gibt dich es nicht mögen.

Geschrieben

Leider gibt es welche, dabei mögen es die meisten männer so gern :-)

Ich kenne aber auch viele Männer, die den Gedanken im Kopf haben "Jetzt leck ich die Olle mal, dann bläst sie mir auch einen"

Geschrieben

Ich kenne aber auch viele Männer, die den Gedanken im Kopf haben "Jetzt leck ich die Olle mal, dann bläst sie mir auch einen"

Ja, die gibt's auch. Aber das merkt man sofort, ob er Spaß hat. Meistens ist so, wenn sie gerne geblasen werden geben sie sich auch Mühe beim lecken.

Geschrieben

Also was für eine Frage.....
Es gibt doch wohl nichts, was es nicht gibt, gerade im sexuellen Bereich.
Ich persönlich finde geleckt werden schrecklich, geradezu gruselig, das ist für mich der Abtörner schlechthin!
Warum das so ist?
Wohl kaum, weil ich da "irgendeine Hornhaut" gebildet habe, das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe!
Ich mag es wahrscheinlich aufgrund meiner sexuellen Veranlagung nicht, es gibt für mich nichts Un-Dominanteres als ein Mann bei dieser "Schlabbernummer"!
Einigen fehlt erfahrungsgemäß leider die Fantasie, etwas anderes zu probieren,aber ich mag es einfach gerne ein bisschen härter, finde zum Beispiel Fisten viel geiler, und wie ich hier lesen durfte, stehe ich damit nicht so ganz allein da....
Blasen finde ich übrigens sehr geil....smile

Geschrieben

Da wird keine sanfte Zunge gespürt, da müssen schon wesentlich gröbere Klötze ran

Meinst du damit etwa diese Dreibein-Knilche, die ihre Zunge so toll trainiert haben, dass sie damit Fliegen fangen könnten?

Diese "Leckt-wie-Lassie-Typen"?

LG xray666

Geschrieben

Wohl kaum, weil sich da "irgendeine Hornhaut" gebildet habe, das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe!

Tja, hier lernst du noch richtig was

Meinst du damit etwa diese Dreibein-Knilche, die ihre Zunge so toll trainiert haben, dass sie damit Fliegen fangen könnten?

Ich bin da eher wie so ein theoretischer Physiker, der noch nicht entdeckte Elementarteilchen postuliert, weil sonst die Gleichungen nicht stimmig sind.
WIE die eigentlich sensible Stelle stimuliert werden muss, weiß ich nicht, dass sie ANDERS stimuliert werden kann, ist das Postulat.

PS:
ich glaube übrigens nicht, dass Dreibein der Lecker vor dem Herrn ist. Das würde nicht zu ihm passen

Geschrieben

kannte auch eine - die wollte es nichtmal versuchen

Geschrieben

Ich steh total drauf geleckt zu werden,ist das geilste überhaupt

Ich auhuuuuuuuuuuuuuuuch...!!!

Geschrieben

Ich lecke total gerne. Leider erwisch ich immer Frauen, die nicht darauf stehen. Eine einzige wollte bislang geleckt werden :/
Naja, ist auch kein Beinbruch. Hab ich halt weniger zu tun :P

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Kenne auch eine die es nicht mag, aber nach einer Flasche Rotwein geht die Past ab

Geschrieben

Kenne auch eine die es nicht mag, aber nach einer Flasche Rotwein geht die Past ab

Ist denn so eine pastöse Konsistenz des Sekretes wirklich angenehm?

Also ich pas(s)te in solchen Fällen immer die Viskosität mit Hilfe der Zugabe von geeigneten Hilfsfluiden an (per Pipette).

Ein großes Glück für Lassies: nicht-newtonsche Fluide sind selten.
Ansonsten würde das Turbulinguieren schnell zu Muskelverspannungen führen.

Geschrieben

"was echt annervt ist, wenn einer es nicht wirklich drauf hat - dann wird es nach kurzem nämlich echt öde, oder wenn einer möglichst nur lecken will (oder kann?) - aus welchen gründen auch immer..."

Nabend,

was heißt denn wenn er es nicht drauf hat!! Wie muss oder soll es denn sein ??
Ich lecke total gerne und bin bis heute dabei bei keiner Frau auf Ablehnung gestoßen. Allerdings gibt es in der Art des Leckens je nach Frau schon Unterschiede.

Geschrieben

Seh ich auch so. Letztendlich muss Frau schon mitteilen, wie sie es gerne hätte.
Und trotzdem: Es gibt auch Männer, da passt es beim Lecken einfach nicht (möglich dass er für eine andere Frau der Könner überhaupt ist ).

Geschrieben

@***Lady, es ist oft noch viel komplizierter.

Da kann Frau es so wollen und beim nächsten mal ist doch wieder falsch

Geschrieben

Das kenn ich persönlich nicht, aber mag sein, dass es das bei einigen Frauen gibt.

Geschrieben

und manchmal stellt man sich auch besser einfach tot :-)

Geschrieben

@sophia - erklärst Du mir das bitte?

Geschrieben

Hallo wollte mal wissen ob ihr Frauen kennt die nicht gern geleckt werden wollen?

Ich bin mit einer solchen Frau verheiratet.

Mal will sie, und mal will sie nicht

Geschrieben

@montago, vermutlich der Kompromiss aus "mir gibt das nix, aber wenn er es für sich gern mag, will ich es ihm nicht verweigern"

Geschrieben

also ich wehr mich da nun nich total gegen, aber ich muss das auch nich UNBEDINGT haben..
wenn ich will, dass meine Klit stimuliert wird, kann ich das eh am besten selbst.. zumal der überwiegende Teil der Männer da ohnehin nur dumm rumschlabbert und nicht wirklich weiß, was er da unten zu tun hat...

das einzige Mal wo ich es wirklich geil fand, war mit ner Frau

• Neu erstellen...