Jump to content

Sexualmagie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

SexualMagie...

Jaaa... klingt durchaus interessant...

Im Sex kann sehr viel Magie liegen... gemeinsame Magie...

...auch kann eine wunderbare Frau mich tiefgreifend verzaubern oder gar verhexen...

...im Sex liegt ungemein viel Kraft... viel Energie... viel Emotion... so zumindest geht es mir mit der passenden Partnerin...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die will ich gar nicht immer verstehen. Ob sie einen Namen brauchen? Eigentlich nicht, aber es erleichtert das Reden darüber. Von Haus aus bin ich Techniker und habe/hatte eigentlich immer eine Erklärung für die Dinge. Bis etwas passierte, das ich nicht erklären konnte. ES passierte mit mir, in mir und ES tut mir gut. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Sexualmagie 🙄 habe ich noch nie gehört oder gelesen. Klingt nach hochtrabenden Firlefanz und vermutlich erdacht und zelebriert von Leutchen, die alles dazu wissen und ihre "Erkenntnisse" webweit verbreiten, selbst vermutlich nur "ihren" einseitigen Sex praktizieren, wenn er denn überhaupt stattfindet 🤔

Ich kenne es auch nicht unter Sexualenergien, sondern nur als Energie. 

Doch kennst Du Chakren und kennst die 7 Energiezentren? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kenne es auch nicht unter Sexualenergien, sondern nur als Energie. 

Doch kennst Du Chakren und kennst die 7 Energiezentren? 

Ich kenne nur die Magie des Augenblicks.... und die Entscheidung dazu ihn für mich zu nutzen. 

Für als dies gibt's sicher wissenschaftliche oder spirituelle Definitionen. Die haben mich aber noch nie beschäftigt 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Da bist du bei weitem nicht der Einzige der sich mit dem Thema Sex leider sehr oberflächlich beschäftigt.
Es gibt Magie beim Sex...man nennt es sinnliche Erotik!
Leidenschaft, Sinnlichkeit, Hingabe, sich fallen lassen können, Zeit, Vertrauen...
Es passiert etwas mit einem, was man kaum in Worte fassen kann.
Es ist tiefe Befriedigung, wer es noch nie erlebt, versteht nicht wovon man redet.
Geschrieben

Besonders wundervolle Momente,  die wir erlebt haben, egal ob beim Sex oder anderen Situationen im Leben, bezeichnen wir oft als magisch, nicht wissend woher die Glücksgefühle z. Bsp. bzw. die geballten Emotionen nach dem Erlebten herkommen.  Es ist also aus meiner Sicht einfach eine Begrifflichkeit.  Passende Synonyme wie Sinnlichkeit, Hingabe usw, wurden ja hier alle schon genannt, bzw, kann man den Begriff Magie als den alles zusammenfassenden verstehen.   Also, genießt Eure Emotionen und Glücksgefühle, weil die sind magisch. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Ich kenne nur die Magie des Augenblicks.... und die Entscheidung dazu ihn für mich zu nutzen. 

Für als dies gibt's sicher wissenschaftliche oder spirituelle Definitionen. Die haben mich aber noch nie beschäftigt 🤔

Wie gesagt, habe es erst beim Tantra kennengelernt, beim Meditieren und auch bei den Massagen. 

Als ich z.B. die erste Lingammassage bekam, (dabei wird am Lingam Energie aufgebaut und im Körper verteilt) haben wir gegen die Anleitung des Lehrers, mehr Energie verteilt. 
Nach Anleitung des Lehrers, solle man nicht mehr als drei Massagezyklen machen, bis man sich wieder den Lingam zuwendet. 
Wir haben 4 Zyklen gemacht, da ist mein Lingam direkt umgefallen, als ob man ihn erschossen hätte. 

Bei einer Massageübung, die ich mit einer ziemlich kleinen Frau gemacht habe, war ich zu groß für sie und sie konnte deswegen nicht den Zyklus voll durchziehen. Das war die einzige Tantramassage die ich hatte, die wirklich unangenehm war, da die Energie voll in meine Hände/Unterarme  geleitet wurde. 
Meine Hände und Unterarme, fühlten sich an als ob da jemand Strom angeschlossen hätte! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Sexualmagie... Weia. Langeweile?

