Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 230V oder 400V 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 vor einer Stunde, schrieb Hismastersvoice: Es ist von lecken die Rede... ich würde mein Weihnachtsgeld darauf verwetten, dass der TE eine Frau ist. Never fuck the company ... der wohl am häufigsten geschriebene Satz der letzten zwei Wochen. Naja, es ist die Wortwahl, die meinen Verdacht nährt. Die Frauen, die ich so kennengelernt habe würden wohl in der Mehrheit anders schreiben.
Pr**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 vor einer Stunde, schrieb SoloFrau: Was ist erstrebenswert daran, den alkoholisierten Chef abzuschleppen? Nächsten Tag muss man sich wieder in die Augen sehen und zusammen arbeiten.Von sowas kann ich nur abraten. Mit Kollegen vögelt man nicht und mit dem Chef schon mal gar nicht! Wenn der Chef zudem feststellen sollte🤔 dass seine Mitarbeiterin im Bett eventuell eine NULL ist........
vi**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 (bearbeitet) Habe erlebt, Azubis untereinander Paar gebildet. Ok. Hat geklappt. Die Arbeitsplätze wechselten im Anschluß. Oder die Firma. Eine Firma ist ein großer Kontaktmarkt. Habe erlebt wie Kollegen und Kolleginnen (*sonstwas) miteinander zusammen gekommen sind. Hatte selber mal was mit einem Mädel aus 2 Lehrjahre unter mir. Nachdem ich aus der Firma raus war. Habe später, bei einer anderen Firma erlebt, wie 2 sich auf der Weihnachtsfeier nahe kamen. Alle haben es gesehen. Ging sowas von schief. bearbeitet September 13, 2022 von vidiviciveni
Loveboy93 Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Ich würde das mit dem Chef aber lassen..das kann nicht gut gehen..schlepp lieber einen anderen ab und hab Spass dabei! Ich gebe nur ungern Ratschläge aber Du muss dabei bedenken der Chef hat seine Arbeit und Du bist nur Angestellt 😉...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2022 Vor drei oder vier Jahren will er Dich auf der Weihnachtsfeier lecken und jetzt denkst Du daran, Sex mit ihm zu haben? Ich würde ja noch einmal drei, vier Jahre ins Land gehen lassen.. Überstürze da nichts
WH**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Lass es! Never fuck the company!
Me**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Hast Du nur Sex auf Weihnachtsfeiern? Ist das so eine neue Art Fetisch? Lass die Finger von Deinem Chef und sonstigen Kollegen...gibt nur irgendwann Stress, wenn man sich mit Arbeitskollegen einlässt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben September 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2022 Ist schon wieder Märchenstunde ? 🥱😵💫
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Noch als Ergänzung: Mein Chef weiß, dass ich einen festen Partner habe. Dass die Beziehung offen ist, weiß er nicht, weil es sich nie ergeben hat diese Information nur ihm gegenüber zu erwähnen. Ich halte ihn für sehr integer und vermute, dass sein Verhalten an dem besagten Abend der gesunkenen Hemmschwelle durch Alkohol zuzurechnen war. Schon vorher war es immer ein komisches Gefühl mit ihm allein im Raum zu sein. Als wäre die Luft plötzlich dicker. Aber seit dem damaligen Abend wirkt es manchmal so, als ob er bewusst versucht mir nicht zu nahe zu kommen und in Gruppen extra auf andere fokussiert ist. Wir sind manchmal gezwungen gemeinsam - ohne weitere Kollegen - in den Außendienst zu fahren und da ist er gelegentlich wie ausgewechselt und wie ausgewechselt und beugt sich zu mir, um mir Witze ins Ohr zu flüstern, bringt mir Kaffee/Sekt und Essen zum Tisch, wenn wir auf Veranstaltungen sind, aber achtet - so wirkt es auf mich - sehr genau darauf, dass wir nicht versehentlich Körperkontakt haben. Wenn Kollegen dabei sind, achtet er sogar darauf nicht neben mir zu sitzen oder stehen, wie mir scheint. Und wenn wir allein sind, steht er plötzlich gefühlt ein kleines bisschen zu dicht neben mir. Ich weiß einfach nicht, wie ich das einordnen soll. Btw - ich bin 34 und weiblich. Er ist 44. Als Frau ist es doch gar nicht so schwer. Lächel ihn bei Gelegenheit mal etwas an oder hebe dein Glas und proste ihm zu. Männer fahren darauf ab, wenn eine Frau ansprechende Kleidung trägt, wenn sie über seine Witze lacht. Vielleicht treffen sich eure Blicke unabsichtlich und du wendest dich nicht sofort ab, du lässt die Gespräche auch mal etwas privater werden oder berührst ihn zufällig, suchst seine Nähe, begrüßt ihn schon am Morgen freudestrahlend, hast vielleicht mal nen Knopf mehr offen und bückst dich, weil du was verloren hast... Ich hoffe aber für dich, dass es sich wirklich lohnt. Was zieht dich denn so sehr an an ihm, dass dir das sogar den Job wert wäre? bearbeitet September 13, 2022 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Nie intim im Team 😌☝ in dem Moment ist es vllt geil, aber danach hat man die A-Karte gezogen 😅
Ma**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Keine Sorge, Männer bumsen alles. Sieht man ja hier 🤣
po**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Never fuck the companie...erst unheimlich spannend, aber irgendwann kommt man nur schwer aus der kiste heraus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Martin_74: Keine Sorge, Männer bumsen alles. Sieht man ja hier 🤣 Ist bei mir definitiv anders. : )
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Genug Internet für heute....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 13, 2022 Wie kann ein Chef, der auf einer Weihnachtsfeier hackedicht sexuelle Avancen macht, sehr anziehend sein? Ehrlich, da verliere ich jeden Respekt.
