Jump to content

Partnerin haben und doch mal was Anderes will.

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laut seines Profil ist er Single und er macht heute: Bin noch immer auf der Suche nach einer Frau die gerne mit mir als crossdresser eine Beziehung führen würde.
Alles was verwirrend. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Deine Frau ist doch nicht deine beste Freundin mit der du alle intime Dinge besprichst. Oder doch?
Dann kennst du die Antwort.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Vlt solltest du deswegen mal zum Arzt. Also weil du diese Frage stellst, nicht, weil du nen Mann befriedigt hast.
Gefällt mir
vor 3 Stunden
PS.: GEH DOCH SELBER UND GUTE BESSERUNG :-D ....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:
Deine Frau ist doch nicht deine beste Freundin mit der du alle intime Dinge besprichst. Oder doch?
Dann kennst du die Antwort.

Vllt findet sie es ja geil und unterstützt das.

Geschrieben
Sie hat das Recht das zu wissen! Ausversehen ^^ ich würde dich ausversehen vor die Tür setzen ✌️
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Lilly_only:

Das ist der mit Abstand dümmste Rat den ich in so einem Zusammenhang jemals gehört oder gelesen habe. Das kann nur ein Witz sein.

Man kann es ihr auch zwischen 2 Meetings sagen oder wenn sie gerade den Einkaufszettel schreibt oder wenn sie gerade mit ihrer besten Freundin telefoniert... Dass sie in einer solchen Situation anders reagieren würde, liegt auf der Hand. Von daher bleibe ich bei meinem Tipp.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mAaaartin:

Vllt findet sie es ja geil und unterstützt das.

Das kann nur der TE wissen.

Geschrieben
Ich würde der Frau vorschlagen gemeinsam auf Pimmeljagd zu gehn. Und den Shit out of Dicks zu blowen in einer paarbindenden Gemeinschaftsblasaktion.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dicky1411:

Was sagt ihr?

Zeig ihr doch dein Profil und das Forum. :information_desk_person:

Geschrieben
Ab und zu, taucht neben mir auch ein Schwanz auf, den ich dann einfach lutsche... vollkommen normal, erzähl Ihr das 😂😂😂
Geschrieben
Ich liebe Frauen auch und bin ein Mann aber Männer will ich nicht.....

Und wie passiert sowas aus einer Laune heraus?

Wen du ein Mann bist dan hab Eier und Arsch in der Hose und sag es deiner Partnerin und lebe mit den möglichen Konsequenzen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:
Erst blasen, dann erzählen? Das dürftest du nicht mit mir machen!

Soll man Dich vorher anrufen?

Geschrieben
Tja, Dreh es wie du möchtest....fremdgegangen bist du quasi so oder so.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nur wer für die Wahrheit offen und tolerant ist, hat die Chance, auch komplett ehrlich behandelt zu werden. Du kennst deine Freundin dahingehend besser als wir.
Manche Dinge kann man auch mit sich selbst ausmachen, andere muss man teilen, sonst fressen sie einen auf. Auch das kannst du für dich besser einschätzen als wir.
Geschrieben
Warum solltest du das erzählen ?
Was soll das bringen ?
Fakt ist sie hat keinen ☝️😌
Also würde ich es als dein eigenes Geheimnis 🤫hüten !

Geschrieben
"...aus irgendeiner Laune heraus."
Jetzt hab ich mich aus Versehen nass gemacht 😅
Ich hau mich weg 😂
Geschrieben
Laut Profil hast du gar keine Freundin... Wie soll man sich das vorstellen aus einer Laune heraus?? Eigentlich wollte ich einen Burger aber da lag plötzlich ein Schwanz auf meiner Zunge????
Geschrieben
Du hast vielleicht Launen … Wenn diese einmalig war, solltest Du meiner Ansicht nach keinen Staatsakt daraus machen. Wenn jedoch diese besagte Laune Dich des Öfteren heimsucht, solltest Du auf jeden Fall mit offenen Karten spielen. Wie Du das letztendlich handhabst, das ist Deine Sache. Bedenke jedoch, dass es da noch weitere Mitspieler gibt, die mit Sicherheit wissen möchten, woran sie sind.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dicky1411:

Weiß jetzt nicht, ob ich das meiner Freundin erzählen soll. Was sagt ihr?

Ja solltest du, dann kann sie für sich entscheiden, ob es für sie in Ordnung ist.

Geschrieben
Es is deine Freundin.Da weißt du am besten ob ihr deine Untreue und den Vertrauensbruch erzähle sollst.
Geschrieben
Was verschweigst Du den Deiner Freundin noch so alles? Deine anderen Vorlieben? Das Du Fotos von Dir machst und ein Kind dabei vor Dir am Boden liegt (dabei spielt es keine Rolle, dass nur die Beine zu sehen sind). Also bitte, tue jetzt nicht so, als würde Dich dieser 'angebliche' Ausrutscher mega beschäftigen und belasten...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DieBrave47:

Laut Profil bist du Single... 🤔🤔🤔.

Na denn - imaginäre Freundinnen sollen ja sehr aufgeschlossen und tolerant sein ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Soll man Dich vorher anrufen?

Na klar doch - sie muss doch Zeit haben seine Plünnen inne ALDI-Tüte zu packen und aussem Fenster zu schmeißen ...

• Neu erstellen...