Jump to content

Dammmassage bei der 69?

olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich schon in der Gegend bin dann verwöhne ich auch alles, von vorn bis hinten, mit Hand und Zunge,  überall und soweit es geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer keinen richtigen Bezug zu seinem Körper hat ... Ich finde 69 oberklasse.

Was ist das für ein Quatsch.

Das ist Mal wieder besserwisserische Hobbypsychologie der bescheuertsten Art.

Es hat nichts mit dem Bezug zum eigenen Körper zu tun...wenn man eine Stellung nicht mag.🙄.

Viel Spaß bei der 69 wenn du sie magst.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer keinen richtigen Bezug zu seinem Körper hat ... Ich finde 69 oberklasse.

Diese Behauptung ist zu allgemein, auch falsch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Oft liest man zB.hier, dass man sich nicht ganz gehen lassen kann, wenn geblasen und dabei geleckt wird, auch empfinden es manche als nicht bequem usw.usw. ! Was sagt das aus? Das es verschiedene Gründe gibt, aber nichts mit dem Bezug zum Körper in der Regel zu tun hat!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Du findest alles "oberklasse". Ich erkenne in deinen Beiträgen wenig bis keine Differenzierung, du scheinst alles zu mögen, Hauptsache sexuelle Handlungen 🤷🏼‍♀️

Ich persönlich finde wenn man es mag und genießen kann darf man alles verwöhnen und zwar beidseitig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb redsunshine:

Du findest alles "oberklasse".

Falsch, vielleicht mal genauer lesen. Ich finde vieles scheisse hier - aber das merkst Du wohl nicht ...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Falsch, vielleicht mal genauer lesen. Ich finde vieles scheisse hier - aber das merkst Du wohl nicht ...

Was ich bisher von dir lesen konnte war alles super, toll, mögen ich/wir sehr....usw. Daher ja wenig bis keine Differenzierung. Und wenn man dich kritisiert wirst du immer gleich so aggro lach...ja das merke ich 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich habe sowas von den richtigen Bezug zu meinem Körper und mag diese Stellung trotzdem nicht . Ich denke das kein Mann diese Stellung mit mir wollen würde , denn da ich so einen tollen Bezug zu meinem Körper habe , kann ich mich beim OV völlig fallen und gehen lassen ......so sehr das ich auch meinen  Kiefer nicht mehr kontrolliere und  da könnte die obere Zahnreihe auch mal heftig auf die untere klappen .....sicher nicht so lustig für den Mann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsunshine:

Was ich bisher von dir lesen konnte war alles super, toll, mögen ich/wir sehr....usw. Daher ja wenig bis keine Differenzierung. Und wenn man dich kritisiert wirst du immer gleich so aggro lach...ja das merke ich 😉

Ich mag z.b. keine Tittenbilder von gefühlt fast jeder Frau, die sich aber über Pimmelbilder beschweren, ich mag keine Eifersucht, ich mag keine Suche und Auswahl nach Oberflächlichkeiten, ich mag so vieles nicht - aber das geht bei euch Luschen ja unter ... Frauen halt ...

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

....so sehr das ich auch meinen  Kiefer nicht mehr kontrolliere und  da könnte die obere Zahnreihe auch mal heftig auf die untere klappen .....sicher nicht so lustig für den Mann. 

Naja, Schwund ist halt überall ... es gibt ja auch Männer die eine Frau mit ihrem Penis verletzen wenn sie zu stark zustoßen ...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Naja, Schwund ist halt überall ... es gibt ja auch Männer die eine Frau mit ihrem Penis verletzen wenn sie zu stark zustoßen ...

Ach hatte noch vergessen zu erwähnen das du massiv zum verallgemeinern neigst. Die bösen Frauen aber auch was. Und lesen gehört auch nicht zu deinen Stärken. Ich schrieb: was ich bisher von dir lesen konnte....und wieder so agro lächel übrigens hatte ich nicht danach gefragt was du nicht magst, aber da du eh jedem alles aufdrängst war das halt jetzt wichtig für dich zu schreiben. Es sei dir vergönnt. Hoffe es geht dir nun besser wo das raus ist. 🤣

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

es gibt ja auch Männer die eine Frau mit ihrem Penis verletzen wenn sie zu stark zustoßen ...

