Jump to content

Fremdgehen - ist wie ein Rausch?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Du warst also auch noch nicht an dem Punkt. Es hat schon einen Grund, warum ich das "durchgespielt" nenne. Such dir eine Frau, hab über ein paar Wochen/Monate täglich mehrmals Sex mit ihr in allen Stellungen, Winkeln, Löchern, mit unterschiedlichsten Hilfsmitteln und dann sprechen wir uns wieder.

Nein, an diesen Punkt war ich noch nicht und ich hatte auch Beziehung die mehr als einige Monate gingen... Keine längere Beziehung habe ich beendet, weil ich den Sex langweilig fand, dass hatte immer andere Gründe. 

Wenn mit der Zeit wirkliche Liebe im Spiel ist, man sich kennt und einschätzen kann, nicht nur ein Grundvertrauen da ist, sondern absolutes und blindes Vertrauen, dann wird es mMn im Bett erst richtig gut. 

Wenn Du jetzt von 20 Jahren gesprochen hättest, hätte ich es vielleicht für möglich gehalten, eine so lange Beziehung hatte ich noch nicht. 
Doch kann ich mir vorstellen das es mir selbst dann nicht langweilig wird, wenn man die richtige Frau hat. 
 

Doch Jeder ist da wohl anders und hat andere Prioritäten. 
 

Das Größte was ich besitze, ist nicht mein Schwanz, nicht mein Haus, es ist mein Herz! Mit Frauen die Dieses erobert haben, hatte ich den besten Sex! 

Für Einigen mag eine „simple“ Löffelchennummer, ohne viel „Zip“ und „Zap“ langweilig sein... Mit der richtigen Frau, ist das schon für mich sehr schön, nicht langweilig, solange es ansonsten auch noch anders geht. 

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nein, an diesen Punkt war ich noch nicht und ich hatte auch Beziehung die mehr als einige Monate gingen... Keine längere Beziehung habe ich beendet, weil ich den Sex langweilig fand, dass hatte immer andere Gründe. 

Wenn mit der Zeit wirkliche Liebe im Spiel ist, man sich kennt und einschätzen kann, nicht nur ein Grundvertrauen da ist, sondern absolutes und blindes Vertrauen, dann wird es mMn im Bett erst richtig gut. 

Wenn Du jetzt von 20 Jahren gesprochen hättest, hätte ich es vielleicht für möglich gehalten, eine so lange Beziehung hatte ich noch nicht. 
Doch kann ich mir vorstellen das es mir selbst dann nicht langweilig wird, wenn man die richtige Frau hat. 
 

Doch Jeder ist da wohl anders und hat andere Prioritäten. 
 

Das Größte was ich besitze, ist nicht mein Schwanz, nicht mein Haus, es ist mein Herz! Mit Frauen die Dieses erobert haben, hatte ich den besten Sex! 

Für Einigen mag eine „simple“ Löffelchennummer, ohne viel „Zip“ und „Zap“ langweilig sein... Mit der richtigen Frau, ist das schon für mich sehr schön, nicht langweilig, solange es ansonsten auch noch anders geht. 

 

Ich dachte auch nicht, dass ich mal dahinkomme... Aber wenn man den Großteil seiner Fantasien umgesetzt hat, ist da eine ziemliche Leere gepaart mit Langeweile. Und nach 100 Mal Löffelchen hat sich Löffelchen auch ausgelöffelt... Da kommt dann keine Überraschung mehr. Kein Kick. Da fehlt mir schlicht und ergreifend die Motivation, mich anzustrengen, ich schweife dann beim Akt gedanklich ab und dann steht er auch nicht mehr. Fühlt sich eben an wie "durchgespielt", Hauptmissionen abgeschlossen, alle Nebenmissionen erfüllt, alle easter eggs gefunden, 100% erreicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich dachte auch nicht, dass ich mal dahinkomme... Aber wenn man den Großteil seiner Fantasien umgesetzt hat, ist da eine ziemliche Leere gepaart mit Langeweile. Und nach 100 Mal Löffelchen hat sich Löffelchen auch ausgelöffelt... Da kommt dann keine Überraschung mehr. Kein Kick. Da fehlt mir schlicht und ergreifend die Motivation, mich anzustrengen, ich schweife dann beim Akt gedanklich ab und dann steht er auch nicht mehr. Fühlt sich eben an wie "durchgespielt", Hauptmissionen abgeschlossen, alle Nebenmissionen erfüllt, alle easter eggs gefunden, 100% erreicht...