De**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Lassen - ist und bleibt Dein Chef. Wenn Ihr Zwei nicht die einzigen Mitarbeiter seid, gibt's Kollegen, die das gern ins Lächerliche ziehen. Dann ziehst Du den Kürzeren. Weihnachten mit Alkohol - da stehen die Chancen sehr gut, dass der Witz auf Deine Kosten geht.
Kl**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Was für eine traurige Stunde für dieses Forum! Da ist der Chef , alias Anonymus 1 , scharf auf eine ihm fachlich überlegene Mitarbeiterin und in seiner alkoholisierten Fantasie mag er sie gern lecken. Leider hat er null Chance sich dieser Dame zu nähern und nun versucht er zum wiederholten Male sie auf der Weihnachtsfeier zu vögeln und dies auch noch seinem Niveau entsprechend auf der Toilette. Wer auch nur über minimale Menschenkenntnis verfügt, dem wird nicht entgehen, das der TE in seiner Traumwelt im anderen Geschlecht schreibt. Welch Armutszeugnis solch einen Thread voller lug und trug hier einfach so laufen zu lassen .... aber es passt zum Anspruch der Betreiber .
No**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 Ich lehne weihnachtsfeiern in firmen grundsätzlich ab... wir selbst machen nur ne stunde kaffeetrinken mit lebkuchen oder stollen... und das ist gut so....
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: hat mir - so erinnere ich mich - signalisiert, dass er mich gern lecken würde. wie muss man sich das vorstellen? das signal könnte ja missverstanden worden sein. vielleicht war es ja eine kusshand für den kellner oder er hatte einen hähnchenflügel verschluckt. wenn er es unzweideutig signalisierte und somit schon mal die kommunikationsart für schüchterne vorgibt, dann einfach in gleicher weise dein interesse zum ausdruck bringen.
St**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 vor 24 Minuten, schrieb Kletterer_DD: Was für eine traurige Stunde für dieses Forum! Da ist der Chef , alias Anonymus 1 , scharf auf eine ihm fachlich überlegene Mitarbeiterin und in seiner alkoholisierten Fantasie mag er sie gern lecken. Leider hat er null Chance sich dieser Dame zu nähern und nun versucht er zum wiederholten Male sie auf der Weihnachtsfeier zu vögeln und dies auch noch seinem Niveau entsprechend auf der Toilette. Wer auch nur über minimale Menschenkenntnis verfügt, dem wird nicht entgehen, das der TE in seiner Traumwelt im anderen Geschlecht schreibt. Welch Armutszeugnis solch einen Thread voller lug und trug hier einfach so laufen zu lassen .... aber es passt zum Anspruch der Betreiber . Ich glaube, du hast null verstanden.
fu**** Geschrieben September 13, 2022 Geschrieben September 13, 2022 vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6: wie muss man sich das vorstellen? das signal könnte ja missverstanden worden sein. vielleicht war es ja eine kusshand für den kellner oder er hatte einen hähnchenflügel verschluckt. wenn er es unzweideutig signalisierte und somit schon mal die kommunikationsart für schüchterne vorgibt, dann einfach in gleicher weise dein interesse zum ausdruck bringen. Ich mache zum beispiel ein O mit daumen und Zeigefinger und lasse die Zunge da durch flattern. So kann man das zeigen, wenn man eine lecken will. Geht auch mit zwei Finger als V mit der Zunge durch Eazy
Empfohlener Beitrag