Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 1 Minute, schrieb velvetNlace: Es ist ein Trugschluß, dass große Brüste automatisch viel Milch geben.🙄 Hat man auch schon gehört, aus dem näherem Bekanntenkreis.
Ye**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 11 Minuten, schrieb sinless: Glaub mir, das bin sowas von ich. Ich bin die devote Sub. Ich will und kann nicht anders. Und wer mich sexuell kennt, der weiß das. es Rolle zu nennen, ändert nichts daran. Du hättest es vielleicht anders oder besser formuliert. Für mich ist es Rolle = Platz = Sein = Sex = so bin ich. Es ist KEIN Rolle = ich spiele etwas. Dann hatte ich einfach eine andere Interpretation des Wortes 'Rolle'.
La**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 27 Minuten, schrieb sinless: Ich mag den Begriff, könnte an meiner Sub-Rolle liegen. Da gehört Erniedrigung zum Spiel. Ich mag es sowohl beim Schreiben, als auch beim Sex. Ich würde trotzdem die Brüste einer anderen Frau nie so bezeichnen. Aber auch das liegt an meiner Rolle. Das ist dann die Ausnahme, wenn es um Rollenspiele mit Erniedrigung geht. Aber im allgemeinen Sprachgebrauch geht das überhaupt nicht, nicht mal beim Dirty Talk.
Ne**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Warum billig? Nennt sich halt in der Biologie bzw. Natur so. Genau wie das mit den Zitzen. Kommt halt nur auf den Zusammenhang an, wie man es verwendet. P.S. Schönen Sonntagmorgen gewünscht, Pippi. . 😅😅😅😅du meinst bei Kühen 😁 Menschen, die in Bezug zu Menschen sowas äußern sind einfach billig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Karo96: Ich bin auch absolut kein Fan von diesen Tiervergleichen.. ich habe weder Euter, noch bin ich eine Stute oder mag einen Hengst 🤷🏻♀️ auch so Worte wie "Gerät" oder "begehbar" finde ich absolut abstoßend 😅 Mag sein, dass es Frauen gibt die darauf stehen, ich würde aber behaupten, dass es dem Großteil doch ähnlich geht. Vor allem nachdem man die weiteren Kommentare hier liest 🤔 Du sprichst mir aus der Seele
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Die Titulierung, eines Organes der Kuh. Als pubertäre für sie weibliche Brust...Sehr armselig.
Re**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Wer von Eutern spricht, hat sich selbst ins Aus geschossen!
si**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald: Das ist dann die Ausnahme, wenn es um Rollenspiele mit Erniedrigung geht. Aber im allgemeinen Sprachgebrauch geht das überhaupt nicht, nicht mal beim Dirty Talk. Mir würde es beim Dirty-Talk gefallen. Aber bitte wirklich nicht im allgemeinen Sprachgebrauch. Da geb ich dir recht.
Ka**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Beim normalen Alltagssex finde ich auch solche Begriffe völlig unpassend... Ich kann mir jedoch vorstellen, dass bei erwünschtem Dirty Talk einem im Moment höchster Geilheit so etwas mal rausrutschen kann... insbesondere beim Wifesharing bzw. Cuckolding mögen solche Begriffe durchaus die Stimmung anheizen und vielleicht auch Sinn machen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Allgemein ist das Niveau hier oftmals einem Kuhstall ähnlich! Es gibt ganz bestimmt Menschen die wollen das man in diesem Wortlaut mit ihnen redet und sie dementsprechend behandelt. Das Problem ist aber, das diejenigen dann jede/r Frau/Mann so ansprechen oder anschreiben.
Re**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Kavalier1965: Beim normalen Alltagssex finde ich auch solche Begriffe völlig unpassend... Ich kann mir jedoch vorstellen, dass bei erwünschtem Dirty Talk einem im Moment höchster Geilheit so etwas mal rausrutschen kann... insbesondere beim Wifesharing bzw. Cuckolding mögen solche Begriffe durchaus die Stimmung anheizen und vielleicht auch Sinn machen... Was hat wifesharing oder Cuckolding mit dieser Abwertung zu tun? Nichts!
Fe**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Lese ich so etwas ist mein Bedürfnis gegen Null den Mann hinter den Zeilen zu beleuchten!!!!
tv**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Die fetten Euter der Stute werden beim Besamen durch die Schwänze der Hengste usw usw
Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Serafina_48: Menschen, die in Bezug zu Menschen sowas äußern sind einfach billig. Ist doch wieder schon zu sehen auf welche angebliche Stufe sich der doch so dumme Mensch stellt. Kühe sägen jedenfalls nicht an dem Ast auf dem sie sitzen und ziehen einfach weiter. Nur der angeblich niveauvolle und ach so kluge Mensch kann das anscheinend nicht.
Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Deshalb @Serafina_48 Wer wird da wohl der Gewinner sein?
Pa**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Für mich ist sowas zum abgewöhnen. Wer so redet braucht es nicht bei mir versuchen. Sorry. Ich mag es mit ein bisschen Niveau. Wer das zum hochfahren braucht - bitte - jedem das seine.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Ob, solche billigen Wörter: " Euter, Schwanz..." wohl ein Resultat vom schwachen Charakter und ewiger Einsamkeit sind ?
Vu**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Kavalier1965: ..... insbesondere beim Wifesharing .... mögen solche Begriffe durchaus die Stimmung anheizen .... Gewiss nicht. Es wäre ein Abtörner erster Klasse. Frei nach dem Motto "Eene, meine, Muh. Und raus bist Du."
Ka**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Gerade eben, schrieb CurvedDesire: Was hat wifesharing oder Cuckolding mit dieser Abwertung zu tun? Nichts! Wenn es als Abwertung empfunden wird, gebe ich Dir recht! Aber es gibt hier auch nicht wenige Paare, die auf diese Art der Kommunikation mit einem Dritten besonderen Wert legen... und wenn alle dabei ihren Spaß haben, hat dies auch nichts mit Erniedrigung zu tun... sondern heizt ggf. die Stimmung erst so richtig an...
Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Gerade eben, schrieb Vuuchtländer: Gewiss nicht. Es wäre ein Abtörner erster Klasse. Frei nach dem Motto "Eene, meine, Muh. Und raus bist Du." Spielt doch keine Rolle Ene mene miste es, rappelt in der Kiste (Blasekiste)!
8e**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Ich finde es unmöglich. Brüste sind auch keine Titten, sondern Brüste.
Vu**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Spielt doch keine Rolle Ene mene miste es, rappelt in der Kiste (Blasekiste)! Klar spielt es eine Rolle. Weil Anonymus gar nicht erst in die Kiste kommt. :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 Ich mag das gar nicht, empfinde ich tatsächlich als Beleidigung und nicht als Kompliment 🤷🏻♀️
Ne**** Geschrieben September 18, 2022 Geschrieben September 18, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Deshalb @Serafina_48 Wer wird da wohl der Gewinner sein? 😉 vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Ist doch wieder schon zu sehen auf welche angebliche Stufe sich der doch so dumme Mensch stellt. Kühe sägen jedenfalls nicht an dem Ast auf dem sie sitzen und ziehen einfach weiter. Nur der angeblich niveauvolle und ach so kluge Mensch kann das anscheinend nicht. Du meinst sicherlich 👇
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben September 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 18, 2022 Ich finde das Wort, " Euter " bezüglich eines Menschen ( w) abwertend. Eine Frau ist keine Kuh, Ziege usw. Somit ist es es für mich auch eine Beleidigung
Empfohlener Beitrag