-
Ähnliche Themen
-
Beim/während dem Oralverkehr auf seine/ihre Genitalien spucken? Geil oder weniger geil ?
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 2 Antworten
- 44 Aufrufe
- Ru****
-
- 3 Antworten
- 320 Aufrufe
- Ol****
-
Oralverkehr mit Ingwer bonbons im Mund . Wer hat da Erfahrung 1 2
Von Mu**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 34 Antworten
- 1460 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 8 Antworten
- 968 Aufrufe
- Ma****
-
- 81 Antworten
- 1180 Aufrufe
- Bu****
-
Empfohlener Beitrag
de****
ma****
fr****
Kn****
Wenn es einer von den modernen, bequem gepolsterten Stühlen ist, kann das sehr reizvoll sein.
Ma****
St****
Das hört sich gut an!!!
Gelöschter Benutzer
Es ist einfach unheimlich entspannend darauf zu liegen.... und nicht die ganze Zeit die Beine angewinkelt halten zu müssen ..... kann einfach mehr geniessen dann....
Ki****
Wofür fesseln ... Worte sollte doch genügen.
Du musst es ja wissen.
Sorry, aber wenn das wahr sein sollte, dann sollte der seinen Beruf mal ganz schnell an den Nagel hängen und das du das so locker siehst, zeigt was für ein minderbemittelter Mensch du bist.
St****
@Kismet60
Damit man ausgeliefert ist?
Ralphhb59
Rexaron
Ki****
Wenn du jemand fesselst, ist er gezwungen still zu halten, ist doch viel zu einfach, ohne gefesselt zu sein, nur mit Worten dazu gebracht, muss er das sich bewegen können auch noch unterdrücken, ein viel größerer Genuss.
St****
Du machst mich neugierig
se****
Jo****
girlfriend66
tv****
Sc****
su****
Zi****
Ja, weiß ich ☝️
Bl****
Ki****
Anscheinend doch nicht, so etwas schreibt man nicht, weil es so etwas nicht geben sollte und so jemand wäre nie einer meiner Kumpel, denn er ist ein Verbrecher, aber du lächelst oder lachst sogar darüber und du bist ein Mittäter, was weißt du also.
Mo****
Lu****
Hallo, probier es doch aus, mit dir ist es sicher sehr schön und für dich sehr intensiv