Jump to content

Was ist für euch Erfolg hier zu haben?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Danke für den Pruster zur Nacht :clapping::thumbsup:

Aber gerne doch! 😁

Geschrieben
Für jeden klick gibt's Kohle. Was will man(n) mehr?
Geschrieben

Muss ich hier Erfolg haben?

Es gibt wichtigeres im Leben als hier auf diesem Portal erfolgreich zu sein

Viele User nehmen das hier alles viel zu ernst

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Funsite:

Nein. Das impliziert dass du auf die Bootsmesse gehst obwohl du kein Interesse an einem Boot hast.

Na und? Beziehungsweise, wie definierst Du "Interesse an einem Boot"?

• Interesse an polierten Gashebeln?
  • Interesse an lackierten Planken?
  • Interesse an pinken Ankerketten?

Ich finde, die Fragen im EP sind offen gestellt. Denn Erfolg versteht jeder anders.

Für die eine ist das stille Lesen im Forum und die Erweiterung des sexuellen Horizonts "Erfolg", für den anderen das schiffschraubenartige Schreddern einer Vulva.

Was ich hier für mich als "Erfolg" ansehe, entscheide ich einzig und allein selbst. Das dolle daran, mir ist es bumms, was andere davon halten. Ihre Sache. Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen. Varückt, wa?

vor 16 Stunden, schrieb Klaudina:

Nette Menschen kennenzulernen, deren Wortschatz nicht aus "willst ficken" besteht, Humor haben und soviele Buchstaben geordnet bekommen, das es sogar für Tageszeitung oder Buch reicht.

Apropos... Sach' ma', willst ficken?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Was macht, oder ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Mitglied?

Für mich ist ein erfolgreiches "Mitglied" jemand, der oder die möglichst schnell kein "Mitglied" mehr ist.

Die erfolgreichsten Mitglieder oder Teilnehmer sind für mich Die, die keine Mitglieder (mehr) sind.

Je weniger jemand hier drin zu tun hat, desto erfolgreicher ist man in meinen Augen.

Ich weiß, ich bin da extrem anspruchsvoll, anderen reicht's bereits hier drin zu lesen und zu schreiben, für mich liegt da die Meßlatte schon sehr tief im Boden vergraben.

Manchmal finde ich, darf man sich durchaus höhere Ziele im Leben setzen als zu atmen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Yenna:

Ich glaube, erfolgreich ist man, wenn man  eventuell findet was man sucht. Das ist eben für jeden etwas anderes. Manche möchte sich nur austauschen, anderen geht es konkret um Dates, andere möchten eine Daueraffäre, eine Freundschaft oder gar eine Beziehung.

Was ich mir da von den Männern wünsche würde, damit möchte ich gar nicht erst anfangen. Im Prinzip ist es im Profil aber auch festgehalten. Wer es halt nicht liest oder eine spezielle Definition davon hat, verschwendet dann hat möglicherweise seine Zeit...

Genau deswegen (und wegen des Kaffees) will ick Dir heiraten.

Geschrieben

Mich hat sehr verwundert welche Vorurteile hier vertreten sind und in welcher Anzahl.

Kaum kommt man ins plaudern (im Chat oder PN), werden die seltsamsten Dinge unterstellt.

Diese Leute kennen mich doch gar nicht, warum verhindern sie eine neue Erfahrung?

Den Vogel abgeschossen hat ein Frauenprofil (ich glaube etwas mit "feeling" im Namen), wo nach drei einleitenden Sätzen klar war dass ich nur um Sex betteln will :-)  Solche Leute tun mir leid, die sind von irgendeiner Erfahrung vermutlich betroffen oder krank und werden weder mich noch die Vielfalt im Leben richtig kennenlernen.

Also: Offenheit, direktes reden, möglichst keine Vorurteile.... Dann steigt die Chance auf einen "Erfolgt", wie auch immer der aussieht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reenoip:

Genau deswegen (und wegen des Kaffees) will ick Dir heiraten.

