Ce**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 🤔,... irgendwie die ungeilste Beziehung!
Be**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 (bearbeitet) Kein Ahnung wie die hiesige Damenwelt dazu steht. Ich könnte mir jedoch unter Umstanden, vielleicht irgendwie denken, dass nicht so sehr.🙂 Jedenfalls würde ich bei den "Herren", die diesen Begriff verwenden, in der Kategorie Nutzvieh bleiben wollen und sie als Hornochsen bezeichnen. bearbeitet September 18, 2022 von Beachballs
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18, 2022 (bearbeitet) @Königskerze210 Wenn eine Dame die Rolle der Sub hat, mag sie diesen Begriff sicherlich. Aber sonst? Kompliment? Ernsthaft? Lern DU auch erstmal den Umgang mit Frauen, DANN, reden wir weiter! Ich könnte wieder....lassen wir das! Unglaublich, echt! 🤨 bearbeitet September 18, 2022 von MissPennyMarket ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben September 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18, 2022 Ich empfinde es nicht als Kompliment, sondern als Herabwürdigung. Zum Glück begegnet mir der Begriff hier fast nie, sonst müsste ich meine Ignorierliste ganz schön füttern.
Lust622 Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Eine Kuh hat Euter !!! Eine Frau hat Brüsten !!!
Lo**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Mit einem Mann, der meinen Busen so bezeichnet, hätte ich genau zwei Kontakte ... Den ersten und den letzten ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18, 2022 Ich finde den Begriff furchtbar, ich bin doch keine Kuh. Aber Männer, die sich so artikulieren, haben eh nie in mein Beuteschema gepasst.
Ye**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 9 Minuten, schrieb sinless: Ich mag den Begriff, könnte an meiner Sub-Rolle liegen. Da gehört Erniedrigung zum Spiel. Ich mag es sowohl beim Schreiben, als auch beim Sex. Ich würde trotzdem die Brüste einer anderen Frau nie so bezeichnen. Aber auch das liegt an meiner Rolle. Wenn für dich alles nur eine Rolle ist, wo und wer bist du dann selbst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Ich empfinde es als respektlos, niveaulos, abturnend und hohlköpfig. Würde mir hier jemand so was schreiben, wäre er automatisch raus.
Ru**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Absolut zum KOTZEN 🤮. Geht gar nicht! Aber so hat er sich gleich aussortiert 😉
grozki Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Große Brüste der Frauen sind keine Euter sie sind prächtig an zu sehen und gefallen mmm
ry**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Beutestück: Ich empfinde es als respektlos, niveaulos, abturnend und hohlköpfig. Würde mir hier jemand so was schreiben, wäre er automatisch raus. Kurz und knackig formuliert. Bin zwar keine Frau, aber mich erfüllt dieser Begriff auch immer mit Fremdscham. Aber naja, im Internet benehmen sich die Leute halt leider meistens so, wie sie es im normalen Leben nicht könnten.
Ba**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Das ist ja eine subjektive Empfindung. Sicher gibt es auch Männer (und vielleicht auch Frauen), welche das ganz anders sehen. Obgleich ich selbst, diese Bezeichnung nicht toll finde.
si**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Yenna: Wenn für dich alles nur eine Rolle ist, wo und wer bist du dann selbst? Glaub mir, das bin sowas von ich. Ich bin die devote Sub. Ich will und kann nicht anders. Und wer mich sexuell kennt, der weiß das. es Rolle zu nennen, ändert nichts daran. Du hättest es vielleicht anders oder besser formuliert. Für mich ist es Rolle = Platz = Sein = Sex = so bin ich. Es ist KEIN Rolle = ich spiele etwas.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben September 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18, 2022 Wenn man als Rindvieh fragt…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Am**** Geschrieben September 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18, 2022 Ich bin auch absolut kein Fan von diesen Tiervergleichen.. ich habe weder Euter, noch bin ich eine Stute oder mag einen Hengst 🤷🏻♀️ auch so Worte wie "Gerät" oder "begehbar" finde ich absolut abstoßend 😅 Mag sein, dass es Frauen gibt die darauf stehen, ich würde aber behaupten, dass es dem Großteil doch ähnlich geht. Vor allem nachdem man die weiteren Kommentare hier liest 🤔
Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 1 Minute, schrieb Serafina_48: Billig. 😉 Warum billig? Nennt sich halt in der Biologie bzw. Natur so. Genau wie das mit den Zitzen. Kommt halt nur auf den Zusammenhang an, wie man es verwendet. P.S. Schönen Sonntagmorgen gewünscht, Pippi. .
tv**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Da gibt es noch andere Begriffe wie Stute, hengst, besamen, schwanz usw
Vu**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 26 Minuten, schrieb Ehebrecher: Ich finde Euter absolut in Ordnung. Viel Spaß im Kuhstall....
Ro**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Lou-Lou67: Mit einem Mann, der meinen Busen so bezeichnet, hätte ich genau zwei Kontakte ... Den ersten und den letzten ... Einer reicht , den ersten und den letzten gleichzeitig 😉
Ol**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Es ist nicht meins. Ich empfinde es als abwertend. Wie vieles. Man kann vieles in sehr viel nettere Worte packen.
Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 1 Minute, schrieb Karo96: Ich bin auch absolut kein Fan von diesen Tiervergleichen.. Und trotzdem ist man es biologisch, nämlich ein Säugetier. Warum immer diese angebliche Besserstellung? Die Realität beweist täglich das Gegenteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 22 Minuten, schrieb Königskerze210: ich denke, es ist ein kompliment, denn solche fetten hängebrüste können sicher mega muttermilch spritzen, eben wie ein euter👍👍 Es ist ein Trugschluß, dass große Brüste automatisch viel Milch geben.🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Absolut abtörnend und abwertend
Empfohlener Beitrag