Jump to content

Euter

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb shermantoy:

das Wort "Euter" für eine grosse weibliche Brust wird hier inflationär von den männlichen Bewerbern genutzt.

Wenn das wirklich so sein sollte, sind hier inflationär viele Idioten unterwegs! Sorry, ein anderes Wort fällt mir dazu echt nicht ein! 👎🏻👎🏻👎🏻

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es gibt ja durchaus mehr Begriffe aus der Tierwelt die im menschlich sexuellen Umgang Verwendung finden. Ich muss allerdings sagen das ich zum einen "Euter" doch recht abwertend finde und für mich sowas nur in Frage kommt wenn beide damit fein sind. Wenn er gern als Hengst betitelt werden möchte, bitte, was solls, wenns ihn anmacht!?
Geschrieben
Sind Frauen mit sehr grosser OW Kühe o.ä.?
Ach übrigens in der Anatomie einer Kuh hat sie nur einen Euter, 4 längliche Zitzen und dicke Adern ,wenn der Euter sehr prall mit Milch gefüllt ist und manchmal großflächige Flecken...besonders die Hosteiner Kuh,auch schwarzbunte(weiss mit schwarzen Flecken)genannt...also finde ich den Begriff "grosse Euter "nicht passend
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jägerle:
Ich glaube, dass kommt auch eher auf die Gegend an, aus der man kommt. Ich komme aus einer Gegend, wo eben viel Milchwirtschaft betrieben wird. Und da hört man das Wort ,,Euter" für einen großen weiblichen Busen sehr oft - allerdings von Frauen und Männer fast gleich häufig.
Und es ist überhaupt kein Phänomen neuerer Zeit. Meine Großeltern und Verwandtschaft mütterlicherseits stammen auch aus der Landwirtschaft und selbst Opa und Oma haben zu großen Brüsten ,,Euter" gesagt.
Die Familie und Verwandtschaft meines Vaters dagegen sind alles Geschäftsleute. Als ich als Bub mal für zwei Wochen zum reichen Bruder meines Vaters nach Norddeutschland musste/durfte, sind wir zur Primäre von ,,Anatevka". Die Schauspielerin, die die Goldi gespielt hat, hatte sehr große Brüste.
Da hab ich als kleiner Bub den Spruch vom Opa geplappert: ,, Herrgott, sind das Euter!" Da gab es dann Entrüstung von meiner Tante, aber auch viel Gelächter.

Hat man da auch die Ejakulation des Mannes besamen genannt ?🤔😜 Dieses Wort begegnet einem als Frau hier neben Eutern auch relativ häufig.

Geschrieben
Ich finde es abfällig. Genauso wie "Titten". Geht nur im sehr speziellen Kontext.
Geschrieben
Jemand der das Wort benutzt hat sich sofort disqualifiziert bei mir!
Geschrieben
  • Ein primitiver und widerlicher Ausdruck 🙄

Aber ein 'schöner' Thread um aussortieren zu können. 10 Neue auf der Liste in nur 10 Minuten 🙈🤭

Geschrieben
Ich habe im Chat bisher nich gelese das Jungs zu weiblichen Brüste Euter schreibe.Eher sind die Jungs auf Umschreibunge der Vagina fixiert.Daher erstaunt mich die im Beitrag geschriebene Behauptung.
Geschrieben
Ich finde das selbst als Typ respektlos und unverschämt hier hört man ja die tollste Sachen von den Damen hier wie die "Männer ""sich benehmen Liebe Frauen denkt bitte dran das nicht alle so sind für mich gehört zum Mann sein dazu das ich und bestimmt auch viele andere euch anständig zu behandeln Ladys First hält es sind bestimmt viele die im echten Leben die Fresse nicht aufkriegen sorry für die Wortwahl aber so wird's sein schönen Sonntag noch allen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lou-Lou67:
Mit einem Mann, der meinen Busen so bezeichnet, hätte ich genau zwei Kontakte ... Den ersten und den letzten ...

🤣🤣👍👍

Geschrieben
Ich finde die Verwendendung "Euter" nicht angebracht in diesem Zusammenhang. Wenn es eine Person verwendet, kann ich es nicht ändern.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:
Ist halt ein Unterschied, ob du es im Bett oder im normalen Leben sagst.

Ich sehe da keinen Unterschied ist immer abwertend 🤷🏼‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Airbags, Äpfel, Aufprallstoßdämpfer, Augen, Bälle, Ballermänner, Ballons, Berge, Bobbies, Bomber, Brummis, Busen, Dicke Dinger, Dickmanns, Dollies, Duddeln, Eumel, Euter, Flachland, Geräte, Glocken, Frau mit Fußball, Brüste als Bälle? Na klar!, Gwastln, Holz vor der Hütte, Hooters, Hörner, Hügel, Hupen, Insel mit zwei Bergen, Knetkissen, Knospen, Knutschkugeln, Kugeln, Lollos, Medizinbälle, Melonen, Milchtüten, Moppen, Möppis, Möpse, Mückenstiche, Oberweite, Ohrenwärmer, Omsen, Oschis, Pampelmusen, Persönlichkeit, Quarktaschen, Raketen, Sahnetüten, Scheinwerfer, Schlagkräftige Argumente, Silicon Valley, Stalagtitten, Teile, Titten, Titties, Tröten, Tüten, Tutteln, Twin Peaks, Vorbau, Wonnehügel

A-Hörnchen & B-Hörnchen, Asterix & Obelix, Berta und Sigrid, Cameron Diaz Brüste, Brüste: Die absolute Faszination., Bonnie & Clyde, Ernie & Bert, Fix & Foxi, Hanni & Nanni, Hänsel & Gretel, Homer & Marge, M&M’s, Max & Moritz, Milli & Vanilli, Ping & Pong, Pinky & Brain, Schlumpf & Schlumpfine, Siegfried & Roy, Sissi & Franz, Tim & Struppi, Tom & Jerry

bearbeitet von SissyLiebe
Geschrieben

Die einen Mögen es - die anderen nicht!   Willkommen im Leben und im Spiegel von Poppen.de

Geschrieben
Meine hängen nicht, also sind es keine Euter.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Man muss nicht mal eine Frau sein, um zu wissen, das es ein sehr abwertendes Wort ist. Soll heißen, das die Frage überflüssig ist und es diesen Thread eigentlich nicht geben sollte.

Überflüssig sind einzig solche Antworten.

Geschrieben
Auch wenn die Frage an die Damenwelt gerichtet ist: ich finde dieses Wort als Bezeichnung für Brüste ob hängend oder nicht, schrecklich.
Um nicht zu sagen eklig.
Aber jede/r wie sie/er mag 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb govinda777:

Überflüssig sind einzig solche Antworten.

Oder deine. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 1985boy:

Na da kennt sich ja jemand richtig aus mit der Materie.

Das sollte eigentlich jeder normal gebildete Mensch heutzutage wissen.

• Neu erstellen...