Jump to content

Euter

sh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich sehe den Begriff "Euter" eher "abwertend", wenn man den Busen einer Frau ungefragt so bezeichnet.

Ausser die Frau mag den Begriff oder er wird in einem Fetisch-Rollenspiell "eingebaut", denn mag es ok sein.

Geschrieben
Für mich ist der Begriff Euter nur abtörnend ...zeigt mir was er für ein Pfosten ist. Next
Geschrieben
Was will man da dazu lernen?

Es ist, war und wird despektierlich bleiben!
Geschrieben
Einfach nur peinlich und gruselig solche Ausdrücke.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nee, würde mir auch nicht einfallen die Brust so zu nennen. Schon sehr respektlos.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb shermantoy:

Wie steht die hiesige Damenwelt dazu:

Man muss nicht mal eine Frau sein, um zu wissen, das es ein sehr abwertendes Wort ist. Soll heißen, das die Frage überflüssig ist und es diesen Thread eigentlich nicht geben sollte.

Geschrieben

insgesamt sind die Begriffe, die Frauen betreffend, vorrangig geringschätzend - nicht mein Ding

Geschrieben
Ich mag den Begriff, könnte an meiner Sub-Rolle liegen. Da gehört Erniedrigung zum Spiel. Ich mag es sowohl beim Schreiben, als auch beim Sex. Ich würde trotzdem die Brüste einer anderen Frau nie so bezeichnen. Aber auch das liegt an meiner Rolle.
Geschrieben

"Euter" ist eine der Bezeichnungen, die ich in Bezug auf meine Brüste nicht hören will. 

Geschrieben
ich denke, es ist ein kompliment, denn solche fetten hängebrüste können sicher mega muttermilch spritzen, eben wie ein euter👍👍
Geschrieben
In meiner Rolle als sub völlig in Ordnung. Beim ersten Kontakt allerdings völlig daneben
Geschrieben
Ich empfinde es als ekelhaft, sexistisch, abwertend, respektlos jeder Frau gegenüber. Männer, die dieses Wort für die weibliche Brust benutzen, genauso wie andere Wörter, die ich persönlich hier nicht nennen möchte, haben noch sehr viel nachzuholen im Umgang mit Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese diesen Begriff hier sehr selten bis gar nicht 

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
  • Neu erstellen...