Jump to content

Euter

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe nichts dagegen wenn meine Brüste als Euter bezeichnet werden....

Geschrieben
Ich persönlich mag es gar nicht wenn meine Brüste als Euter bezeichnet werden . Genausowenig wie eine Frau als Fickfleisch , Ficksau oder so anzubieten wie es die Herren oft mit ihren Frauen in den Paarprofilen tun. Aber das ist wohl, so hoffe ich , eine Sache die beide mögen.
Titten geht so grade noch , ist aber auch nicht wirklich angemessen für die schönen weiblichen Rundungen die man hier so oft auf Fotos sieht.
Für mich ist das Wort " Euter " eher abwertend und derjenige der so mit mir spricht gleich " abgehakt " .
Geschrieben

Wenn man/n meinen Busen so betitelt.

Da würde ich so richtig...richtig sauer werden.

Das ist sowas von abwertend !

Geschrieben
Für mich ist es ganz klar eine Beleidigung, da "dumme Kühe", "blöde Ziegen", "dämliche Kamele" und "doofe Schafe" auch ein Euter haben!
Geschrieben
Wie soll man diese milchgebenden sekundären Geschlechtsteile des Weibes denn sonst bezeichnen?! 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb shermantoy:

Hi,

das Wort "Euter" für eine grosse weibliche Brust wird hier inflationär von den männlichen Bewerbern genutzt.

Wie steht die hiesige Damenwelt dazu: ggf als Kompliment, als etwas Antörnendes, gar eine masochistisch Tendenz und es ansprechend findend...? Im analogen Dialog bekäme ich im Leben eine gelangt u den etwaigen Schlüssel abgenommen. Klärt mich diesbezügl auf, ich lerne gern ' dazu...

weiss nicht was daran schlimm sein soll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Es ist eine primitive Art, eine Brust so zu betiteln. Lässt sehr auf den Verfasser schließen.  Der Channel, wo so ein Begriff verwendet wird, spielt keine Rolle. Es ist primitiv. Ob analog oder digital. Da zu unterscheiden, bist ohnehin absurd.

Danke schön. … sehr klar und sachlich erklärt

Geschrieben
Ich benenne meine Euter selbst, eben als solche. Empfinde es nicht als anstößig, wenn auch ein Mann sie so betitelt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeinPrinz:

Wie soll man diese milchgebenden sekundären Geschlechtsteile des Weibes denn sonst bezeichnen?! 😎

Busen...Brust....Titten..

1000 mal netter als Euter.

Ich denke, nicht nur ich denke so !

Geschrieben (bearbeitet)

Wir brauchen doch nicht zu diskutieren, ob manche Begriffe allgemein verachtend sind.

Das ist doch absolut personenabhängig.

Für die einen ist es die größte Freude diese oder andere ähnliche harte Begriffe für einen Körperteil, einen Akt oder Person zu verwenden oder
so tituliert zu werden.

Andere finden diese Vorgehensweise gar nicht gut und schießen das aus.

P.S.: Ich formuliere auch eher feiner, sachlicher.

Aber jeder sollte das handhaben, wie es für beide am besten passt.

Von Fremden sind diese Ausdrücke meist herabwürdigend.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Wenn eine Frau drauf steht das ihre Brüste so benannt werden ist es ok. Ich finde diese Bezeichnung unterirdisch...und würde nicht zulassen das dies jemand zu meinen sagt.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 1985boy:

Na da kennt sich ja jemand richtig aus mit der Materie.

Ja, tatsächlich. Ich habe meine vier Kinder gestillt und kann durchaus behaupten, zu wissen, wovon ich schreibe.😏

Geschrieben (bearbeitet)

Finde den Begriff "Euter" auch nicht so prickelnd

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DeinPrinz:

Brust?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 1985boy:

Na da kennt sich ja jemand richtig aus mit der Materie.

Erstaunlich dass DU das als Ausnahme Wissen beurteilst. Diese Inhalte sind Unterrichtsinhalte Biologie der Klasse 5. Die Beschaffenheit und Funktionsumfang der weiblichen Brust sollte jeder kennen. Auch Männer.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

Finde den Begriff auch nicht so prickelnd

Na komm😉...so als Ziegenbock... 😅😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Na komm😉...so als Ziegenbock... 😅😇

Lach mich weg...:thumbsup::jumping:

Geschrieben
Ich glaube, dass kommt auch eher auf die Gegend an, aus der man kommt. Ich komme aus einer Gegend, wo eben viel Milchwirtschaft betrieben wird. Und da hört man das Wort ,,Euter" für einen großen weiblichen Busen sehr oft - allerdings von Frauen und Männer fast gleich häufig.
Und es ist überhaupt kein Phänomen neuerer Zeit. Meine Großeltern und Verwandtschaft mütterlicherseits stammen auch aus der Landwirtschaft und selbst Opa und Oma haben zu großen Brüsten ,,Euter" gesagt.
Die Familie und Verwandtschaft meines Vaters dagegen sind alles Geschäftsleute. Als ich als Bub mal für zwei Wochen zum reichen Bruder meines Vaters nach Norddeutschland musste/durfte, sind wir zur Primäre von ,,Anatevka". Die Schauspielerin, die die Goldi gespielt hat, hatte sehr große Brüste.
Da hab ich als kleiner Bub den Spruch vom Opa geplappert: ,, Herrgott, sind das Euter!" Da gab es dann Entrüstung von meiner Tante, aber auch viel Gelächter.
  • Neu erstellen...