Zo**** Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 Vor 1 Minute , schrieb MissesShiva: Okay! Dieser Kakao kommt mir nicht ins Haus 🙋🏻♀️ Dann warte ich einfach ab. Irgendeine macht mir schon Kakao.
Mi**** Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 (bearbeitet) Bestimmt.. bei deinem Charme 🤭@Zombiegurke bearbeitet September 14, 2022 von MissesShiva
Zo**** Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 Ich lerne es einfach nicht dass ich das nicht zitieren darf! Bin unbelehrbar aber sexy! Aber ja ich habe einfach diese Aura, mich lassen die Frauen in ihrer Küche wichsen während sie mir Kakao machen und andere Männer kriegen Nein Danke Button fürs "Hallo" sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 die vier Wände um Dich herum....
St**** Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 vor 18 Minuten, schrieb Zombiegurke: Nein Danke Button fürs "Hallo" sagen. Für "Hallo" sagen, kommst du nicht mal durch meinen Filter
Zo**** Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Stella24: Für "Hallo" sagen, kommst du nicht mal durch meinen Filter Du bist ganz schön anspruchsvoll.
St**** Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke: Du bist ganz schön anspruchsvoll. Sischer, sischer
PeterHH1961 Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 vor einer Stunde, schrieb OldieTom: Du bist entschuldigt, du kannst das nicht kennen. Es ist das Bayerische Chemiedreieck, nicht weit entfernt von Österreich. Landschaftlich auch sehr schön. @OldieTom: Moin, in Bayern gibt’s ein „Chemiedreieck“? Kannst Du eine größere Stadt in der Nähe nennen (jede Ecke Bayerns ist ja nicht weit von Österreich entfernt)😊 - vielen Dank P.S.: Wenn @rextherobber, der wohnt ja schon fast in Bayern, entschuldigt ist, dann ich ja erst recht😊
Th**** Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 wo zum geier liegt burgkirchen??? zieh dich aus, geh raus und niemand wird es merken außer die burgkirchener. wo auch immer das sein mag.
rextherobber Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 vor 19 Minuten, schrieb PeterHH1961: @OldieTom: Moin, in Bayern gibt’s ein „Chemiedreieck“? Kannst Du eine größere Stadt in der Nähe nennen (jede Ecke Bayerns ist ja nicht weit von Österreich entfernt)😊 - vielen Dank P.S.: Wenn @rextherobber, der wohnt ja schon fast in Bayern, entschuldigt ist, dann ich ja erst recht😊 Fast in Bayern????? Fast in Bayern??? Weißt du wo Celle liegt? Ich bin in einer Stunde in Hamburg.!!!!
PeterHH1961 Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 vor 5 Minuten, schrieb rextherobber: Fast in Bayern????? Fast in Bayern??? Weißt du wo Celle liegt? Ich bin in einer Stunde in Hamburg.!!!! @rextherobber: Moin, ich gehöre zu den Hamburgern, für die südlich der Harburger Berge schon das Grenzgebiet zu Bayern anfängt😉😂😊 Viele Grüße nach Celle (Südliches Norddeutschland)😊
ba**** Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Spassboy34: Servus zusammen Weiß jemand gute Plätze in und um Burgkirchen wo man ungestört nackt sein kann??? Danke im voraus Im Wald. Möglichst weit weg von einem Weg.
rextherobber Geschrieben September 14, 2022 Geschrieben September 14, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961: @rextherobber: Moin, ich gehöre zu den Hamburgern, für die südlich der Harburger Berge schon das Grenzgebiet zu Bayern anfängt😉😂😊 Viele Grüße nach Celle (Südliches Norddeutschland)😊 Joo, ist mir klar gewesen. Und nördlich von Kiel beginnt die Polarregion, Flensburg liegt dann am Polarkreis. Sehe ich das richtig? Grüße in die Harburger Berge, von da sieht man schon die Alpen. (Also fast) bearbeitet September 14, 2022 von rextherobber
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 vor 7 Stunden, schrieb PeterHH1961: @OldieTom: Moin, in Bayern gibt’s ein „Chemiedreieck“? Kannst Du eine größere Stadt in der Nähe nennen (jede Ecke Bayerns ist ja nicht weit von Österreich entfernt)😊 - vielen Dank Burghausen ist vermutlich bekannter, zwecks der längsten Burg. Auch Altötting ist nicht weit entfernt, ist für Walfahrer interessant.
