Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 September 18, schrieb Karo96: Ich bin auch absolut kein Fan von diesen Tiervergleichen.. ich habe weder Euter, noch bin ich eine Stute oder mag einen Hengst 🤷🏻♀️ auch so Worte wie "Gerät" oder "begehbar" finde ich absolut abstoßend 😅 Mag sein, dass es Frauen gibt die darauf stehen, ich würde aber behaupten, dass es dem Großteil doch ähnlich geht. Vor allem nachdem man die weiteren Kommentare hier liest 🤔 Karo kannst du dich bitte bei mir pn melden!
Pa**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich habe das Wort "Euter" für die weibliche Brust bisher noch nicht benutzt, weil ich dabei eher an eine Kuh denke. 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 "Euter" ist ein typischer Vollpfostenbegriff. Ganz wie z.B. "Dreibeiner" und "Ehehure" und andere Entgleisungen... Ich vermute dass der abendliche hohe Alkoholpegel zu dieser Wortwahl beiträgt. Enthemmt kapiert man auch nicht mehr, wie daneben das ist.
Mi**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich muss da immer an den Film "Der einzige Zeuge" mit Harrison Ford denken, als er bei den Amish untertaucht und erstmals eine Kuh melken muss. "Hatten sie noch nie eine Titte in der Hand?" -"Doch, aber noch nie eine so große." Euter geht einfach gar nicht!!!
Mi**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Vielleicht haperte es ja auch nur an der Aussprache https://youtu.be/iuXR53ex4iI
em**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Meine Frau nennt ihre riesen Brüste selber EUTER. Und die darf das
angler686868 Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Große Brüsste sind richtig geil, da möchte man(n) gerne einen Tittenfick machen
Empfohlener Beitrag