Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfolg ist wenn man so genommen wird wie man ist und nicht nach einem Beruf oder Aussehen geht sondern demjenigen eine Chance gibt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarHNS:

Warum meldet sich jemand auf einer swi gerplattform an ?

Wie heißt denn diese Swingerplattform?

Nicht, dass ich mich noch ausversehen dort anmelde ...

Geschrieben (bearbeitet)

Also da ich sowieso ein Misanthrop bin, wird die Frau, die mich "Däjten" sollte und mich dann noch akzeptiert, die Superfrau schlechthin sein. Ansonsten, Erfolg hier hat für mich absolut nichts zu sagen .

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich lese oft, dass viele sich hier angemeldet haben, aber das ohne großen oder mit keinem, bis wenig Erfolg.

Was mich interessiert, wie interpretiert ihr denn Erfolg hier?
Was macht, oder ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Mitglied?
Was sollten Frauen in den Augen von Männern ändern und natürlich auch umgekehrt Männer in den Augen von Frauen?
Gibt es einen Schlüssel zum Erfolg?

1) Erfolg ist, meiner Meinung nach, wenn sich das erfüllt was man in der Suchanfrage stehen und damit quasi ein "Ziel" erreicht hat,

2) siehe Punkt 1 - allerdings wenn Leute andauernd nur wechselnde Fickpartner suchen gibt's eig. kein Ziel,

3) Frauen sind sehr speziell... ich denke manche Frauen sollten auch einfach mal offener und aufgeschlossener sein wenn es z.B. um Sex geht und nicht immer nur sofort abstempeln wie: "Hat noch nie/kaum Sex mit Frauen gehabt = Loser und ist schlecht im Bett, weil ich auch ihm alles erst zeigen muss."; "Der hat komische Fantasien/Fetische und ich als Frau komme dann zu kurz."; "Wenn der noch nie Sex hatte ist er selber Schuld, muss wohl stinken oder sowas!" 
Aussagen die man wirklich pauschal nicht treffen kann, klar gibt's eine Trefferquote von 50%, aber die gibt es bei vielen Dingen was den Menschen angeht.

Was manche Männer hier angeht... sollten die sich schon mal hinterfragen ob es Sinn macht in einer Beziehung zu sein, wenn sie dann doch einen andern Fickpartner brauchen/suchen/wollen.

4) Ob es seinen Schlüssel gibt kann man wohl nicht sagen. Ich denke es kommt halt immer drauf an was man sucht, wie extrem das ist was man sucht, wie weit man auch bereit ist zu gehen (von beiden Seiten her) usw.
Punkt 3 ist hier da wirklich auch entscheidend, denn von dem was ich hier immer zu lesen bekomme, nicht nur über mich sondern auch über andere Kerle. Klar sind Frauen keine Sexobjekte, das sind wir Männer aber auch nicht und auch wenn hier bei vielen Kerlen Zeug drinsteht oder Zeug gepostet wird wo man denkt sie sind schwanzgesteuert, die Realität sieht definitiv ganz anders aus.

Ahja und ein Punkt sollte vielleicht mal den Frauen zu denken geben: Es erscheint irgendwie total unlogisch und unsinnig, wenn sie nach außen hin ständig herablassend, beleidigend und damit "dominant selbstbestimmend" rüberkommen, dann aber im Profil stehen haben, dass sie total Subs sind und sich vom Kerl die totale Kontrolle beim Sex wünschen. - So wird das nix...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb redsunshine:

dann hol doch mal deine liebesgewürzige Seite raus

Dann erkennen mich die Leute nicht mehr. Oder die denken, mit mir stimmt irgendwas nicht. :D

Geschrieben
Um irgendwo Erfolg haben zu wollen, muss mir ja wichtig sein was ich mache. Das hier ist mir nicht wichtig also sehe ich hier auch keinen Grund irgendwie erfolgreich sein zu wollen oder zu können.
Geschrieben

ich bin schon erfolgreich wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Wie heißt denn diese Swingerplattform?

Nicht, dass ich mich noch ausversehen dort anmelde ...

"Let's Swing" heißt die. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LNBBWL:

Leider ist man hier sehr eingeschränkt wenn man nicht zahlt und das schmälert die Chancen hier jemand kennen zu lernen.

Kwatsch ...