Jo**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Ich weiß nich mal wo Burgkirchen is.
Li**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 vor 23 Stunden, schrieb PeterHH1961: @OldieTom: Moin, in Bayern gibt’s ein „Chemiedreieck“? Kannst Du eine größere Stadt in der Nähe nennen (jede Ecke Bayerns ist ja nicht weit von Österreich entfernt)😊 - vielen Dank P.S.: Wenn @rextherobber, der wohnt ja schon fast in Bayern, entschuldigt ist, dann ich ja erst recht😊 Ruhpolding (Biathlon), ansonsten Reit im Winkel größere Stadt ist dann München .
HansDampf77 Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 vor 20 Stunden, schrieb rextherobber: Grüße in die Harburger Berge, von da sieht man schon die Alpen. (Also fast) 🤔 Hamburg hat Berge??? Mußte ich gerade mal nachschauen und die haben ja wirklich „Berge“ 😂😉 WOW, der „Größe“ ist 116m hoch...😂🤣😂... da ist unsere Müllkippe höher und Osnabrück ist ja auch noch fast Flachland. Da haben die Hamburger ja „Glück“, dann bleibt ja doch noch ein Minihamburg über, wenn der Meeresspiegel um 60m steigt und Osnabrück eine Hafenstadt wird...
Guter-Mann Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Am 14.9.2022 at 18:35, schrieb Zombiegurke: Darf ich in deiner Küche onanieren während du mir einen heißen Kakao machst? Wer will das schon?
PeterHH1961 Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 vor 16 Stunden, schrieb OldieTom: Burghausen ist vermutlich bekannter, zwecks der längsten Burg. Auch Altötting ist nicht weit entfernt, ist für Walfahrer interessant. Moin, vielen Dank für die Erleuchtung und Burghausen kennt man als St.Pauli-Fan natürlich (okay, ist schon ein paar Jahre her als Wacker in der Zweiten Liga war)😊 Viele Grüße aus dem Norden nach Bayern
Go**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 vor einer Stunde, schrieb HansDampf77: Hamburg hat Berge??? In dem von dir zitierten steht „Harburger Berge“, da ist der höchste Berg immerhin 155m hoch 😂…heißt so was dann schon Berg? 🤔
HansDampf77 Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly: In dem von dir zitierten steht „Harburger Berge“, da ist der höchste Berg immerhin 155m hoch 😂…heißt so was dann schon Berg? 🤔 Der Größte 116m... und heißt Hasselbrack, also kein Wort von Berg. Doch die nächsten „Berge“ (Hügel), haben alle Berg im Namen, wie z.B. der nächst „größtere“ der Baursberg, mit 91,6m. Daher mußte ich ja Lachen, da der größte „Berg“ in Osnabrück, der Piesberg ist (Steinbruch und ehemalige Müllkippe), mit 188m. Mann muß dazu noch bedenken das Hamburg 6m über dem Meeresspiegel liegt und Osnabrück 63m, dennoch ist der Piesberg höher, als alle „Berge“ in Hamburg. Dennoch ist der Piesberg für mich ein Hügel, den ich als MTBler mehrfach hintereinander hoch und runter fahre. In Niedersachsen gibt es für mich nur einen wirklichen Berg, bzw. Berge, die sind im Harz. Da fahre ich einige Berge z.T. nur ein Mal rauf und runter und bin für den Tag bedient. Ist natürlich nicht mit den Alpen zu vergleichen, doch eine Transalp macht man auch nicht „mal eben“, dafür bedarf es Training und Vorbereitung. Für die 312km und 13500hm, ist man dann auch 5 Tage unterwegs. Die Adennen sind zwar nicht so hoch wie der Harz, bzw. wie der Brocken, doch sehe ich sie auch als Gebirge an, die wunderschön sind! (Habe sie mit dem Kanu, MTB und zu Fuß erlebt) bearbeitet September 16, 2022 von HansDampf77
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2022 Geschrieben September 16, 2022 vor 6 Stunden, schrieb PeterHH1961: Moin, vielen Dank für die Erleuchtung und Burghausen kennt man als St.Pauli-Fan natürlich (okay, ist schon ein paar Jahre her als Wacker in der Zweiten Liga war)😊 Viele Grüße aus dem Norden nach Bayern Stimmt die waren mal in der Zweiten Liga, später ist dann der Skandal aufgekommen. Gruß in den Norden
Empfohlener Beitrag