Das hat jetzt aber nichts mit dem Bezug zum Körper zu tun nur weil man die Stellung 69 nicht mag. Darum ging es  ja eigentlich.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb redsunshine:

war das halt jetzt wichtig für dich zu schreiben. Es sei dir vergönnt.

Es ist immer wichtig, für mich zu schreiben - aber nur weil du mich nicht fragst ,darf ich trotzdem schreiben was ich nicht mag - oder? Lächel ... ich muss Dir ja immens wichtig sein wenn du mir immer noch schreibst...

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das hat jetzt aber nichts mit dem Bezug zum Körper zu tun nur weil man die Stellung 69 nicht mag. Darum ging es  ja eigentlich.  

In deinem letzten Schreiben ging es um Kiefer und zubeißen - was hat das mit Stellung 69 zu tun?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es ist immer wichtig, für mich zu schreiben - aber nur weil du mich nicht fragst ,darf ich trotzdem schreiben was ich nicht mag - oder? Lächel ... ich muss Dir ja immens wichtig sein wenn du mir immer noch schreibst...

Ja weil du so dein immens hohes Mitteilungsbedürfnis bedienen kannst um dich anderen aufzudrängen. Bleiben wir beim Thema du magst es, wie so vieles anderes, supi. Mir ist das ralle und du bist mir auch nicht wichtig. Aber da ich grade nichts anderes zu tun hatte und man dir ja eh in den sexuellen Themen ständig über den Weg läuft, kann ich auch mitteilen wie ich deine Beiträge finde. Ich bin damit übrigens schon fertig. Du brauchst mir also nicht mehr zu antworten. Vielen Dank 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb redsunshine:

Ich bin damit übrigens schon fertig. Du brauchst mir also nicht mehr zu antworten. Vielen Dank 

... ich lächle mal amüsiert ...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb supermasseurHH:

... ich lächle mal amüsiert ...

Ich schmeiss mich weg 🤣🤣🤣 na wenn du unbedingt das letzte Wort haben musst, bittesehr, hier noch mal deine Chance 🤣🤣👍🏼

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb redsunshine:

Ich schmeiss mich weg 🤣🤣🤣 na wenn du unbedingt das letzte Wort haben musst, bittesehr, hier noch mal deine Chance 🤣🤣👍🏼

Dachte du wolltest nicht mehr schreiben?  Lachweg

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

deinem letzten Schreiben ging es um Kiefer und zubeißen - was hat das mit Stellung 69 zu tun?

Der Schwanz befindet sich bei der Stellung in meinem Mund und da ist auch mein Kiefer 🤷‍♀️

Damit möchte ich diese  Diskussion nun aber auch abschließen , wir kommen eh nie auf einen Nenner .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Der Schwanz befindet sich bei der Stellung in meinem Mund und da ist auch mein Kiefer 🤷‍♀️

Damit möchte ich diese  Diskussion nun aber auch abschließen , wir kommen eh nie auf einen Nenner .

Stimmt!

Geschrieben
Am 16.9.2022 at 18:06, schrieb olli81266:

In Stellung 69 denken die meisten nur an das verwöhnen der Genitalien. Wie schaut's bei euch mit der Massage des Dammes aus. Die Region mit sehr vielen erotischen nerven. 

Ich spiele mit allen Körperteilen, die mir zum Spiel dargeboten werden, also auch mit dem Damm.

Geschrieben
Samstag um 09:20, schrieb mariaFundtop:

Sie ist mies...egal in welcher Größe...

Einigen wir uns auf Geschmackssache 👍
Wie passend 😄🙈

Geschrieben

Ich mag es sehr, auch bei einem Blowjob, wenn sie dabei meinen Damm streichelt und massiert. Like.

Übrigens geht das nicht nur in der 69er-Stellung.

KellerDerGeileBäcker
Geschrieben
Am 16.9.2022 at 20:28, schrieb Lana-fsk21:

Ja bitte 🤤🤤🤤…aktiv wie passiv 😈

Schöne Bilder die Dame 🥰

Geschrieben
Ich würde alles massieren wenn ich sie in der Stellung 69 lecken darf..... Das turnt mich richtig an.....
  • Neu erstellen...