Jump to content

Sexualmagie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag zusammen. 

Falls dies das falsche Forum dafür ist entschuldige ich mich schonmal im Vorfeld. :) 

Ich stöbere gerade ein wenig im Internet herum und bin auch ein wirklich, für mich, interessantes Thema gestoßen. Wie der Titel schon vermuten lässt geht es um das Thema Sexualmagie. Was ich bisher so gelesen habe lässt sich das ganze in zwei große Gruppen aufteilen. Zum einen jene die den Geschlechtsakt an sich als etwas  magisches ansehen und diesen auch wirklich zelebrieren. Hier ist jede sexuelle Verbindung magisch und auch irgendwie heilig. Diese Einstellung erinnert mich entfernt irgendwie an Tantra. 

Die anderen nutzen Sex um Energien freizusetzen welche sie für ihre Zwecke umleiten können. Hier ist der sexuelle Akt einfach nur ein Mittel um an schöpferische Energien heran zu kommen. Hier gilt es eher hemmungslos zu sein. Umso hemmungsloser man es treibt... umso mehr Energie wird freigesetzt. 

Ich muss sagen ich weiß nicht so wirklich was ich von diesen Thema halten soll. Zum einen finde ich es eigentlich recht interessant... zum anderen habe ich mit Magie usw. nicht wirklich viel am Hut. Aber das beim Sex viel Energie freigesetzt wird, das kann wohl niemand so wirklich bestreiten.  

Was haltet ihr davon. Könnt ihr euch vorstellen das es Sexualmagie bzw. Magie an sich wirklich gibt? Habt ihr davon schon einmal gehört und euch vielleicht ein bisschen mehr informiert als ich? 

Jeder der sich da ein wenig auskennt wird feststellen das ich mich bisher wirklich nur sehr Oberflächlich mit diesen Thema beschäftigt habe. Ich bin aber für Leseempfehlungen immer offen. :) 

Geschrieben
Mir erscheint wirkliche Liebe immer magisch und ich finde die deshalb so anziehend. Liebe nimmt sehr viele Formen an.
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe ist Magie. Sex aus Liebe ist Magie. Verlangen und Begierde ist Magie. Quasi weiße Magie …

(ONS sind so eine Art Darth Wader … auf der dunklen Seite der Macht )

Wenn weiße und dunkle aufeinander treffen kann es ausgehen wie wenn Materie und Antimaterie sich in einer wahren Explosion neutralisieren.

( Huch, welche philosophische Eruption.)

Möge deine sexuelle Magie mit dir sein Padavan 😍

bearbeitet von DomSub2008
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rendasa:

Die anderen nutzen Sex um Energien freizusetzen welche sie für ihre Zwecke umleiten können. Hier ist der sexuelle Akt einfach nur ein Mittel um an schöpferische Energien heran zu kommen. Hier gilt es eher hemmungslos zu sein. Umso hemmungsloser man es treibt... umso mehr Energie wird freigesetzt. 

Das geht mit Slowsex oder Tantrasex viel besser, da man bewusster die Energien fühlen und auch lenken kann. 

Seit dem ich Tantraseminare besuche, ist mir diese Energie erst wirklich bewusst geworden, bzw. habe ich da gelernt sie bewusst wahrzunehmen und sie bewusst zu lenken. 

