Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben September 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15, 2022 Mir ist etwas aufgefallen. Ich bin sehr oft in den Chats unterwegs und beobachte immer die Mitgliederzahlen. Von den frühere sehr gut besuchte AO Räume (Alles Ohne) existierte heute Morgen kein einziger, aber gleich zwei Chaträume mit dem Thema Ehefrauen. Ich erlebe das ja bereits seit längerer Zeit, dass immer mehr Männer im T6 Raum waren, die da mit anderen Männern über ihre Ehefrauen reden wollten und diese Zahl ständig gestiegen. Die Zahl der Männer, die eine Frau für T6 suchen, wird immer kleinere und die der Bi Männer, die einen Mann suchen, immer größer. Was ich mich frage, warum das so ist, ist es einfacher, eine Ehefrau von ihrem Mann überlassen zu bekommen? Was macht den Reiz für diese Männer aus, die ihre Ehefrauen anbieten? Und gibt es wirklich mehr Männer, die einen Mann einer Frau vorziehen würden oder ist es nur einfacher einen Mann zu finden, alse eine Frau?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Die Frage ist, ob die Frauen es überhaupt wissen, das sie für T6 angeboten werden. Wir haben den Eindruck, daß viele Männer einfach nur labern um sich interessant zu machen.
Ju**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Zur letzten Frage denke ich auch dass es vermutlich leichter ist einen Mann zu finden. Die eigene Frau dagegen würde ich nicht anbieten 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vo**** Geschrieben September 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15, 2022 Für den reinen Sex, zur befriedigung, ist es viel leichter, einen Mann zu finden. Haben ja den gleichen antrieb.
Le**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Also ich denke mal es ist einfacher einen Mann zu finden als eine Frau zu finden. Ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer Frau und habe leider nicht so viel Glück bisher damit gehabt.
He**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Ich denke es ist einfach so, dass die Gesellschaft sich im allgemeinen verändert hat. Man kann offener umgehen, ehrlicher sein ohne Angst haben zu müssen, verurteilt zu werden. Auch ist es so, dass es sicherlich leichter ist, als Mann einen Mann zu finden, als eine Frau. Wird auch daran liegen, dass hier mehr Männer als Frauen vertreten sind. Selbst als Paar ist es schwierig ein Paar oder eine Frau zu finden, aber Männer melden sich zu hunderte.
Jo**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Wenn du dich wunderst. Warum bist du dann selber oft da.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben September 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15, 2022 Manche suchen einfach nur ein Loch. Da Astlöcher schwer zu finden sind und man sich dann auch noch in die raue Natur begeben müsste, wird eben virtuell "eingelocht"
Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Wer die Schwelle überschritten hat, mit einem Mann Sex zu haben, ärgert sich in der Regel, erst so spät damit anzufangen zu haben. Ich bin aus Lustlosigkeit meiner Frau untervögelt und habe alternativ guten Sex mit einem Mann
to**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 war bei mir genauso wie bei anonymes mitglied 1
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Ich hoffe ich hab es richtig verstanden. Um eigene Frau anzubieten, hat den kick einfach zu gucken wie sie von einem Mann verarscht wird. Die hatte ja vor mir auch schon, wo ist der Unterschied. Nach mir wird die auch einen haben. Und so kann man die Gelüste ausnutzen. Manchmal möchte man einfach zugucken. Manchmal möchte man auch mit anderer Frau sex haben um Abwechslung zu haben. Man kann nicht jeden tag nur leberkäse essen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 also ich aus meinen erfahrungen kann sagen, das viele nicht immer das sexuelle im blick haben wenn sie die Frau anbieten. ein bekannter findet es zb geil, wenn sie wieder zu ihm zurück kommt und mental auch immer bei ihm ist. er bekommt damit die bestätigung das sie IHN will auch wenn sie mit anderen intim wird. Man sollte aber auch nicht vergessen, das es auch Männer gibt die es der Frau zu liebe tun. ich zb mag es sehr vorgeführt und angeboten zu werden. Der Sex ist eine sache, monogam ist einfach nichts für mich. die andere ist das er mich nur anbieten würde wenn er stolz ist und mir vertraut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ab**** Geschrieben September 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15, 2022 Männer sind oft halt pragmatisch unkompliziert, ganz ohne Stress und Drama. Ist einfach easy
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben September 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959: Manche suchen einfach nur ein Loch. Da Astlöcher schwer zu finden sind und man sich dann auch noch in die raue Natur begeben müsste, wird eben virtuell "eingelocht" Da besteht auch immer die Gefahr das es bewohnt ist
Wh**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Wer über seine Ehefrau/Freundin etc. herzieht hat sie nicht verdient
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Ja ist schon Traurig das ,,.Mann" über seine Frau am Tele reden muss damit er überhaupt kommen kann . Weiß nicht was bei den so im Kopf vorgeht. Ich werde ständig von Männern geflüstert, ich denke Männer sind sich beim Ficken schneller einig als.mit einer Frau. Daher gehen die Meisten den einfachen Weg .. Bei eine Frau braucht das Zeit und Geduld bis es zum einen Date kommt und da verlieren die meisten die Geduld .
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15, 2022 Solch speziellen Räume sind oft nur Mittel zum Zweck für Tastenwichser, die dort ihre Fantasien online ausleben wollen. Durch den Männerüberschuss ist es sicherlich einfacher einen Mann zu finden, wenn man es denn so mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Lange reden kurze Sinn: Am Ende ist die Verzweiflung die einem dazu treibt.
o8**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb : Wer die Schwelle überschritten hat, mit einem Mann Sex zu haben, ärgert sich in der Regel, erst so spät damit anzufangen zu haben. Ich bin aus Lustlosigkeit meiner Frau untervögelt und habe alternativ guten Sex mit einem Mann Du Glücklicher
Lo**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Ich bezweifle ja, daß es einen direkten Zusammenhang gibt, warum in einer bestimmten Gruppe wenig ger Teilnehmer sind und in ausgerechnet einer anderen mehr. Es sei denn, Du findest die gleichen in der anderen.
Na**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Die Meisten die da rumgammeln sind doch eh nur Tastenwichser die ihre Langeweile dort ausleben.
Lo**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Das Problem mit Männern ist eher, daß schwule Männer oft eher Beziehung suchen und Bimänner oft eher passiv sind und nur gefickt werden wollen.
fa**** Geschrieben September 15, 2022 Geschrieben September 15, 2022 Nimmt irgendwer den Inhalt der Chats ernst? ;-)
Empfohlener Beitrag
Lo****
Na****
Tr****
Lo****
fa****
Anonymes-Mitglied-3