Kann Du dein Herz komplett öffnen oder bist Du in dem Punkte eher verschlossen? 
 

Viele Männer können nur schlecht Gefühle zulassen, denke das ist ein Grund dafür, dass es Einigen schnell langweilig wird. 
 

Aber auch wenn wirkliche Liebe im Spiel ist, ist es kein Selbstläufer, sondern jeden Tag eine neue Herausforderung. 
Liebe ist wie ein Feuer, legt man kein Holz nach, braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann vor einem Haufen Asche sitzt! 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kann Du dein Herz komplett öffnen oder bist Du in dem Punkte eher verschlossen? 
 

Viele Männer können nur schlecht Gefühle zulassen, denke das ist ein Grund dafür, dass es Einigen schnell langweilig wird. 
 

Aber auch wenn wirkliche Liebe im Spiel ist, ist es kein Selbstläufer, sondern jeden Tag eine neue Herausforderung. 
Liebe ist wie ein Feuer, legt man kein Holz nach, braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann vor einem Haufen Asche sitzt! 

Mit Gefühlen habe ich kein Problem. Bin Fisch. Und das mit Holz nachlegen verstehe ich absolut! Die Langeweile kam auch nicht erst nach ein paar Monaten, sondern schon viel eher. Ich habe viel Fantasie und sorge für Abwechslung, schon aus purem Egoismus. Aber irgendwann gehen die Ideen aus, dann ist das Holz alle...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb mAaaartin:

Mit Gefühlen habe ich kein Problem. Bin Fisch. Und das mit Holz nachlegen verstehe ich absolut! Die Langeweile kam auch nicht erst nach ein paar Monaten, sondern schon viel eher. Ich habe viel Fantasie und sorge für Abwechslung, schon aus purem Egoismus. Aber irgendwann gehen die Ideen aus, dann ist das Holz alle...

Da sind wir halt unterschiedlich Charaktere, denn mir wird nicht so schnell langweilig, nur weil man was gutes wiederholt. 
 

Die Erbsensuppe von Mama z.B., habe ich bestimmt schon mehr als 100 Mal gegessen, doch liebe und genieße ich sie heute noch!🤤 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HansDampf77:

Da sind wir halt unterschiedlich Charaktere, denn mir wird nicht so schnell langweilig, nur weil man was gutes wiederholt. 
 

Die Erbsensuppe von Mama z.B., habe ich bestimmt schon mehr als 100 Mal gegessen, doch liebe und genieße ich sie heute noch!🤤 😉

Da kann man viel spekulieren, ob es bei dir anders wäre oder nicht. Ist halt eine extreme Situation, die noch nicht viele erlebt haben. Ein Tipp kann ich dir aber geben, falls du in diese Situation kommst: 1-2 Tage die Woche sollte man eine Sexpause einlegen. Vllt sogar 3 Tage die Woche.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mAaaartin:

Da kann man viel spekulieren, ob es bei dir anders wäre oder nicht. Ist halt eine extreme Situation, die noch nicht viele erlebt haben. Ein Tipp kann ich dir aber geben, falls du in diese Situation kommst: 1-2 Tage die Woche sollte man eine Sexpause einlegen. Vllt sogar 3 Tage die Woche.

Auch wenn es mal sein kann das ich 2-3Wochen jeden Tag Sex habe, ggf. auch mehrfach, doch dauerhaft hatte ich es noch nicht, will ich auch garnicht. 
 

Ich kann die Zeit mit meiner Freundin auch genießen, ohne das wir dann immer gleich Sex haben. 
 

Mit 3-5Mal die Woche Sex, bin ich zufrieden und wenn es dann mal 1-2Wochen kein Sex gibt, gehe ich nicht gleich am Stock. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auch wenn es mal sein kann das ich 2-3Wochen jeden Tag Sex habe, ggf. auch mehrfach, doch dauerhaft hatte ich es noch nicht, will ich auch garnicht. 
 

Ich kann die Zeit mit meiner Freundin auch genießen, ohne das wir dann immer gleich Sex haben. 
 

Mit 3-5Mal die Woche Sex, bin ich zufrieden und wenn es dann mal 1-2Wochen kein Sex gibt, gehe ich nicht gleich am Stock. 

Ich kann die Zeit auch ohne Sex genießen. Aber ihr fällt es schwer... Und dann finde Mal eine charmante Absage...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ich kann die Zeit auch ohne Sex genießen. Aber ihr fällt es schwer... Und dann finde Mal eine charmante Absage...

