Jump to content

Penis Sleeve hat wer Tipps?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
September 21, 2022, schrieb Dr_Brain:

Das glaubst du jetzt nicht wirklich, dass das komplett einzieht hoffe ich. Ich würde keinem Mann erlauben in mich einzudringen, wenn er irgendwelche Salben auf den Penis aufgetragen hat. 

Gut der Spray ist anders als eine Salbe und flüssig, aber nachdem man die gewünschte Dosierung für sich gefunden hat, funktioniert das Bombe. Und das wichtigste ist dabei das man King Dingaling da unten vorm reinstecken nochmal abwäscht

Geschrieben

...geht es jetzt um Salben/Sprays oder Sleeves? Mit Salben und Co kenne ich mich nicht aus, hab ich noch nie benutzt. Chemie kommt mir nicht an den Willie!😁

Bei Sleeves sieht das anders aus, wobei ich die bevorzuge, bei denen die Eichel frei bleibt. Die geschlossenen sind total gefühlslos. Man merkt die Penetration überhaupt nicht, macht (mir) kein Spass!😐

Wie Frau darüber denkt weiß ich nicht, aber der Spass ist doch zu zweit zu kommen und nicht "einer kommt und der ander rackert sich ab"! Wenn man Mal preisgünstig was probieren will, sollte man Mal bei "Alibaba" schauen, bestes Preisleistungs Verhältnis. Kommt zwar aus China und man wartet etwas, aber .....irgendwas ist ja immer! In dem Sinne.......

• Neu erstellen...