Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Dann frage die so viele gedeckelten doch!

Nö, sonst antwortet noch jemand...dann hab ich wieder irgendwelche Klugscheißer an der Hacke...

Geschrieben
Ich sehe die ganze Sache hier extrem unverkrampft. Die Frage nach Erfolg bezüglich dieser Plattform hab ich mir nie gestellt. Prinzipiell freue ich mich über jeden Kontakt, der mich bereichert. Dies würde ich allerdings nicht unter Erfolg verbuchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Winseltitten

Ist das absichtlich so gewählt ? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Wie es für mich ist hier Erfolg zu haben?

....ich tu mich anne Brust, dann is datt schön, wonnich?

Geschrieben

Erfolg ist das was du draus machst. 

Erfolg ist das kennenlernen von Menschen ob virtuell und/oder real. 

Das nicht bereuen von investierter Zeit. 

Geschrieben
Ich habe hier im Januar 2ü2ü einen wunderbaren Mann kennengelernt mit eine harmonische Affäre führe.

Schatz, wenn du das hier liest, DANKESCHÖN für die Zeit, ich möchte keine Sekunde davon missen
Geschrieben

Mit dem Wort „Erfolg“ werden wohl die meisten Kerle das ins-Bett-Bekommen von Frauen meinen.

Liebe @Kismet60, du bist doch keine Neulingin 😂 hier! Dir ist das doch bestümmmmmt auch bekannt! 😉😉😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

....ich tu mich anne Brust, dann is datt schön, wonnich?

Jau, isset mein Wölfken! 🥳

Geschrieben
Ein Erfolg wäre für mich, wenn ich mit einer Dame nach einer schriftlichen Kennenlernphase ein reales und unverbindliches Date in einem Eiscafe, Restaurant oder Konditorei sehen, sprechen und eventuell berühren kann/darf...
Bei einem solchen Tete a Tete geht das besser und schneller, als mit tausenden geschriebenen Wörtern ...
Ich "durfte" leider nur sehr wenige schriftliche Kontakte erleben, die sich aber immer wieder in die Länge zogen, und nur schriftlich blieben...
Ein reales Date ist doch für beide mehr oder weniger mit gewissen Risiken verbunden, aber jede Person sollte doch bitte etwas risikofreudiger sein... Man/frau kann sich ja auch covern lassen und/oder zu bestimmten Zeiten mit einer Vertrauensperson einen Kontrollanruf mit einem Codewort verabreden...
Und was diesen "Schlüssel zum Erfolg" betrifft, den würde ich auch gerne finden...
Geschrieben
Es ist immer die frage was verspricht oder erwartet man von solch einer Seite?
Wer nicht viel erwartet wird definitiv immer nur gewinnen und erfolg haben....
Geschrieben

Ich habe mich hier nicht angemeldet, um Erfolg zu haben.

Was ist das denn für eine Frage?!

Bei mir war es  nur Neugierde. Wollte wissen, was sich hinter diesem Namen verbirgt  und hätte ich das Forum nicht entdeckt, dann hätte ich mich schnell und erfolgreich wieder abgemeldet....😛

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Inwiefern ?

Naja doch einige wilden in einem Jagdrevier das nicht ganz zu ihnen passt bzw Ansprüche die nicht zu ihnen passen.

Geschrieben

Erfolg ist für mich, wenn ich hier Unterhaltsames lese. Entwickeln sich daraus nette Gespräche, dann ist es fast schon optimal. Mehr erwarte ich hier nicht.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Für mich währe schon Erfolg. 

Wenn ich hier eine Frau finden  würde die halt locker und offen ist wie ich, ihr Leben genießen möchte in vollen Zügen und auch ihre Fantadien aus Leben möchte.und auch das meint was sie sagt und es liebt wenn mann sie Verwöhnt ( mit Massagen u.v.m.😊) und nicht nachher sagt man ist zu anhänglich!!! 

Geschrieben
Mein nicht-verallgemeinerungsfähiger Schlüssel zum Pussy-Knacken ist einfach und so simpel:
Thorty-sein!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Winseltitten,

Danke für den Pruster zur Nacht :clapping::thumbsup:

Geschrieben

Erfolg ist relativ. Ich durfte hier beispielsweise eine unfassbar tolle Frau kennen lernen, nur um zu merken, dass wir nicht zueinander passen. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich lese oft, dass viele sich hier angemeldet haben, aber das ohne großen oder mit keinem, bis wenig Erfolg.

Was mich interessiert, wie interpretiert ihr denn Erfolg hier?
Was macht, oder ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Mitglied?
Was sollten Frauen in den Augen von Männern ändern und natürlich auch umgekehrt Männer in den Augen von Frauen?
Gibt es einen Schlüssel zum Erfolg?

Es gibt kein erfolg für den einen ist erfolg eine flach legen für den anderen eine Nachricht bekommen.

Erfolg ist doch der Spaß egal an was.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich lese oft, dass viele sich hier angemeldet haben, aber das ohne großen oder mit keinem, bis wenig Erfolg.

Was mich interessiert, wie interpretiert ihr denn Erfolg hier?
Was macht, oder ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Mitglied?
Was sollten Frauen in den Augen von Männern ändern und natürlich auch umgekehrt Männer in den Augen von Frauen?

Ist eigentlich wahrscheinlich für die meisten hier eine einfache zu beantwortende Frage. Erfolg ist wahrscheinlich wenn der Platz im Bett neben einen nicht mehr leer ist.

Bei mir ist es auch so. Aber ich suche ja jemand der sich in meinen Leben Integrieren lasst und das ist noch mal eine Nummer schwieriger als nur jemand zum Poppen zu finden. Dafür kann sich keine Frau ändern, die Eigenschaften müsste sie dann schon von zu Hause aus mitbringen, (Ähnliche Verhältnisse wie bei mir?), das wirklich nur ein bestimmter Schlüssel ins Schloss passt um dann von Erfolg reden zu können

Geschrieben

Wenn es einfach zwischenmenschlich passt. Dann funktioniert der Rest auch. 

Geschrieben
Erfolg ist doch hier schon, wenn es mal eine Antwort auf eine Nachricht geben würde.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Wieder so eine Frage, für die es keine pauschalen Antworten geben kann.

Weil durch die Individualität von Menschen bestimmt ist, dass Jeder für sich alleine entscheidet, wo für ihn der Erfolg zu sehen ist.

"Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig und können nicht der Massstab für Vergleiche sein".

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wer hat dir den Quatsch denn erzählt... 🙄🤦‍♀️

Einmal Mitleid von mir für dich... 🤫

Danke 

Geschrieben
Mittlerweile ist es für mich ein Erfolg sich hier mit Mitglieder zu Unterhalten, wobei ich nicht die Chats meine.
  • Neu erstellen...