Normalerweise kann man mich recht schnell zum Sex motivieren, doch wenn ich keine Lust habe, sage ich das auch so, dafür brauche ich dann keine Ausreden. 

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 07:31, schrieb PaulfromGer:

Jeder weiß,  Fremdgehen ist NoGo. Brandgefährlich, dumm und unvernünftig...

Nein.

Jeder weiß dass Erwachsene miteinander reden, sich Bedürfnisse und Ängste mitteilen und gemeinsam nach einer Lösung für eventuelle Probleme (Eifersucht usw) suchen können und Regeln vereinbaren.

Man ist nicht ausgeliefert und darum ist "Fremdgehen" sobald es in einer Partnerschaft thematisiert wird, kaum noch spannend. Nur in den ersten paar Monaten. Für weitere Hinweise und wie man vorgehen kann könnt ihr gerne in dem Buch "Liebe radikal" weiterlesen. Nein das ist nicht von mir geschrieben :-)

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb HansDampf77:

Normalerweise kann man mich recht schnell zum Sex motivieren, doch wenn ich keine Lust habe, sage ich das auch so, dafür brauche ich dann keine Ausreden. 

Es geht nicht um Ausreden. Es geht eher um die Vermeidung typischer Reaktionen... Liebst du mich nicht mehr? Findest du mich nicht mehr attraktiv? Und die ganze Kette an Gedanken die daraufhin bei Frau angetriggert werden...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mAaaartin:

Es geht nicht um Ausreden. Es geht eher um die Vermeidung typischer Reaktionen... Liebst du mich nicht mehr? Findest du mich nicht mehr attraktiv? Und die ganze Kette an Gedanken die daraufhin bei Frau angetriggert werden...

Wenn man 5-6 Mal die Woche Sex hat, Frauen dann solche Fragen stellen, nur weil man ein Mal keine Lust hat, würde ich erstmal fühlen ob sie Fieber haben... 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn man 5-6 Mal die Woche Sex hat, Frauen dann solche Fragen stellen, nur weil man ein Mal keine Lust hat, würde ich erstmal fühlen ob sie Fieber haben... 

 

 

Typisches Beispiel:
Ich auf der Couch vorm Fernseher. Sie kommt dazu und fängt an, an mir rumzuspielen.
Ich: Schau Mal, ich hab uns einen coolen Film ausgesucht.
Sie: mach an. Bin schon gespannt. Und fängt an meine Hose zu öffnen.
Ich: schaust du auch mit?
Sie nimmt meinen Schwanz in den Mund und murmelt irgendwas.
...
Und ab jetzt wird es kompliziert. Wie vermeide ich bei ihr die Frage: du willst keinen Sex? Was ist denn los?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb mAaaartin:

Typisches Beispiel:
Ich auf der Couch vorm Fernseher. Sie kommt dazu und fängt an, an mir rumzuspielen.
Ich: Schau Mal, ich hab uns einen coolen Film ausgesucht.
Sie: mach an. Bin schon gespannt. Und fängt an meine Hose zu öffnen.
Ich: schaust du auch mit?
Sie nimmt meinen Schwanz in den Mund und murmelt irgendwas.
...
Und ab jetzt wird es kompliziert. Wie vermeide ich bei ihr die Frage: du willst keinen Sex? Was ist denn los?

Wenn ich dann mal wirklich keine Lust habe, würde es garnicht soweit kommen das sie meinen Schwanz in den Mund nimmt, da reagiere ich schon vorher. 
 

Wenn sie dann rumnörgelt, würde es eine Grundsatzdiskussion geben! Ich akzeptiere doch auch ein Nein, fang dann nicht an sie zu nötigen, da ich das absolut respektlos finde!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mAaaartin:

Und ab jetzt wird es kompliziert. Wie vermeide ich bei ihr die Frage: du willst keinen Sex? Was ist denn los?

 

wieso sagst du nicht

"ich habe keine lust"

 

 

 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Beyonce-:

 

wieso sagst du nicht

"ich habe keine lust"

 

 

 

Weil dann die Frage nach warum kommt. Und dann muss Mann ganz genau aufpassen, was man wie mit welcher Körpersprache sagt, dass das nicht in einer Grundsatzdiskussion endet. Solch eine Diskussion stört definitiv die Dynamik. Sie wird dann vorsichtiger, wird ihre Bedürfnisse nicht mehr so offen zeigen, sich zurück halten. Und das ist auch nicht der richtige Weg...
Ist halt ein schmaler Grad und da ist dann mMn auch eine Notlüge akzeptabel. Kann Mann aber auch nicht laufend bringen... sonst fällt das auf...
Du siehst, ein Dilemma ersten Grades!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mAaaartin:

Weil dann die Frage nach warum kommt

ja

weil es so ist.