:coffee_happy::kissing_heart:

Geschrieben
Erfolg ist ja nur messbar, wenn man ein Ziel hat und dieses erreicht.
Da deshalb ja jeder seine eigene Vorstellung bzw. Ziele haben dürfte, sieht auch der gewünschte Erfolg für jeden anders aus.....
Jetzt sind wir hier ja auf einer Seite, die nicht auf Kochrezepte ausgelegt ist......
Allerdings muss ja jetzt auch nicht jeder zwangsläufig auf reale Dates aus sein....
Wir persönlich sind schon seit den Anfängen der Seite, mit einigen Unterbrechungen, dabei..... und haben mehr oder weniger unsere Ziele erreicht.... waren also schon erfolgreich......
Geschrieben

Erfolg auf poppen?

• Keinen psychischen Schaden durch das Lesen im Forum zu bekommen. 😅
vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Für mich ist ein erfolgreiches "Mitglied" jemand, der oder die möglichst schnell kein "Mitglied" mehr ist.

Die erfolgreichsten Mitglieder oder Teilnehmer sind für mich Die, die keine Mitglieder (mehr) sind.

Je weniger jemand hier drin zu tun hat, desto erfolgreicher ist man in meinen Augen.

Ich weiß, ich bin da extrem anspruchsvoll, anderen reicht's bereits hier drin zu lesen und zu schreiben, für mich liegt da die Meßlatte schon sehr tief im Boden vergraben.

Manchmal finde ich, darf man sich durchaus höhere Ziele im Leben setzen als zu atmen.

Im Gegenteil:

• Wer hier nur angemeldet ist, um schnelle fick Dates zu finden, DA ist die Messlatte enorm tief am Boden vergraben. Sieht man deutlich an den Profilen und den Date Ausschreibungen und vor allem an den Forum Kommentaren 😅 da steht schnell fest, wer welche Messlatte, wie tief vergraben hat. 
  • Wer, im Vergleich, verstanden hat, poppen nur als social Media Plattform zu nutzen, der hat hohen Anspruch an seine Partnerwahl, ändert seinen Charakter und Anspruch nicht mit dem Namen der Plattform und erweitert seinen Horizont durch das Lesen im Forum. 
Geschrieben

@Dr. Brain,

So unterschiedlich können eben "Ansprüche" und Sichtweisen sein.

Du denkst an schnelle Ficks- ich denke an möglichst "andauernde Beziehungen" bei denen durchaus auch andere Gemeinsamkeiten gepflegt werden können, Sex steht aber im Mittelpunkt.

FÜR MICH ist poppen.de keine "social Media" Plattform wie z.b. Fakebook oder Zwitter etc.

FÜR MICH ist poppen.de eine online Plattform mit klarem Hintergrund- und den gibt der Name der Plattform vor- zumindest als Rahmen.

Um meinen horizont zu erweitern nutze ich andere Möglichkeiten, aber auch da kann man ja durchaus unterschiedliche Ansprüche haben.

Der eine liest bei poppen, der andere liest Bücher.

Kein Wunder warum so viele online Frauen Texte mit mehr als 100 Buchstaben als Romane verstehen.

Ich habe häufig den Verdacht, dass nicht wenige, die hier drin über Jahre hinweg nicht schnell ein Sexdate suchen umso mehr schnelle/kurzfristige/einmalige Sexdates finden und haben...

Grade "Das Inventar" hier drin gibt sich ja doch häufig als erfolgreicher, nicht jammernder Erfolgsmensch aus.

Zitat: Bereits in 2004 wurde Poppen.de als Sex-Community für sexuell aufgeschlossene und sexuell interessierte Menschen gegründet.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb tank5:

Ich muss sagen das ich mir nach der ganzen Zeit hier mehr erhofft habe. Manche überschätztem sich hier Masslos

Die Masse hier ist maßlos? Und Du so? Hast Du gedacht, ohne Foto fliegen Dir die Angebote nur so zu, weil hier schließlich "Poppen"de ist?   ggg*

Geschrieben
Am 12.9.2022 at 15:52, schrieb whitecream:

die plattform heißt nunmal poppen und das problem ist, das sich viele nur die zeit vertreiben mit lesen und schreiben oder vor dem bildschirm wichsen. leute, die in ihrem profil stehen haben "ich suche nix", braucht hier keiner. es ist wie im swingerclub, wer nicht swingen (tauschen) will, sollte auch nicht hingehen. diese pseudo-aufgeschlossenen leute nerven mich sehr. das ist wie wollen, aber nicht können.

