Jump to content

Entscheidungshilfe bei Analplugs?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für eine Längere Zeit würde ich einen Plug aus Metall empfehlen. Die sind angenehmer für die Haut. Natürlich immer gut geschmiert.
Aus Silikon sind nicht so mein Ding
Geschrieben
Würde mir 3 Stück kaufen. Einer mit 2cm Durchmesser... einer mit 3 und einer mit 4... dann versuchst du, welcher für unterwegs am besten geeignet ist. Mit etwas Training ist mir mittlerweile der mit 4cm am liebsten. Am besten den Po vorher spülen und dann den Plug mit etwas Gleitgel rein... dann etwas sauber machen und ab in den Slip :-) ich trage sie manchmal den ganzen Tag - problemlos :-) nutze die Edelstahlplugs mit "Edelstein" am Ende. Sind sehr süß :)
Geschrieben
Ich würde sagen probiere es selbst aus welcher sich für dich gut anfühlt,ob für den Moment oder unterwegs
Geschrieben
Die grosse Auswahl an Durchmessern. Das musst du wohl selber wissen. Also wie gross er sein soll.
Geschrieben
Wie schafft ihr es, einen Plug für längere Zeit und unterwegs zu tragen? Bei mir wirkt ein Plug immer förderlich auf die Verdauung. Nach einer halben Stunde ist der Druck kaum noch zu ertragen, so daß ich einen Plug nur zusammen mit einer Windel verwende. Doch gewindelt unterwegs zu sein und außerhalb der eigenen vier Wände die Windel vollzumachen, will ich keinem Unbeteiligten zumuten...
Geschrieben
Größe kommt auf deinen Trainingsstand an. Für eine längere Zeit (halber bis ganzer Tag) nehme ich lieber eine Aubergine (ca. 7 cm) in einem Kondom als einen Plug. Das dicke Ende immer zuerst rein. Trägt sich sehr angenehm und man kann die Muskeln trainieren in dem man sie immer etwas rausdrückt und wieder zurück holt :)
Geschrieben
Nun diese mit den Diamanten tun mir bei längeren tragen weh an den Po backen.
Und durch Gewicht / Schwerkraft fühlt es sich auch schnell an, als müsste man mal.
Habe einen komplett aus silikon und außen nicht rund sondern passt sich dem spalt an.
Schön leicht.
Auch nicht sonderlich groß.
Damit kann ich problemlos das Haus verlassen und ihn theoretisch den ganzen Tag drin behalten, "wenn" mir dann mal danach ist oder ich zb zu einem Date gehe und schonmal minimal vordehnen möchte.
Geschrieben

AnalPlug...

Die Größe, welche du als angenehm empfinden magst, hängt letztendlich von deinen individuellen Vorlieben und dem individuellen Gefühl ab...

Du musst es letztendlich für dich ausprobieren und herausfinden, um eine für dich individuell passende Antwort und Lösung zu finden...

Geschrieben
Er sollte maximal so Groß sein, das Du es nich als angenehm betrachtest und es nicht weh tut und zu dem Zeitfaktor würde ich sagen 😎 spätestens wenn Dein Darm Dir ein dringendes Bedürfnis aufzeigt, solltest Du den Plug vorher raus nehmen, besser wird das sein 🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Nur mal kurz...ich hab da ständig das Gefühl, zu "müssen" 🙈

Das ist ein schönes Gefühl! :-)

Geschrieben
Ich persönlich genieße meinen 3,8cm Glasplug oder den richtig schweren 4cm Edelstahl. Perle hin oder her, auch die sind trotzdem nicht gleich! Das Gewicht finde ich halt sehr schön und da gibt es günstigere die dann 50...100g weniger wiegen. Meine hatte ich seinerzeit mal in Polen irgendwo bestellt und "Replicas" aus den Buchten hier sind mir irgendwie zu leicht.
Einen richtig geilen hatte ich mal, der hatte einen geriffelten Stiel zwischen Anfang und Ende. Der war glaube ich sogar nur 3,5cm.
Am Anfang empfinde ich die auch immer etwas unangenehm, aber nach ein paar Minuten und Schritten dann richtig geil angenehm ☺️
Geschrieben
Also die runden aus silikon mit saugnapf werden bei mir schon nach stunden, einer beim autofahren, schmerzhaft. Hab mir dann edelstahl-prostataplugs gekauft, statt rundem saugnapf haben die einen schmalen steg. Das passt 🙂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heels666:

Wie groß sollte ein Analplug sein und wie lange kann man den drin lassen. Welcher ist am besten geeignet, um ihn unterwegs zu tragen?

Die Tragedauer und auch das Empfinden ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn du noch keinerlei Erfahrung hast ( so klingt zumindest dein Posting), solltest du dir einen kleinen holen und ihn erstmal nur zu Hause tragen.

Geschrieben
Die Entscheidung muss Du selbst treffen, weiß nicht ob Du die anprobieren kannst. Einfach mal in Deinem Lieblingssexshop nachfragen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KuschlerinDA:

Nur mal kurz...ich hab da ständig das Gefühl, zu "müssen" 🙈

Das legt sich nach etwas Zeit😃

Geschrieben

Solltest du nicht ganz einfach testen was für dich am besten funktioniert?

Ist es nicht völlig egal was Herbert und Ulf machen?

Es sind doch deine Bedürfnisse und Befindlichkeiten. Daran solltest du dich orientieren. 

Es kauft sich doch auch keiner nen A8, wenn er in der Garage nur Platz für nen Smart hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Anatomie und deine Empfindsamkeit unterscheidet sich wahrscheinlich von der der meisten, die dir hier antworten werden. Und dann kannst du mit den Wortmeldungen wenig anfangen. An deiner Stelle würde ich mich online informieren und erst einmal gucken, was mich anspricht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Shops, die Plugs zum Kauf anbieten, haben meist auch eine genaue Beschreibung davon, inklusive der Info, ob es sich um ein kleineres bzw. Einsteigermodell handelt.

Ich würd's mal mit einem kleinen Einsteigermodell versuchen und dann wirst du ja merken, was dir fehlt und kannst dann weitershoppen. Die Dinger kosten ja nun auch meist nicht so dermaßen viel.
Geschrieben
Das is so individuell verschieden wie die Vorlieben der Dauer den Analplug zu tragen,Dehnungssvermögen des Afters oder welche Form bevorzugt wird.Daher is die Frage nich zu beantworte.
×
×
  • Neu erstellen...