Jump to content

Euter

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beyonce-:

wieso hast du  eine tierstellung

in deinem profil

echt

dann treibst es nur in der missionarsstellung🤔

Keine Ahnung, was Du mit diesen Fragen bezweckst, einen positiven Eindruck hinterlässt Du hiermit bei mir jedenfalls nicht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb redsunshine:

Naja ungelegte Eier...nicht wahr 🤷🏼‍♀️

Also ich habe unsere ersten 5 Dates schon geplant. Aus der Nummer kommst du jetzt nicht so einfach wieder raus...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb mAaaartin:

Also ich habe unsere ersten 5 Dates schon geplant. Aus der Nummer kommst du jetzt nicht so einfach wieder raus...

Warte lass mich raten 🤔 das 1. Date wird ein Picknick 😉🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb danikiss74:

ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann mich anschreibt und dabei für meine Busen das Wort "Euter" verwendet - das ist dann für mich ein Kandidat, bei dem ich nicht zu überlegen brauche, was ich ihm jetzt antworte denn das geht dann immer xehr einfach und schnell mit dem ND-Button!

es gibt keine euter                (nur bei den kühen )

dafür  sind es schöne prächtge brüste an den frauen 

Geschrieben

Wer sich in dieser Form über den Körper der Frau äußert, lässt jeden Respekt vor Menschen müssen U s disqualifiziert sich menschlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb danikiss74:

ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann mich anschreibt und dabei für meine Busen das Wort "Euter" verwendet - das ist dann für mich ein Kandidat, bei dem ich nicht zu überlegen brauche, was ich ihm jetzt antworte denn das geht dann immer xehr einfach und schnell mit dem ND-Button!

Da hast du vollkommen Recht danikiss

Geschrieben
Na ja, ich mag es nicht mit einer Kuh verglichen zu werden. Was spricht dagen zu schreiben, du hast echt schöne, große, erotische,... Brüste?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rainbowmensch:

Na ja, ich mag es nicht mit einer Kuh verglichen zu werden. Was spricht dagen zu schreiben, du hast echt schöne, große, erotische,... Brüste?

Und dann:"darf ich meinen Penis in Deine Vagina einführen?"

Meine Frau spricht selber von ihren "Titten",sie hat auch nichts dagegen wenn ich diese mal als Euter bezeichne, oder wenn ich sage"ich liebe Deine schlaffen, platten Titten "

Oder "darf ich Deine Euter verwöhnen"? denke es kommt immer auf den Kontext an  . Wenn sie richtig geil ist darf ich noch viel derbere Sachen zu ihr sagen...

Geschrieben

Mal ganz drastisch ausgedrückt, wer mir so kommt, darf sich in sein Knie ficken. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mondnacht1:

Sehr respektvoll von Dir

jeder kriegt das 

was er verdient

Geschrieben (bearbeitet)

Titten hat sich doch mittlerweile etabliert...stehen die im Duden?;)

Edit: steht drin :jumping:

Euter finde ich aber auch abwertend...mag den Begriff nicht.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Es wird wohl auch Frauen geben die ihre Brüste als „Euter“ bezeichnen, zumindest kein Problem damit haben das sie so genannt werden, doch denke ich das es nicht all zu viele Frauen sind. 

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 08:43, schrieb Textmarker:

Wer mir meine Brüste so nennt, der wird sofort aussortiert

Jupp.... dito.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Titten hat sich doch mittlerweile etabliert...stehen die im Duden?;)

Edit: steht drin :jumping:

Euter finde ich aber auch abwertend...mag den Begriff nicht.

Die betitelung "Titten" ist auch nicht besser.

Geschrieben

Lese in dem thread einige interesannte Stellungnahmen, sich über die Wortwahl Euter jetzt und hier auszulassen finde ich schon interessant.Aber die Realität ist wohl hier eine andere, zumindest wenn ich mir 90% meiner PNs anschaue.Würde ich mich jedes Mal darüber aufregen wie unterirdisch einige Männer schreiben , wäre ich wohl auf dem falschen Portal.Also mal ganz ruhig bleiben..................

Geschrieben
Na ich denke drüber zum ersten mal nach aber ich denke für eine Frau ist es sehr verletzend, ich persönlich benutze das Wort überhaupt nicht.....
Geschrieben
Das hat mit Respekt der Frau gegenüber zu tun. Eine Kuh ist eine Kuh. Ein Mensch ist ein Mensch. Wieder was gelernt, oder?
Geschrieben

Euter ist doch harmlos, wenn ich lese "Dreilloch begehbare Stute "

vor 6 Stunden, schrieb berliner100:

Na ich denke drüber zum ersten mal nach aber ich denke für eine Frau ist es sehr verletzend, ich persönlich benutze das Wort überhaupt nicht.....

Du bekommst den Orden "anständigster Mann auf poppen.de "

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 10:39, schrieb tantegrete:

Also ich habe nichts dagegen wenn meine Brüste als Euter bezeichnet werden....

wie sollte man die dicken Hänger denn sonst bezeichnen.......und du stehst ja auf deine Melkmaschine...Geil!

Geschrieben

Ich glaube wie bei allem, es kommt immer auf den Kontext an, ob man es eher beleidigend findet oder eben nicht. Für viele mag es eher beleidigend wirken und andere sehen es als "Liebkosung" an. 

Geschrieben
Meine Frau findet es OK ihre riesigen Brüste EUTER zunennen.(Sie hat 105 G)
Geschrieben
Ich kenne "Euter" nur bei bestimmten weiblichen Säugetieren. Hast du deinem Kind jemals gesagt komm an meine "Euter"? 😂 Ich schlussfolgere daraus, einige Menschen sind irgendwo in der Evolution stehen geblieben und wollen wie Tiere behandelt werden. ^^
  • Neu erstellen...