Jump to content

Fickfreund ohne Kondom, Freund muss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoLeipzig86:

Ja, und jetzt müssen wir uns nur noch alle einbilden, dass er da wirklich Lust auf diese seelische Misshandlung hat :D 

... Dieter-Nuhr-Zitat ...

Geschrieben
Offemddichlich habt ihr ein macht gefälle in euer Beziehung.. wie der nick drauf schließen lässt.. also bist du wohl mit ihren endscheidungen einverstanden...
Da verstehe ich nicht was die Frage soll
Geschrieben
Sei froh das du mit Gummi noch ficken darfst und so bist du auf der sicheren Seite das du dich nichts einfangen tust
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würd beide zum Teufel jagen. Gerade weil man nicht weiss, wen ihr "Fickfreund" noch alles ohne Kondom begattet.
Das hat hier auch nix mehr mit: Madame hat das sagen........ zu tun. Das ist einfach gesunder Menschenverstand.
Geschrieben
Ich würde sagen...
Du bist nur noch ihr Fickfreund 🤷🏼‍♂️🥺🤷🏼‍♂️
Offen sprechen...
Ansonsten trennen...
Weil dich es zu sehr beschäftigt 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wer von euch beiden fragt eigentlich, ob das in Ordnung ist, ob der Fickfreund ohne Kondom darf, der Freund aber nicht?... Auch, wenn die Fragestellung suggeriert daß es der Freund/Partner tut...

Steht doch völlig außer Frage, daß das eine symbolische Kastration ist...
Geschrieben
Mach Schluss mit der alten, die verarscht dich von vorne bis hinten. Wenn ihr zusammen wohnt hätte ich für diesen Spruch sie längst vor dir Tür gesetzt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich würd beide zum Teufel jagen. Gerade weil man nicht weiss, wen ihr "Fickfreund" noch alles ohne Kondom begattet.
Das hat hier auch nix mehr mit: Madame hat das sagen........ zu tun. Das ist einfach gesunder Menschenverstand.

Und genau deshalb muss er es mit ihr klären. Wenn, egal in welcher Fick - / Beziehungskonstellation einer von den involvierten Personen nicht mehr zufrieden ist, dann muss er oder sie das innerhalb dieses Gefüges ansprechen.

Außenstehende können nichts Vernünftiges dazu zum Besten geben, insbesondere wenn es etwas ist, was sie sowieso nicht interessiert bzw. sie keine Ahnung davon haben.

Geschrieben
Ist eine Variante beim Cuckold.
Zeigt einfach die Rangfolge an und ist gerne auch die Vorstufe zum Never Inside.
Ist absolut nichts verkehrt dran
Geschrieben

Ich glaube zwar noch nicht an die Echtheit des Profils aber egal.. wir werden ja sehen, wie lange es das noch geben wird.

Zum Thema:
Die Geister die ich rief.. 
Du scheinst ja kein Problem damit zu haben, dass Du der Cuckold in der Beziehung bist. Sieh es sportlich.. Du hast in Deiner persönlichen Entwicklung einfach den nächsten Schritt gemacht. Sei froh, dass Du überhaupt noch bei Deiner Freundin zum Zug kommst. In der nächsten Stufe sieht das ganz anders aus.

Wenn Dir das dann nicht gefällt, mach doch einfach den Mund auf und sprich mit ihr.. Einen Thread auf dieser Seite konntest Du ja auch erstellen.

Wer mit Feuer spielt, darf sich nicht über Verbrennungen beklagen.

Geschrieben
Na kommt doch immer drauf an was du willst und brauchst, wenn dich das geil macht das sie dich so dominiert ist doch alles gut, wenn nicht dann such dir eine andere.
Geschrieben

Hast Du sie mal angesteckt mit irgendwas oder bist fremd gegangen vorher? Das wäre ne Möglichkeit.

Geschrieben
Dann wäre es ruckzuck mein/e, ex. Weil jemand außen stehendes über die Beziehung, egal welcher Art über einen stellen. Sagt schon alles aus. Vorher würde ich noch ein klärendes Gespräch führen.
Geschrieben

Was hier irgendjemand davon hält, ist völlig egal. Was hältst du davon? Wenn es für dich schick ist und eure Cuckhold-Fantasien befriedigt, schön für euch. Und ansonsten spiel halt nicht mit. 🤷‍♂️

Aber eigentlich ist das natürlich einfach ein Post aus der Kategorie "lass uns zusammen über meine Frau/Freundin reden" 🥱

• Neu erstellen...