-
Ähnliche Themen
-
XXL und Deepthroat, wie sind eure Erfahrungen 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 117 Antworten
- 4040 Aufrufe
- XX****
-
- 123 Antworten
- 6934 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 336 Antworten
- 18043 Aufrufe
- Me****
-
Sloppy deepthroat, wer findet gefallen daran? 1 2 3 4 6
Von Ce**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 149 Antworten
- 6334 Aufrufe
- Si****
-
- 40 Antworten
- 1921 Aufrufe
- Üb****
-
Empfohlener Beitrag
Ne****
Anonymes-Mitglied-6
Der TE ist ein Mann und es gibt genügend bi- und homosexuelle Männer, welche diese Art der Erniedrigung auch als passiver Part geil finden.
Im EP steht auch etwas von einvernehmlich und das vorher darüber gesprochen wird. Also wo ist jetzt dein Problem? Das Geschlecht der Maulfotze ist daher egal, wenn sie mit der Aktion einverstanden ist, es will und dadurch die devote Lust befriedigt wird.
Sm****
Za****
DT passiert, wenn ich es so will. Männliche Übernahme/Dominanz Gehabe ist in dem Punkt ein NoGo. Wer dennoch meint, mich bewusst zum würgen bringen zu müssen, fliegt raus. (Fast) Kotzen (müssen) ist einfach ekelhaft und ein turn off.
Gelöschter Benutzer
Ta****
Mit Übergeben hatte ich das auch noch nicht. Da wäre es vermutlich binnen Sekunden auf beiden Seiten vorbei mit der Geilheit…Frau muss es mögen und Mann darf nicht zu brutal werden dabei…dann ist es traumhaft schön und wahnsinnig erregend…natürlich kann ich mir aus der Sicht derjenigen sprechen, die ihren Schwanz im Hals der Frau versenken…ist absolut grandios 👌
Gelöschter Benutzer
Pe****
Ich mag es wenn dabei VIEL Speichel fließt und mir auch mal die Luft wegbleibt. Und ja… auch Erholungspausen gehören dazu.
Beim Kotzen wäre für mich der Spaß vorbei!
Anonymes-Mitglied-7
Sollte er mich dabei allerdings ohrfeigen, auch nur einmal, bin ich komplett raus!
Anonymes-Mitglied-8
Le****
So****
4e****
Ar****
Gu****
de****
Gelöschter Benutzer
sirchillicius
Gelöschter Benutzer