Was ist das denn für eine bescheuerte Einstellung 

Ich bin und werde kein swinger und was auch schon in Clubs 

Und ich hatte hier  schon treffen und hab gefunden ohne zu suchen und das heißt dann das ich hier raus muss und meine Kontakte aufgegeben soll?

Jeder hat das Recht hier zu sein aus welchen Gründen auch immer 

Das kann mir weder der Name der Seite noch Leute wie du vorschreiben 

Geschrieben
Für mich ist es ein kleiner Erfolg, wenn sich ein netter privater Plausch entwickelt. Auch das hier ja nicht leicht. Ein größerer Erfolg ist, wenn man vielleicht Mal telefoniert. Der große Erfolg ist der, wenn man einen Seelenverwandten kennenlernt und sich mit diesem später auch trifft.
Geschrieben
Erfolg ist immer nicht das was offensichtlich ist !
Geschrieben

Ist eigentlich schon alles gesagt. Doch das Mit ein ander ,lässt zu wünschen übrig. Für manche Frauen ist es hier nicht einfach. Die ein oder andere, mag es Dierekt Angesprochen zu werden, poppen  ? ;-) . Andere geschockt. Naja und wir Herren. Manche halt schon Reifer und dann gibt es immer noch, die Schwanzgesteuerten. Eigentlich ist mit dem Namen, der Seite schon alles gesagt. 

Geschrieben
Am 13.9.2022 at 08:47, schrieb Wifesharing-Forever:

Muss ich hier Erfolg haben?

Es gibt wichtigeres im Leben als hier auf diesem Portal erfolgreich zu sein

Viele User nehmen das hier alles viel zu ernst

ja so ist es wir wollen erst jemanden kennen lernen bevor wir über Sex reden

Geschrieben
Für uns besteht der Erfolg darin uns gefunden zu haben und das wir ungezwungen über all unsere Vorstellungen und Wünsche reden können. Keiner von uns muss dabei Angst haben den anderen damit zu verletzen.... Ergibt sich darüber hinaus hier noch das ein oder andere Date nach unseren Vorstellungen, verbuchen wir dieses als Besonders aber nicht als Erfolg.... Denn wir führen auch noch ein reales Leben ohne Internet... Dort kann man/ zumindest wir unsere Vorlieben sehr gut ausleben....
Geschrieben
Kommt ja immer darauf an was ich erwarte oder erreichen möchte?Will ich zB.ein Date dann ist es ein Erfog Treffen zu haben!Wenn ich keine Treffen habe ist es Misserfolg!
Geschrieben

nette kommunikation

ab und zu mal auch ein treffen

und auseinandergehen mit einem ... schön wars, gerne wieder !

Geschrieben
Meistens nur Misserfolge und Fakes hier. Ohne Premium eh nicht nutzbar für Männer...
Geschrieben
Am 12.9.2022 at 15:46, schrieb Rattig4279:

Ehrlichkeit, etwas Offenheit, Wissen was man will und viiieeeellll Geduld....

Ja du hast vollkommen Recht nur klein bizzle Offenheit komme als Nonne hihihi

Geschrieben

Erfolg hier zu haben definiert im Sinne von "realen Dates" ist relativ, wenn es enttäuschend sein sollte. Erfolg hier zu haben definiert im Sinne von "netter Kommunikation" ist ebenso relativ, wenn es langweilt. Und ohne ein wenig Glück bleibt trotz größter Anstrengung der angestrebte Erfolg oft aus. 

Geschrieben

gibt nicht der name der seite den fokus vor ? nomen est omen ;)

aber sicher kann man "erfolg" dennoch unterschiedlich definieren. wenn dopamin ausgeschüttet wird (durch was auch immer), tut einem das ja gut.. und kann man als erfolg werten. den einen geht einer ab, wenn sie virtuell mit anderen blockbuster für ihr kopfkino entwickeln. andere brauchen aber das echte "fühlen".. den körperkontakt. wieder andere sind eher emotional unterwegs und suchen liebe. erfolg ist also.. sehr breit gefächtert.

• Neu erstellen...