Jump to content

Dammmassage bei der 69?

olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals würde ich mir meinen Damm verwöhnen lassen...würde aber auch nicht mit meiner Zunge an den damm der Frau gehe.....Nein nogo!!!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Niemals würde ich mir meinen Damm verwöhnen lassen...würde aber auch nicht mit meiner Zunge an den damm der Frau gehe.....Nein nogo!!!

Muss ja nicht zwangsweise mit der Zunge sein. Kann man ja auch leicht drucken und massieren etc.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Stella24:
Erotische Nerven? Ich mag 69 nicht mehr, sondern eins nach dem anderen. Der Damm (nennt man den bei Männern auch so?) gehört dazu.

Ja, auch beim Mann. 😁

Geschrieben
Ja bitte 🤤🤤🤤…aktiv wie passiv 😈
Geschrieben
Zum Glück gibt es kein 69 bei uns. Entweder konzentriere ich mich aufs blasen oder auf das was bei mir da unten passiert. Solange ich mir auch keine Gedanken machen muss, das da rumgeleckt wird, ist alles gut und ich kann mich entspannen. Verwöhne ich meinen Mann, dann wird alles untenrum verwöhnt.
Geschrieben
Da ich keine 69 mag, sondern nacheinander, wird der Damm separat verwöhnt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Snakeeyes2022:

Muss ja nicht zwangsweise mit der Zunge sein. Kann man ja auch leicht drucken und massieren etc.

Ja stimmt aber bei mir ist es ein nogo nix an meinem Poloch bei der Frau kann man das machen sofern sie es mag und vorher duschen war ggf noch gespült ist sonst würde ich da nicht ran gehen.....Wie andere das handhaben ist natürlich ihnen überlassen 

Geschrieben
Der Damm is ja ned das Arschloch, glaub das wissen hier manche nicht! Und beim Muschi lecken seid ihr liebe Männer a scho automatisch am Damm wenn man nach unten leckt...und ja es fühlt sich sehr schön an und wenn mann es mag massiere ich da auch gerne
Geschrieben
Der Unterschied zwischen Darm und Damm ist den anwesenden Foristen bekannt? 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Spülen um am Damm zu streicheln, ist ziemlich drüber. 

Ich geh halt nicht ans Poloch wen ich nicht weiss das es wirklich sauber ist und da ist nunmal ne Spülung sicher außerdem wird der Anus einbezogen und verwöhnt so gab es Av zumindest war es immer so mit den Frauen in Vergangenheit....

Ansonsten beziehe ich das Poloch nicht mit ein.....wir gesagt das darf jeder handhaben wie er oder sie möchte ich gehe da ohne Spülung nicht ran ob das andere drüber finden ist mir ziemlich egal....ich finde manche auch drüber aber was hier so erwartet wird geschrieben usw aber jeder wie er oder sie nunmal mag....

Für mich und die Frauen mit den ich etwas hatte hatte es gepasst und war in Ordnung und würde es das nicht dan würde es nunmal nicht zusammen passen oder man lässt es weg 

Und ja mir ist bewusst das der Damm nicht das Loch ist aber das gehört für mich dazu das wurde dan ja alles mit einbezogen ich weiss das es die Stelle zwischen Vagina und Poloch ist 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich geh halt nicht ans Poloch wen ich nicht weiss das es wirklich sauber ist und da ist nunmal ne Spülung sicher außerdem wird der Anus einbezogen und verwöhnt so gab es Av zumindest war es immer so mit den Frauen in Vergangenheit....

Ansonsten beziehe ich das Poloch nicht mit ein.....wir gesagt das darf jeder handhaben wie er oder sie möchte ich gehe da ohne Spülung nicht ran ob das andere drüber finden ist mir ziemlich egal....ich finde manche auch drüber aber was hier so erwartet wird geschrieben usw aber jeder wie er oder sie nunmal mag....

Für mich und die Frauen mit den ich etwas hatte hatte es gepasst und war in Ordnung und würde es das nicht dan würde es nunmal nicht zusammen passen oder man lässt es weg

Der Damm liegt zwischen Anus und dem Genital 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Der Damm liegt zwischen Anus und dem Genital 🙄

Hab mein Kommentar bearbeitet kannst gern nachschauen 

Geschrieben
@DerLustvolle22 der Damm ist nicht der Anus. Es sollte eine Dusche bzw. Wäsche des äußeren Bereichs reichen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Stella24:

Der Damm (nennt man den bei Männern auch so?) gehört dazu.

Korrekt 👍

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

@DerLustvolle22 der Damm ist nicht der Anus. Es sollte eine Dusche bzw. Wäsche des äußeren Bereichs reichen.

Mein Kommentar wurde doch bearbeitet ist mir bewusst trotzdem wird er nur einbezogen beim AV zumindest bei mir ( der Frau ) und sonst gehe ich da nicht ran und dementsprechend wird vorher gespühlt aber selbst wen für den Fall das ich drauf bestehen würde wo wäre den da das Problem? Das darf ich doch entscheiden wan und wie ich daran gehe und unter welchen Voraussetzungen oder etwa nicht und solange die Feau damit komform geht ist doch alles gut....und andere dürfen es handhaben wie die möchten und wen ich möchte das das desinfiziert wird dan ist das doch meine Sache und dei Sache der Frau nicht die Sache von anderen ( nur ein Beispiel )

Geschrieben
Ich weigere mich die 69 zu machen da es die mieseste Stellung ever ist ....
  • Neu erstellen...