Geschrieben
Erfolg finde ich als Begriff unpassend. Es wäre doch ok, wenn jeder Zufriedenheit fände.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Dann erkennen mich die Leute nicht mehr. Oder die denken, mit mir stimmt irgendwas nicht. 

Du hast mit den Falten angefangen 😉 aber hast scho recht bleib wie du bist... passt scho

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsunshine:

Du hast mit den Falten angefangen 😉 aber hast scho recht bleib wie du bist... passt scho

Danke, das höre ich gerne. Du scheinst auch sehr nett zu sein. 

Geschrieben
Es gibt keinen Schlüssel zum Erfolg. Allein die Chemie entscheidet für dich und andere, ob oder ob nicht. Der Rest ist Sympathie und Handlungsweise. Hat also auch was mit Psychologie zu tun. In dem Sinne, nicht muss, aber alles kann! 😘
Geschrieben
also unter anbetracht der tatsache, dass die seite hier poppen heißt und nicht etwa karriere und beruf, traumpartner de, oder abnehmen leicht gemacht vermute ich mal, die meißten meinen hier womöglich sexuelle kontakte verschiedener art.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

😂😂😂...dann bin ich Gott 😇

Welcher?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Gibt es einen Schlüssel zum Erfolg?

Ja!

Geschrieben
Erfolg wäre es für mich hier jemanden zu treffen mit dem ich auf der selben Wellenlänge liege. Nicht mehr und nicht weniger. Worin andere ihren persönlichen Erfolg sehen ist mir so ziemlich egal.
Deep-in-your-mind
Geschrieben
Lügner landen bei sehr vielen Frauen ehrliche Männer nicht 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deep-in-your-mind:

Ich wusste es! Es lag nie an meinem zarten Gemüt...

Geschrieben
Erfolg ist für mich hier wenn ich mich getroffen habe und sage" hi, das hat sich aber gelohnt, los gegangen zusein!
Geschrieben
Wenn jemand das Ziel erreicht, was er sich steckt, dann hat er Erfolg. Der eine möchte jeden Tag geile Muschis sehen, um sich schoen eine schleudern zu können, der andere hat gerne viele likes auf seine Schwanzbilder, der naechste will jede Woche eine andere ficken, widerrum ein anderer will hören, dass er gut aussieht, ein anderer ist geil auf Kopfkino, usw. usw. Nicht jeder oder jede moechte sich auf Teufel komm raus mit jemanden treffen. Und sich für irgendjemanden zu ändern, nur um ihn oder sie zu treffen, führt lediglich dazu, dass es beim Treffen zum Korb kommt, weil es spätestens dann auffällt, dass du tatsächlich nicht so bist, wie du vorgibst. Dann wird ruckzuck ein erfolgreicher zum erfolglosen, der dazu noch unnötig sehr viel Zeit verschenkt hat. Der Schlüssel zum Erfolg ist u.a eine realistische Zielsetzung und kein Wunschdenken umsetzen zu wollen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Deep-in-your-mind:

:clapping::clapping:...genau..das ist der Schlüssel....was ein Humbug...

Geschrieben
Erfolg ist für mich seine Ziele zu erreichen, unabhängig wie hirnrisissig das Ziel sein mag😆😅, ich definiere Erfolg Menschen kennen lernen zu dürfen die Werte zu schätzen wissen und mit gleichgesinnten teilen.🙂
Geschrieben
Erfolg ist für mich, wenn man sich durch die Profile, das Schreiben, Sprachnachrichten oder Telefonate gegenseitig so neugierig aufeinander gemacht hat und es nicht mehr die Frage ist, ob man sich trifft, sondern nur wann und wo. Aber es ist für mich auch schon ein Erfolg jemanden zum Lachen zu bringen, etwas interessantes vorzustellen oder zu teilen, was der Person sonst wohl nie bewusst geworden wäre.
Da viele mit völlig überzogenen Erwartungen hier an den Start gehen, stellen sich viele dabei selbst ein Bein.
Ehrlich, freundlich, offen, empathisch, rücksichtsvoll sein - mitreißen und bereit sein sich mitreißen zu lassen. Ich habe nicht die Absicht hier mit jeder Frau ins Bett zu gehen. Aber warum nicht einfach mal unterhalten?
  • Neu erstellen...