Ähm, das ist ein allgemeiner Irrglaube, etwas großes, teures herbeizuzaubern und es billig (mit Sex) bezahlen zu können. Das Funktioniert nicht.

Wer großes (bemerkbares) bewirken möchte, muss dafür schon ganz ordentlich Blut lassen und ungemein viel Energie investieren. Und dann kann es immer noch passieren, dass es umsonst war, weil man irgendwas falsch gemacht hat.

Sogenannte Esoteriker, schwören darauf. Es beginnt mit irgendwelchen "Ritualen", wird zusehends rücksichtsloser und endet nicht selten, in Drogen, Mord und Totschlag. Wer den Apsprung dann schafft, hat dann meistens Lebenslang schwere Depressionen und Wahnvorstellungen und etliche Ängste. Hat aber überhaupt nichts, mit dem gezielten Einsatz von Energie zu tun.

Sexualmagie ist streng genommen, reine Zeitverschwendung mit unsicherem Ausgang und nicht zu empfehlen.

Ich würde daher Liebesmagie empfehlen. Das ist wesentlich schöner aber eben nicht planbar. Wenn was kommt, dann kommt es eben. Man muss sich eben darauf einlassen aber auch selbstlos sein können.  Ganz normaler, schöner und spontaner Sex mit viel Gefühl und Nähe, ist reine Liebesmagie. Und sie tut auch gut aber viel mehr ist das auch nicht. Man bekommt dadurch keinen 6er im Lotto und kann dann auch nicht das Wetter beeinflussen.

Aber man könnte den Regen annehmen und gemeinsam Spazieren gehen.

Geschrieben
Diese Magie zwischen 2Menschen lässt Zeit und Raum vergessen und ist unbeschreiblich.😉
Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen dass es so was gibt. Ich bin allerdings eher der Typ Energie.
Geschrieben

Es passieren Dinge zwischen Himmel und Erde, die zauberhaft sind.

Die Magie sexueller Leidenschaft, die Energie zweier Menschen die irgendwie zueinander gehören und Begegnungen offenen Herzens, im Flow der gemeinsamen Liebeslust gehören dazu.

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht ob es magisch ist, aber meine Frau hat es schon immer verstanden, Energie und Reserven bei mir freizusetzen und dabei spielt Sex eine nicht ganz unerhebliche Rolle :coffee_happy:. Ich glaube aber es hat weniger mit Magie zu tun sondern mehr mit den Dingen, die im Körper dadurch ausgelöst werden. 

Geschrieben
Zwei große Gruppen beim Geschlechtsakt?Des halte ich für zu kurz gegriffe.Es gibt viel mehr sexuell motivierte Gruppen.
Geschrieben
Wie sich an meinem Namen unschwer erkennen lässt bin ich mit dieser Thematik bestens vertraut.
Beide der von Ihnen genannten Thesen entsprechen den Praktiken meines Fachgebiets und sind somit folgerichtig eingeschätzt worden.
Da ich mich in entsprechenden Kreisen bereits als unvergleichlicher Virtuose hervor tun konnte und als Koryphäe dieses Gebiets gelte, biete ich an der Stelle an , das gilt für alle Mitglieder, von meiner Expertise zu profitieren.
Geschrieben

Für uns ist es die Verbindung zwischen Liebe, Lust und Leidenschaft. Wenn einem dabei kleine Blitze den Kopf und Körper durchströmen kann sowas wie Magie entstehen 

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 20:34, schrieb Rendasa:

beim Sex viel Energie freigesetzt wird, das kann wohl niemand so wirklich bestreiten.  

Wozu soll man das bestreiten als wäre es etwas besonderes? Beim Holz spalten wird genauso "Energie" frei. Das kommt von den Muskeln unter anderem :-)

Manchmal kommt die Hormonchemie dazu, die das Empfinden verändern kann.

Daraus kann man sich eine "Magie" stricken, wenn man unbedingt geheimnisvolle Dinge benötigt für das eigene Glück. Man kann auch einfach alles genießen ohne das Leben kompliziert zu machen oder gar Esoteriker als Gurus anzuerkennen.

• Neu erstellen...