Ein wirklich bemerkenswerter Altersunterschied von 32 auf 36 🤣🤣🤣
🤦🏼♀️
Wer aufmerksam lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...
Ich habe im Satz zuvor geschrieben das ich bisher "kein deutlich jüngeren hatte" und dann nur geschrieben, was bisher das jüngste war.
Schon klar das ist das also nicht dazu zähle. Erklärt sich von selbst.
Wow, na bei vier Jahren Altersunterschied hast du dir ja richtig was getraut 😅 und dann auch noch selbst den "Daddy-Komplex" (was auch immer das sein soll) anzusprechen, macht das ganze richtig albern. Zum Thema möchte ich nur soviel sagen... mein Partner und ich müssen absolut auf einer Wellenlänge sein. Ich war noch nie die Frau, die im Sexuellen alles ausprobieren möchte und ich strebe in diesem Bereich auch nicht nach "höher, schneller, weiter". In anderen Bereichen allerdings schon 😊.
🤦🏼♀️
Ich habe im Satz zuvor geschrieben das ich bisher "kein deutlich jüngeren hatte" und dann nur geschrieben, was bisher das jüngste war.
🤦🏼♀️
Warum finde ich solche dinge aufregend und gibt es hier andere denen es auch so geht?
Bitte nicht so Sprüche wie "Daddy komplexe" denn es sind allgemein Gegensätze in allen Richtungen.
Vielleicht bildet sich so der nötige Resonanzraum den es braucht, um erotische Spannung zu erzeugen.
Erotische Spannung bildet sich ja nicht von selbst, es ist Arbeit diese im Alltag am Leben zu erhalten bzw. zu erwecken um ein erotisches Flirren zu erzeugen. Sowas passiert nicht automatisch, man muss es selbst zum Leben erwecken.
Vielleicht wird dieses Flirren bei dir kurzzeitig dadurch erzeugt, dass die Gegensätze einen Moment des Ausgleichs und Ganzen erzeugen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das diese passive Ergänzung dauerhaft das Feuer schürt.
Eine Nippelklemme bezeichnet eine Brustwarzenklemme, welche die Brustwarzen stimulieren soll. Meist handelt es sich dabei um eine Klemme, die per Stellschraube auf die entsprechende Brustwarzengröße ...
Empfohlener Beitrag
Ju****
🤦🏼♀️
Ju****
🤦🏼♀️
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Warum jetzt die meisten sich auf den Altersunterschied festsetzen verstehe ich nicht das war doch nur ein Beispiel....
He****
Jetzt hast es aber allen so richtig gegeben 🙄
Yo****
Ti****
2d****
Maik-2258
Hauptsache du hast einen hart
Schwanz und Geld
Ce****
Moin,... ich 🤔 denke da ist, hier und da mal auch etwas dran. Als Sprichwort ist es ja auch im Volksmund sehr verbreitet.
Ich selbst, relativ sportlich 🙄,... mag Frauen mit was dran 🤷♂️,...
Somit könnte ich dann vom Gegensatz sprechen,... und für mich persönlich mit "Ja" beantworten.
Gelöschter Benutzer
Wi****
Ich bin attraktiv, schlank, alt, sportlich und sexuell sehr aktiv, was soll ich mit einem
jüngeren, übergewichtigen, unattraktiven lustlosen Couch-Potato?
Nee, Gegenteiliges macht mich nicht an, vom Alter mal abgesehen
Ju****
Und ein jüngerer (jenachdem) kann auch schon was von seinem Handwerk verstehen und ausdauer haben.
Vorurteile...
Aber natürlich ist es ok, wenn es andere nicht reizt.
de****
Gegensätze finde ich nicht so interessant bzw habe ich auch noch nie wirklich drauf geachtet.
Bei mehr als ein Abenteuer find ich ergänzende Komponenten viel erstrebenswerter.
Gelöschter Benutzer
da antwortet dir jmd vernünftig auf deinen ep
und du
was machst du
....
besonders helle im kopf bist du nicht
vielleich hilft es ja
wenn du dir deine haare nicht mehr tot blondierst
die sehe aus wie brandtes stroh
Peter644
Brauche ich nicht sie verdient auch gut.
So****
Vielleicht bildet sich so der nötige Resonanzraum den es braucht, um erotische Spannung zu erzeugen.
Erotische Spannung bildet sich ja nicht von selbst, es ist Arbeit diese im Alltag am Leben zu erhalten bzw. zu erwecken um ein erotisches Flirren zu erzeugen. Sowas passiert nicht automatisch, man muss es selbst zum Leben erwecken.
Vielleicht wird dieses Flirren bei dir kurzzeitig dadurch erzeugt, dass die Gegensätze einen Moment des Ausgleichs und Ganzen erzeugen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das diese passive Ergänzung dauerhaft das Feuer schürt.
Ro****
Japp ich finde Gegensätze toll , ich habe ne Vagina und stehe total auf einen Penis .
Also nicht auf jeden natürlich, sondern auf den , der am richtigen Mann hängt .........oder steht 😁
Jo****
Ni****
In gewissen Grenzen durchaus , allerdings sind da bei eher unterschiedliche Interessensbereiche gemeint .
Beim Sex halte ich Das für kontraproduktiv .
Da ich mich Da eh ausschließlich für Frauen interessiere , ist ein Gegensatz vorprogrammiert .