Jump to content

Steifen bekommen..

Pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo wird dann diese Statistiken veröffentlicht? Für welchen Zweck noch?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:
Wo wird dann diese Statistiken veröffentlicht? Für welchen Zweck noch?

Kartenspiele im Stile von Autoquartett

Geschrieben
Es ist erwiesen das ein Mann wesentlich schneller erregt ist wie eine Frau. Auch das der Mann eher auf visuelle Reize reagiert. Ebenso das er schneller zum Orgasmus kommen kann, weshalb auch viele Frauen auf der Strecke bleiben oder eben auch mehrere Männer brauchen
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pärchensucht2021:

Hey.. ihr da draußen.. ich wollte mal fragen, wie schnell bekommt Ihr Männer einen Steifen.

Hängt vom Gegenüber und/oder der Situation ab. Da geht von 99% Lichtgeschwindigkeit bis runter zu "nur unter Androhung von Gewalt" alles.

Geschrieben
Mit Dirty Talking und Kopfkino bekomme ich meine Frau sehr schnell rattig 🤙
Geschrieben
Kommt ganz drauf an was mich so
Erregendes begegnet … Wolken … ein Eichhörnchen in der Früh was über die Straße rennt … hundegebell…
Bin ein Mann …. Wir sind doch eh immer direkt spitz ..😂😂
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jojo2202:

Wieder einer der eine Studie erstellt

Vor allem wieder eine völlig sinnfreie.

Geschrieben
Bis ich einen Steifen bekomme? Nicht messbar.
Geschrieben

Immer wieder geil diese pauschalfragen! 

In jüngeren Jahren stand er oft schön wenn ich nur an sex und Frauen dachte, heute braucht es schon ein wenig mehr damit er bereit ist.

frauen und Höhepunkt! Naja Ich habe  schon erlebt das sie nach 2 Minuten fertig war, auch schon das es ne gute Stunde dauerte. In den Medien schreibt man ja viel darüber das 10-30 Prozent der Frauen noch nie  einen orgasmus hatten, das Frau nur alleine kommt,( weil sie weiß wo sie reiben muß) und oder das Frau nur so ca. jeden 10. Beischlaf erfolgreich beenden kann. Such dir also was aus !

Geschrieben
Bei mir geht das ratz fatz denke nur darüber nach wie sie mich facesitting extrem benutz!
Geschrieben

Bei geht es sehr schnell. Ich brauche nur einen innigen Kuss bekommen oder am Fkkstrand eine geile Möse sehen! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TAM50:

Also die Erektion ist situations und personenabhängig. Beim Zahnarzt z.B. kann die Schwester noch so sexy sein, da geht nichts. Naja, und so mache Frau könnte vor mir nackt Rad schlagen, da passiert auch nichts. Wenn jedoch meine Frau im String vor mir herumtanzt geht das sehr sehr schnell.

Bekenne mich schuldig denn ich habe schon bei Arzthelferinnen und auch meiner Zahnärztin eine Beule in der Hose bekommen. Zum Glück konnte ich gedanklich gegensteuern und es ist (hoffentlich) nicht aufgefallen, da es nicht zur vollen Erektion kam. Wer weiß, wie das in der Jugend ausgesehen hätte, ich erinnere mich an peinliche Spontanerektionen im Unterricht. Da bin ich froh, dass es heute nicht mehr so schnell geht, ich erfahrener bin und die ungewollte Erektion eher vermeiden kann. Wenn ich den Kopf nicht freibekomme kann sonst was passieren, er ist dann abgemeldet.

Geschrieben

...ich schau mal gerade in meinem Tagebuch nach, habe es jedes mal minutiös seit der Pubertät dokumentiert...Auswertung dauert allerdings ein wenig :confused:

Geschrieben
Bei mir geht das ruckzuck das geht keine Minute isser hart.
Geschrieben
Keine 2 Minuten. Auch wenn ich kurz vorher gar keine Lust hab . Einmal angefasst und er steht
Geschrieben
Höhepunkt? 90sec bis gar nicht.
Feucht werden? Von Wüste zu Sumpf in 5 sec, wenn mich der richtige küsst.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Frauen bekomme ich gar keinen Steifen! :smiley:

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Kann schnell vorkommen ! Kann auch während, einer Unterhaltung vorkommen , bei dem entsprechenden Themen  ! Oder beim FKK , je nach Anblicke ! ( ist halt evtl. Beinlich, mit einem Ständer rumzulaufen !Versuche es immer zu verdecken ! )

Geschrieben
Am 15.9.2022 at 09:30, schrieb ChinChin:

Exakt 12 Minuten und 38 Sekunden, dann ist er steif!

Wie passend. Dauert bei mir exakt genauso lange. Zufall?

• Neu erstellen...