ka****
Vor 1 Minute , schrieb MrsZicke:Wenn du bestimmte Stellungen nicht kannst, wird sie damit ja recht haben. Kommt halt drauf an, wie wichtig ihr diese Stellungen sind.
Verstehe ich.
Dann würde ich es ja auch verstehen, ich muss halt nochmal mit ihr reden
Empfohlener Beitrag
Wäre eine Möglichkeit.
Wie gesagt.
Weiß jetzt nicht was der Arzt zu eurem Problem da meint, denke aber wäre ne Sache da mal nachzuhaken.
Erst beim Arzt und dann bei ihr.
Mr****
Stört es deine Freundschaft plus oder warum erwähnst du sie und sagst, dass du bei deinen bisherigen Partnern keine Probleme damit hattest?
Wenn es sie stört, dann seid ihr wohl nicht kompatibel.
Habe selbst noch keine solche Erfahrung gemacht.
ka****
Sie hat Mal gesagt dass ich halt bestimmte Stellungen nicht kann und manchmal sagt sie es um mich zu ärgern
Wo****
Ja dann mach doch...
Ich glaub mit einem Penisextender bekommst den wieder so gut wie grade. Kannst den auch in die entgegengesetzte Richtung dehnen um das wegzubekommen oder zu vermindern. Über den Tag entgegen der Krümmung tragen. Oder man einfach drauf scheißen. Ist doch sowas von egal. Arbeite lieber an anderen Arealen deiner Persönlichkeit, geh ins Gym wenn Du unzufrieden bist. Ich würde mich da nicht so reinsteigern.
ka****
Mache ich..heute wahrscheinlich nicht mehr aber mache es.
Mr****
Wenn du bestimmte Stellungen nicht kannst, wird sie damit ja recht haben. Kommt halt drauf an, wie wichtig ihr diese Stellungen sind.
ka****
Ich glaub mit einem Penisextender bekommst den wieder so gut wie grade. Kannst den auch in die entgegengesetzte Richtung dehnen um das wegzubekommen oder zu vermindern. Über den Tag entgegen der Krümmung tragen. Oder man einfach drauf scheißen. Ist doch sowas von egal. Arbeite lieber an anderen Arealen deiner Persönlichkeit, geh ins Gym wenn Du unzufrieden bist. Ich würde mich da nicht so reinsteigern.
Tue ich nicht alles gut