Jump to content

Dammmassage bei der 69?

olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag 69 auch überhaupt nicht.
Allerdings mag ich es, wenn sich auch um den Damm gekümmert wird, wenn man tiefer, richtung Poloch will.:heart_eyes:

Geschrieben

Es gibt so viele erogene Zonen mit denen man spielen kann und dazu gehört der Damm definitiv.

Geschrieben
Sehr gefährlich, wenn sie sich zu sehr entspannt, furzt sie Dir ins Gesicht.
Geschrieben
Damm-Massage ist herrlich - machen meine Mädels oft bei mir _ aber sie lieben es selbst auch. Mache ich manchmal während einer normalen Tantra-Massage, wenn eine Frau das möchte...
Geschrieben
Jägerle Sehr gefährlich, wenn sie sich zu sehr entspannt, furzt sie Dir ins Gesicht.
Das kann passieren - und ich toleriere das
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Snakeeyes2022:

Muss ja nicht zwangsweise mit der Zunge sein. Kann man ja auch leicht drucken und massieren etc.

Auch das nicht

Geschrieben

Stellung 69 mag ich nicht , denn entweder verwöhne ich oder lasse mich verwöhnen. Gleichzeitig ist nicht gut für den Mann , denn wenn ich genieße achte ich nicht gleichzeitig darauf nicht zuzubeißen . Zum verwöhnen gehört für mich dann auch der Damm , wenn er es mag. 

Geschrieben
Sehr erogen, mit der Zunge, geil die Wirkung an der Partnerin zu spüren.
Geschrieben
Bei 69? Vom Kopf bis zu den Füßen wird alles mit einbezogen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb olli81266:

In Stellung 69 denken die meisten nur an das verwöhnen der Genitalien. Wie schaut's bei euch mit der Massage des Dammes aus. Die Region mit sehr vielen erotischen nerven. 

Nicht nur bei der 69 sondern auch so darf der Bereich nähere Beachtung erfahren bei mir und auch bei der Dame die sich bei mir fallen lässt.

Geschrieben
Der Dammbereich ist eine krasse Lustzone. Kann man eine ganze Nacht bespielen.😜
Geschrieben
Wow, echt krass hier, Biologiekenntnisse von manchen …… 6 Setzen!!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Ich weigere mich die 69 zu machen da es die mieseste Stellung ever ist ....

So mies ist die gar nicht, es müssen nur die Körpergrößen zusammenpassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Das mag ich sehr gerne ☺️😊

Schön die muschi lecken und hin und wieder über den Damm dabei mit den Fingern um die poritze zärtlich kreiseln

Geschrieben
Ausführlich wird alles mit fingern und Zunge abgetastet und verwöhnt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RudiRammstein:

So mies ist die gar nicht, es müssen nur die Körpergrößen zusammenpassen.

Sie ist mies...egal in welcher Größe...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Sie ist mies...egal in welcher Größe...

Naja, wer keinen richtigen Bezug zu seinem Körper hat ... Ich finde 69 oberklasse.

• Moderator
Geschrieben

Wie euch nicht entgangen ist, ist das Thema um ein paar Seiten geschrumpft, da hier dann völlig Off-Topic und auch anprangernd geschrieben wurde. Bitte bleibt doch sachlich und vor allem Themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...