Geschrieben
Ich habe mich mit diesen Formen wie du es direkt beschreibst noch nicht beschäftigt, weil ich immer finde, dass man nicht alles thematisieren und bis auf den Grund "erforschen" und diskutieren muss. Allerdings finde ich, dass Sex mit einem Partner, mit dem man absolut auf einer Wellenlänge ist, wo ich schon diese wohlige Gefühl bekomme, wenn er mich nur leicht berührt, wenn zwei Körper so aufeinander eingestimmt sind, dass man sozusagen eins ist, immer auch etwas magisches hat. Ich habe das schon mehrfach erlebt und es ist toll.
Geschrieben
...Gruß von mir.. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕
Geschrieben
Sexualmagie 🙄 habe ich noch nie gehört oder gelesen. Klingt nach hochtrabenden Firlefanz und vermutlich erdacht und zelebriert von Leutchen, die alles dazu wissen und ihre "Erkenntnisse" webweit verbreiten, selbst vermutlich nur "ihren" einseitigen Sex praktizieren, wenn er denn überhaupt stattfindet 🤔
Geschrieben
Die moderne Wissenschaft nennt sowas Hormone und Botenstoffe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Magie ist die Macht der Veränderung durch Energie. Menschliche Emotionn sind starke Energien und kaum eine ist stärker, als die Emotionen bei sexuellen Handlungen. Ja, Aleister Crowley glaubte, um so mehr Ritual man verwendet, um so stärker müssten die Energien sein. Aber das ist Unsinn. Sex wird nicht besser, wenn jemand ein Huhn über den Fickenden opferr. Die größte Magie kann man bewirken, wenn der Sex tief und befriedigend ist... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rendasa:

Könnt ihr euch vorstellen das es Sexualmagie bzw. Magie an sich wirklich gibt?

Jo , Beziehungssex hat für mich solche Momente .

Das reicht mir auch an Info , Manches soll ruhig magisch bleiben .

Geschrieben
Energie wird nicht freigesetzt, sonder umgewandelt. Da liegt schon der 1. Fehler. Es wird einfach nur blumig formuliert, damit es klingt.
Aber wenn ich beim Thema Sex und Fortpflanzung etwas von "schöpferische Energien" lese, bekomme ich Hitze! Die Kirche hat damit einfach nichts zu tun, dass ist keine Fantasie-Stunde, wo man sich Märchen erzählt. Also kann man ja erahnen, aus welche Ecke das Zeug kommt.
Anstatt es mit den vorhandenen Körperfunktionen zu beschreiben und zu erklären, wird sowas komisches kreiert. Naja, darüber kann man bestimmt gut Bücher und Co. verkaufen...ich sehe schon die sexuellen Energie-Steine auf dem Nachttisch...aaaahhhhh
Geschrieben
Sexualität und Okkultismus geht für mich nicht zusammen...die Magie, die mir vorschwebt, ist ne andere....so wie verzaubern...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Magie ist die Macht der Veränderung durch Energie. Menschliche Emotionn sind starke Energien und kaum eine ist stärker, als die Emotionen bei sexuellen Handlungen. Ja, Aleister Crowley glaubte, um so mehr Ritual man verwendet, um so stärker müssten die Energien sein. Aber das ist Unsinn. Sex wird nicht besser, wenn jemand ein Huhn über den Fickenden opferr. Die größte Magie kann man bewirken, wenn der Sex tief und befriedigend ist.

Richtig! (da man anonyme Beiträge nicht liken kann, hier den kompletten zitiert)

Außerdem setzt man nicht nur Energien frei, sondern verbraucht (opfert) auch einige- und für wen oder was?

Gefährlich, wenn die Kundalini erwacht!