 

vor 19 Minuten, schrieb mAaaartin:

Sie wird dann vorsichtiger, wird ihre Bedürfnisse nicht mehr so offen zeigen, sich zurück halten. Und das ist auch nicht der richtige Weg...

du musst dein beuteschema ändern

 

vor 19 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ist halt ein schmaler Grad und da ist dann mMn auch eine Notlüge akzeptabel. Kann Mann aber auch nicht laufend bringen... sonst fällt das auf...

joa

macht sinn das die beziehung dann langweilig wird

 

 

 

 

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 07:31, schrieb PaulfromGer:

 

Doch wenn man es nie ausprobiert hat, zwitschert manchmal so eine Stimme im Ohr.

 

Was meint ihr dazu?

Das ich nicht auf fremde Stimmen in meinem Ohr höre.

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 07:31, schrieb PaulfromGer:

... Doch wenn man es nie ausprobiert hat, zwitschert manchmal so eine Stimme im Ohr.

 

Was meint ihr dazu?

Bei mir zwitschert nix. Gehe ich eine Beziehung ein, bin ich treu.

Kriselt es, hab ich genug mit mir selbst zu tun, weil es über kurz oder lang meist beendet wird.

Dann brauch ich meist ein Päuschen, bevor ich wieder Augen für Neues habe bzw. Neues riskiere :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 14.9.2022 at 08:56, schrieb Rubensmaus1976:

........Moral-Apostel

Immer diese Beschimpfung! Sind eigentlich nicht nötig und nicht gut!

Am 14.9.2022 at 08:56, schrieb Rubensmaus1976:

Warum macht man das? Es fehlt wohl was!

Warum binden sich solche Leute überhaupt oder führen keine andere Art der Partnerschaft in Ehrlichkeit?!?

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 09:33, schrieb süßundsaftig1980:

... Wie wäre es, einfach mal zu akzeptieren, dass es auch andere Lebensmodelle als Monogamie gibt?

Habe ich gar kein Problem mit, wenn es offen und ehrlich mitgeteilt wird, dann ist es doch gar kein 'fremd'gehen :coffee_happy:

Am 14.9.2022 at 09:33, schrieb Pegasus1974:

... Wir sind nicht monogam geboren

viele mögen es aber und leben es gern; lasst die doch bitte dann auch in Ruhe :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Hexe-1958:

viele mögen es aber und leben es gern; lasst die doch bitte dann auch in Ruhe

Tolerant sollen aber doch immer nur die Anderen sein. Und die falschen Vorstellungen haben auch nur prinzipiell die Anderen.... Mich tangiert an der Sache eigentlich nur eins : sehr oft selbst eine (angeblich) monogame Beziehung zuhause und weil man selbst zu blöd ist diese auch wirklich zu leben sie anderen Leuten, die das schaffen, madig machen zu wollen. Natürlich hat der Monogamiefreund entsprechend tolerant zu sein, und natürlich kann er im Gegenzug das für sich nicht erwarten... 😜

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 07:31, schrieb PaulfromGer:

Doch wenn man es nie ausprobiert hat, zwitschert manchmal so eine Stimme im Ohr.

Was meint ihr dazu?

Was um alles in der welt flüstert denn die stimme????

Geh los und vögel dich durch die weltgeschichte? Ein fremdfick muss unbedingt sein, auch, wenn er deine ehe pulverisiert?????

 

Wer vor der festen bindung nicht probiert hat, wie sich unterschiedliche sexpartner anfühlen.... der muss halt tun, was er glaubt, tun zu müssen... und nachher schön heulen, wenn es einem auf die füsse fällt...

Wor 200 jahten, sind menschen, die stimmen hörten, vetbrannt worden, vor 100 jahten dauerhaft in der psychatrie untergebracht worden

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NoDate:

Was um alles in der welt flüstert denn die stimme????

Geh los und vögel dich durch die weltgeschichte? Ein fremdfick muss unbedingt sein........

Viele träumen anscheinend davon und denken, es wäre dann immer das Non plus ultra; an den berühmten "Griff in's Clo" denken die wenigsten und der kommt häufiger vor, als zugegeben wird ! :-))

×
×
  • Neu erstellen...