Geschrieben
Mein Gespräch mit einem Magier ergab, es gibt keine Magie. Es gibt nur Illusionen. Was soll ich mit einer Illusion beim Sex?
Geschrieben
Nun, im Grunde hängt es davon ab, was du unter Magie verstehst. Wenn man erwartet, dass da ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert wird, ist die Enttäuschung sicherlich groß. Wenn Magie jedoch für dich das plötzliche Auftreten von etwas Unerwartetem oder Undenkbarem ist, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass du Magie erfahren kannst. Dafür musst du allerdings deine Sinne öffnen und dich über deinen üblichen Tellerrand hinaus wagen. Erst dann bist du überhaupt in der Lage das Wunderbare und Einzigartige wahrzunehmen und Wert zu schätzen. Lass dich überraschen!
Geschrieben
Es gibt triebhaften und primitiven Sex und es gibt Sex auf anderen Ebenen.
Geschrieben
Wohl zu viel Magicians geguckt? In der Serie wird auch hemmungslos gefickt und je hemmungsloser desto besser. Was soll bitte Magie sein? Nichts anderes als Vorgänge zu Dingen die man sich nicht erklären kann. Bei genauer Analyse stellt sich Magie als natürliche physikalischer, chemischer oder biologischer Ablauf dar. Für die Menschen vor 1000 Jahren wäre eine Dampfmaschine reinste Magie gewesen. Für uns ist das über 100 Jahre alter Schrott der ggf Wiederverwendung finden kann. Für viele Menschen heute sind Zeitreisen in die Zukunft reine Magie. Physikalisch erklärt und mit theoretischen technischen Möglichkeiten der Reise per Lichtgeschwindigkeit wäre es Schnickschnack für uns. Was ist also Magie bitte? Vor allem Magie vom Vögeln? Ganz toll. 🤦‍♂️🤦‍♂️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sex tut der Seele gut. Menschen mit Sex haben auch eine ganz andere Ausstrahlung als Menschen ohne Sex. Es macht definitiv was mit uns und ja, es gibt auch Kraft und Inspiration.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb CorneaStallone:
Wohl zu viel Magicians geguckt? In der Serie wird auch hemmungslos gefickt und je hemmungsloser desto besser. Was soll bitte Magie sein? Nichts anderes als Vorgänge zu Dingen die man sich nicht erklären kann. Bei genauer Analyse stellt sich Magie als natürliche physikalischer, chemischer oder biologischer Ablauf dar. Für die Menschen vor 1000 Jahren wäre eine Dampfmaschine reinste Magie gewesen. Für uns ist das über 100 Jahre alter Schrott der ggf Wiederverwendung finden kann. Für viele Menschen heute sind Zeitreisen in die Zukunft reine Magie. Physikalisch erklärt und mit theoretischen technischen Möglichkeiten der Reise per Lichtgeschwindigkeit wäre es Schnickschnack für uns. Was ist also Magie bitte? Vor allem Magie vom Vögeln? Ganz toll. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Eine Dampfmaschine mit Achtsamkeit und Sinnlichkeit zu vergleichen ist weit hergeholt 🤭

Geschrieben
Ich kenne Sexualmagie nur in Verbindung mit Aleister Crowley, sprich schwarzer Magie - etwas von dem ich immer die Finger lassen würde.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hagalaz:

Ich kenne Sexualmagie nur in Verbindung mit Aleister Crowley, sprich schwarzer Magie - etwas von dem ich immer die Finger lassen würde.

Sex ist an sich erstmal etwas positives, außer er ist nicht einvernehmlich.

Wie ich zum Thema stehe: Wenn ich in meinem Leben eines gelernt habe, dann, dass man nichts für unmöglich halten sollte, ehe man nicht eines besseren belehrt wurde. Ich habe schon die verrücktesten Dinge erlebt, wenn auch nicht speziell zu diesem Thema.

Geschrieben

Also diese „Sex ist ein Tanz mit schöpferischer Energie“-Strömung geht mir ein bisschen zu weit. Ich halt‘s in dieser Hinsicht eher mit Osho: „The body can become a vehicle to that which is beyond the body, and sex energy can become a spiritual ***“. Definitiv ist Sex ein Austausch von Energie. Wenn man sich dann vor Augen führt, wie sehr Körper, Geist und Seele verbunden sind, kommt man im Übrigen auch nicht umhin, die Auswahl eventueller Sexpartner besonders sorgfältig (um nicht zu sagen achtsam 😉) zu gestalten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerSublimity:

Wenn man sich dann vor Augen führt, wie sehr Körper, Geist und Seele verbunden sind, kommt man im Übrigen auch nicht umhin, die Auswahl eventueller Sexpartner besonders sorgfältig (um nicht zu sagen achtsam 😉) zu gestalten. 

Du sagst es. 👍🏻

• Neu erstellen...